Fucking music / mi san thrope !

  • Toxoplasma ist eine meiner Lieblingsdeutschpunkbands, grade während der Corona Zeit musste ich an viele ihrer Songs denken. "Leben verboten", ich denke das trifft den Zeitgeist. Ein bisschen Lerntransfer und voila. Was ist nur passiert mit den Punx?

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Toxoplasma ist eine meiner Lieblingsdeutschpunkbands, grade während der Corona Zeit musste ich an viele ihrer Songs denken. "Leben verboten", ich denke das trifft den Zeitgeist. Ein bisschen Lerntransfer und voila. Was ist nur passiert mit den Punx?

    Unterhalt dich mal mit denen. Die werden dir sicherlich in deinen Überzeugungen widersprechen ...

    Ist immer arg lustig, wie Musik fehlinterpretiert wird.

    Bei einer Querdenkendemo wurde auch Bella Ciao gespielt. Was willste machen ...

    #georgeorwell

  • Toxoplasma ist eine meiner Lieblingsdeutschpunkbands, grade während der Corona Zeit musste ich an viele ihrer Songs denken. "Leben verboten", ich denke das trifft den Zeitgeist. Ein bisschen Lerntransfer und voila. Was ist nur passiert mit den Punx?

    Unterhalt dich mal mit denen. Die werden dir sicherlich in deinen Überzeugungen widersprechen ...

    Ist immer arg lustig, wie Musik fehlinterpretiert wird.

    Bei einer Querdenkendemo wurde auch Bella Ciao gespielt. Was willste machen ...

    #georgeorwell

    Hmm das mag sein, aber Idole hatte ich noch nie, ich kann selber denken. Nur weil mich ein paar Songs einen Teil meines Lebens begleitet haben, welche ich zum Teil immer noch gut finde, heißt das nicht, dass ich die Musiker mag oder mit denen einer Meinung bin.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?