Beiträge von LSON

    genau Momo von Michael Ende.


    Mexicos Geschichte,vorallem die der Indigos, ist sehr interessant und das Moderne Mexico zeigt die Auswirkung totaler Ausbeutung sehr gut mich interessieren vor allem die Menschen die dort leben. Ihre Geschichten, Ihr Kampf, Ihr persönlicher weg mit der Lage umzugehen. Faziniert hat mich der Widerstand der Zapatisten und ich würde gerne vor Ort beobachten wie sie Leben. Wenn ich Geld habe und sie dann noch existieren werde ich auch die Kurdischen Gebiete in Syrien bereisen.

    1.) Was sind eure wichtigsten Hobbys?


    Musik hören, games, Politik, vielleicht Lesen, weinen, Nachdenken und meine zeit mit unnützen sachen zu verschwenden.


    2.) Welche Musik hört ihr gerne?


    Top 5: Grunge, Techno(ich kenne die genaue bezeichnung nicht als beispiel nenne ich Alles.Scheisze und das Flug vllt weiß ja jemand wie genau sich das nennt), Cloudrap, Rap, Reggae


    3.) Was würdet ihr sagen, ist eure größte Stärke, und eure größte Schwäche?


    Meine Gleichgültigkeit anderen gegenüber ist eine Stärke, das Auswirken meiner Emotionen auf Entscheidungen meine größte Schwäche.


    4.) Welches Verhältnis habt ihr zu eurer Familie, und wie wichtig ist sie für euch?


    Gespalten meine Eltern spielen keine große Rolle für mich,sie sind mir egal. Meine Schwester ist okay denke ich. Meine Großeltern sind schlechte Menschen aber ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen vorallem zu meinem Großvater.


    5.) Wie ist eure sexuelle Orientierung? Hetero, bi, homo, asexuell oder ganz was anderes?


    Bi-sexuell denke ich


    6.) Wie ist euer Verhältnis zu Drogen bzw. mit welchen habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?


    Ich finde Drogen klasse sie sind ein gutes Mittel um der hässlichen Realität zu entweichen oder die Welt zumindest kurz auszublenden. Ich konsumiere Gras wenn auch sehr selten. Alkohol finde ich zwar scheiße aber ich trinke ab und zu etwas. Mein Problem ist das ich sehr stark auf Rauschmittel reagiere und schon geringere Mengen Alkohol führen dazu dass ich einen Absturz habe. Ist aber auch ein Vorteil so komme ich mit einem Gramm Gras mehrere Tage aus. Ich habe vor so ziemlich jede Droge die existiert mindestens einmal zu konsumieren (ausgeschlossen Krokodil und Crystal-Meth).


    7.) Seid ihr Vegetarier, Veganer oder Fleischfresser?


    Ich konsumiere alles was schmeckt.


    8.) Wer oder was hat euch in eurem Leben am meisten inspiriert?


    Meine Schwester hatte einen starken einfluß auf mich. Dians Bücher und Musik waren ein wichtiger wendepunkt. Ansonsten noch einige eher unbekannte bis gar nicht bekannte Personen aus meinem Umfeld oder dem Internet.


    9.) Wovor habt ihr am meisten Angst?


    Dem Leben mit all seinen Problemen und dem Stress. und vor anderen Menschen.


    10.) Könntet ihr euch vorstellen, freiwillig aus dem Leben zu scheiden, und wenn ja, wie?


    Meine Lebenserwartung beträgt ca 30-40Jahre. Ich denke Nikita-style wäre sehr reizvoll für mich.


    11.) Hattet ihr schonmal eine übernatürliche bzw. spirituelle Erfahrung?


    Es sind schon oft Dinge passiert die ich mir nicht erklären kann und ich habe oft Sachen gesehen die nicht real sind.


    12.) Was ist für euch persönlich der Sinn des Lebens?


    Erfahrungen zu sammeln und das Leben anderer zu beeinflussen.


    13.) Wie stellt ihr euch euer Leben in zwanzig Jahren vor?


    irgendwo in den USA oder Mittelamerika als Junkie durch die gegend ziehen.
    14.) Glaubt ihr, dass die Menschheit noch zu retten ist?
    nein sie wars nie und sie wird es nie sein.


    15.) Wählen gehen oder nicht? Wenn ja, mit welcher Partei sympathisiert ihr am
    ehesten?


    Zeitverschwendung wobei Die Partei recht lustig an der Macht wäre.


    16.) Was würdet ihr im Nachhinein als den größten Fehler bezeichnen, den ihr in eurem Leben begangen habt?


    spontan würde ich sagen so ein einfaches kind gewesen zu sein.



    17.) Was möchtet ihr vor eurem Tod unbedingt noch gemacht haben?


    Heroin Probieren, Sex haben, Nach Mexiko zu reisen, das wars


    18.) In welcher Zeit, welchem Land oder welcher Fantasiewelt würdet ihr am liebsten leben wollen?


    Zeit: 17.-18 Jahundert


    Land:Südchiapas Mexiko


    Fantasiewelt: Es gab dieses Kinderbuch von einem Mädchen das in einer Ruine wohnte und viele Freunde hatte. Da gab es auch Zeitdiebe, so graue Männer die Zigarren oder so geraucht haben. Mir fällt der Name nicht ein ich glaube irgendwas mit M. falls jemand das buch kennt kann er/sie mir ja den Namen nennen. Dort würde ich gerne Leben. Natürlich ohne die Zeitdiebe. Edit: Momo von Michael Ende


    19.) Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? (Und falls durch
    Dians Videos: Wie seid ihr auf diese aufmerksam geworden?)


    Irgendwann gab ich mal Anarchie bei Youtube ein und ein Video von Dian erschien nachdem ich viele weitere Videos schaute und das erste Buch las wurde ich dann auf dieses Forum hingewiesen auf Dians Website.


    20.) Was denkt ihr über das neue Forum? Was sollte noch verbessert werden?


    Ich finde es sehr gut alle Nötigen funktionen sind vorhanden.