HILFE !

    • Ahh cool.
      Wusste doch, dass mir die Unity hier helfen kann. Habs letzte Woche auf Arbeit im Radio gehört
      und dachte mir, dass ich das langsam mal klären muss.
      Wie nanntest du dieses Ding? Hitparade. Was isn ditte? Das kenne ich wirklich ned x))

      Ahh, auch Australier. Daher die Wahl von Crowned Kings.
      Die kommen auch von unden drunner ........
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Also, da wo ich herkomme ist die Hitparade eine Sendung mit den größten Hits aus den letzten Jahrzehnten. Ich hab einige Jahre lang beruflich tausende Kilometer auf Autobahnen und Landstraßen zurückgelegt, daher weiß ich das ;)

      Kleiner Tipp, wenn dir ein Lied gefällt und du den Titel nicht kennst: Versuch einfach ein paar Textzeilen rauszuhören und gib diese bei google ein, normalerweise kommst du dann zu den Lyrics bzw dem entsprechenden Song.
    • Das mit der Hitparade war nat nur ein Spass. Na klar weiß ich, was die Hitparade ist. Meine Ironie scheint heute keiner zu detektieren. Schon das vierte oder fünfte mal heute.

      Ja, dass habe ich auch schon häufiger erfolgreich getan. Aber bei den 38 Sekunden war bis auf zwei drei unzusammenhängede Wörter für mich nix verständlich. Nur Genuschel. Wenn man dann den Text einmal gelesen hat und weiß, was es heist, erkennt man es auch immer wieder.
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Kann mir jemand sagen, wo ich die Doku "Blut muss fließen - Undercover unter Neonazis" von
      Thomas Cuban finden kann (wenn möglich als download) ? Sie ist leider ausschließlich in kleinen Szenekinos gezeigt worden und nicht auf DVD erhältlich, wenn, dann habe ich nur kurze Ausschitte in Medienbeiträgen davon gesehen !
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Meines Wissen haben sowohl Cuban als auch Regisseur Peter Ohlendorf für die Produktion des Films tief in die Tasche gegriffen und zahlen mit dem Geld für die Vorführungen ihre Schulden ab. Daher läuft der Film auch nur an entsprechenden Standorten, die über finanzielle Mittel verfügen. Eine Download-Möglichkeit wirst du daher (hoffentlich) nicht finden.
    • Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. Ich wäre ja bereit, dafür Geld auszugeben.
      Aber er ist halt auch nicht als DVD zu bekommen und habe auch keine Daten für eine Vorführung. Er wurde einmal bei uns in einem Club in der Innenstadt gezeigt, als ich aber leider keine Zeit hatte. Wenn ich will, dass dies einem möglichst großen Publikum gezeigt wird (ich finde, dass sollte es ), ist die Vorgehensweise hier sehr schlecht.
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Mhh, als Buch gibt es das ja auch zu kaufen, dass könnte ich mir ja auch bestellen. Wollte aber lieber den Film mit den gemachten Aufnahmen sehen. Das ist mit einem Buch sehr schwer.
      Aber danke dir. Hast du das Buch gelesen ? Sind E-Book und das Buch der gleiche Inhalt ?
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!