Fucking music / mi san thrope !

  • Schon seltsam, dass wir seit Jahren hier sind, du aber erst seit wenigen Monaten

    Nun, die Provokationen gehen zu 90% von euch zwei aus. Ich reagiere da hauptsächlich nur (viel zu oft)


    Du versuchst, mich hier rauszuekeln, indem du überall so einen Unsinn verzapfst und versuchst andere User gegen mich aufzuhetzen

    aber der Schuss könnte auch nach hinten los gehen.


    Wieviele User unter wie vielen Accounts hast du hier eigentlich schon vergrault? Zählst du mit?

  • Du bist der einzige, der hier provoziert und zwar mit der Verweigerung, vernünftig zu einem Thema zu diskutieren

    Nun dann lass uns doch diskutieren. Liebend gerne.


    Z.b. Indem du mir die einfache frage beantwortest, die ich dir nun zum vierten Mal stelle:


    Wen habe ich mit was gelabelt?


    Oder: Hast du mal mitgezählt, wieviele User deine cholerischen Anfälle und Unmenschs ewiges getrolle auf den Keks geht?

  • Tut mir Leid SeeBee, wenn du hier aber so derbe herablassend und beleidigend ggü. langjährigen Unityusern wirst/bist, will ich auch nicht mehr mit Dir diskutieren.


    Ich bewertete bisher die Aussagen von egal wem Thread- und Themenbezogen, weil man eben mal anderer Meinung sein kann. Aber irgendeinen Mist von A nach B zu ziehen um dann in C sich darüber aufzuregen, während man in D auf best-friends macht und sich in E Morddrohungen auf den Kopf wirft, ist für mich unterste Schublade und geht gar nicht. Du hast doch schon 99 Threads. Erstell halt einen, wo Du Deinen Mist postest. Am besten auf der Müllhalde und lass doch jedem seinen eigenen Thread, vor allem für das, wofür es ist. Wie hier: Musik.

    Da steht nicht "allerwelt MusikThread" sondern es ist spezifisch. Wenn Du keinen Senf zu der Musik beizutragen hast, dann halte Dich raus.


    Ich habe mir Deinen Umgang hier mit manchen echt lange angeschaut... Nun bitte ich Dich einfach darum, Dich zusammen zu reißen und nicht alles vollzumüllen. Sonst bist Du hier bald ganz alleine.


    Und direkt noch ein Lied. Hoffe es ist okay @mi san thrope


    Kontra K - Erfolg ist kein Glück (Official Video)
    A.D.L.I.D.S.Z. 🔥💯 JETZT ÜBERALL ERHÄLTLICH: https://kontrak.lnk.to/ADLIDSZRID 🐺#kontrak #adlidsz___________________________________________________"Der So...
    youtu.be

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Tut mir Leid SeeBee, wenn du hier aber so derbe herablassend und beleidigend ggü. langjährigen Unityusern wirst/bist, will ich auch nicht mehr mit Dir diskutieren.

    Nun, wenn du nicht realisierst, von wem das getrolle und die provokationen ausgehen kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe lediglich angefangen, das ganze hier her zu ziehen, weil ich denke und bestätigt gesehen habe, dass anderen Usern auf den Keks geht, wenn immer wieder die Provokationen der 2 dazu führen dass themen offtopic vertrollt werden.


    Außerdem besteht ja immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass misanthrope ein Licht aufgeht, wenn er mal am eigenen Leib mitbekommt wie toll es ist, wenn einem "seine" Topics vollgemüllt werden.

  • Nun dann lass uns doch diskutieren. Liebend gerne.

    Der zug ist abgefahren ...

    Das internet vergisst nicht...

    Ich bekomme den Verdacht dennoch nicht los, dass dein Auftritt ein Satireprogramm eines Kabarettisten ist. So unfähig kann man doch nicht sein.

    Naja. Wir hatten es ja schon dutzende male. Es bringt nix, mit dir zu reden.

    Du versuchst, mich hier rauszuekeln,

    Ich bin dabei. Wir Verschwörungserzählungen ist hier kein Platz.

    Deine Musik kannst du gerne hier weiter teilen. Den Rest lass einfach stecken ...

  • ährend man in D auf best-friends macht und sich in E Morddrohungen auf den Kopf wirft, ist für mich unterste Schublade und geht gar nicht

    Mit wem mache ich auf best friend und werfe an anderer Stelle demselben Morddrohungen an den Kopf?

  • Tut mir Leid SeeBee, wenn du hier aber so derbe herablassend und beleidigend ggü. langjährigen Unityusern wirst/bist, will ich auch nicht mehr mit Dir diskutieren.

    Die Art und Weise, wie er mit gegenübertritt, ist mir egal. Es geht mir schlicht und alleine um seine vielen Vermutungen und Spekulationen, die er als Realitäten darstellt.

    Das ist einfach zum kotzen und damit habe ich ein großes Problem. Ich habe oftmals schon betont, dass ich mich selber längere Zeit in meiner Geschichte mit Halbwahrheiten informiert habe und ich weiß, dass daraus nix sinnvolles entsteht.