Smiley-Wünsche

  • Hä? Die sehen bei mir beide gleich groß aus (also eben normal, so wie immer)... bei dir nicht?

    Wenn das bei dir nicht sichtbar war, konnte ich mir das nur durch einen anderen Forenstyle erklären. Habe also jetzt mal einen anderen einstellt, bin dann wieder zu meinem zurück, und danach stimmt wieder alles (inklusive dem Smiley, der auch in der Übersicht total gestreckt wirkte).


    >:)


    :thumb_up::thumb_up_::daumenhoch::thumb_up4::thumbup:


    :dafür:

  • Ausgezeichnet, die werden mir gute Dienste leisten :sniper:

    Wow. Nachdem du erst relativ normal mit mir geredet hast, dann auf billige polemik zurückgefallen bist, kommst du mir jetzt mit.......


    Smileys ?! :schock:


    Du steigerts dich, echt ... hut ab...! DAS überzeugt mich jetzt echt..


    (Das Huhn und der gegebene Anlass war doch auf mich bezogen, oder?)


    PS:

    Von mir aus dürfte das ruhig anders laufen :) aber einige hier haben die Cancel-Culture Pest und wollen und können gar nicht anders... :silly:

  • Von mir aus dürfte das ruhig anders laufen :) aber einige hier haben die Cancel-Culture Pest und wollen und können gar nicht anders...

    Wir sind hier halt von Natur aus ziemlich kritisch drauf. Sorry, wenn wir dir folgsamen Schlafschaf zu krass sind. 🐑

  • kritisch drauf

    Du bist aber schon in der Lage zwischen Kritik und Polemik zu unterscheiden?



    wenn wir dir folgsamen Schlafschaf zu krass sind

    Lustig. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich damit provozieren kannst?


    Genau das meine ich nämlich. Das hat auch rein gar nix mit Kritik zu tun, nur falls dir das nicht klar ist...