Fucking music / mi san thrope !

  • und ich habs trotzdem angeschaut und je länger ich mirs anschaue desto mehr verwirrt es mich... das kratzt an meiner ehre ich will jetzt nicht ins bett :cryloud: zefix aber ich muss und das wird heut nix mehr :cryloud: herr lass hirn regnen


    ich kann ja nur hoffen dass meine 2 forenhater das nicht sehen, sonst geht denen noch einer ab... :computer:


    ich gebs auf, gute nacht :grumble:


    Soviel also zum ominösen IQ-Test. ^_^

    Lass uns den netten Plausch doch hier weiterführen. Bei netter Musik . misantrhope kann sich ja solang einen schuss gönnen, dann ist er wenigstens ruhig gestellt. :)

  • Lass doch den Leuten ihren Thread. Du hast doch auch Deine.

    Ja ich habe meine Threads. Und in denen laden die 2 Idioten auch ständig ihrem Müll ab.


    Deshalb mache ich jetzt Auge um Auge und füttere ihre Threads mit ebenso sinnvollen Informationen.


    Leider hat unmensch keinen, deshalb landet halt alles hier bei seinem Busenfreund. Differenzieren ist ja eh nicht die Sache von den 2...


    Das nennt sich dann Auge um Auge.


    Oder Gemeinschaft. Wie mans nimmt. ;-)

  • Zb. wäre es doch mal an der Zeit das Thema hier anständig auszudiskutieren. Darauf habt ihr 2 ja auch nicht reagiert. War wohl zu sachlich für euch...


    Leider klappt das mit dem Zitate zitieren nicht so gut, deshalb ist alles ein bisschen unformatiert.


    Ich bin übrigens heute davon überzeugt dass der Begriff "Totalitrismus" passender ist. Wenngleich das Pochen auf die Wahrheitsnarrative durchaus auch faschistoide Züge hat.


    viel Spass beim Diskutieren :)


  • Für jemanden, der angeblich einen IQ-Test gesprengt hat, bis du aber ziemlich dusselig, oder aber dein vernebeltes Erinnerungsvermögen sieht mal wieder Dinge, die nie passiert sind. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.

    Nur um das nochmal klar zu stellen: Ich werd auf die Provokationen von euch 2 nicht mehr da eingehen, wo es andere Themen vollmüllt.


    Und zu dem Thema: Dein überaus plumpes Gaslighting scheint ja grad dein Lieblingsthema zu sein: Behaupten alle möglichen Dinge hätten nicht stattgefunden, bei Themen die du eigentlich gar nicht wissen kannst. Dass die Sache mit dem IQ test triggert ist mir schon klar. Ich weiss, wie es abgelaufen ist, denkst du ich gebe einen Pfiferling um deine Einschätzung?


    In Zukunft werd ich gerne auf euer GEschwätz eingehen. An genau dieser Stelle. Misanthrope wirds vl. nicht freuen, aber der kann sich ja solange ein bissl schore reinhauen....

  • Das klappt schon, strenge mal deinen IQ an

    Och, Software hat immer unzulänglichkeiten. Du verwendest sie vielleicht anders und hast deshalb Probleme, die ich nicht habe.


    Zumindest bei mir erscheint das "Zitieren" Overlay grundsätzlich nur dann, wenn ich den letzten Buchstaben nicht markiert habe.

  • misantrhope kann sich ja solang einen schuss gönnen, dann ist er wenigstens ruhig gestellt.

    Es ist immer wieder schön, an deinem begrenztem Phantasie"reichtum" teilhaben zu dürfen :D

    Nur um das nochmal klar zu stellen: Ich werd auf die Provokationen von euch 2 nicht mehr da eingehen, wo es andere Themen vollmüllt.

    Du bist der einzige, der hier provoziert und zwar mit der Verweigerung, vernünftig zu einem Thema zu diskutieren. Du hast von 3 Usern die Ansage bekommen, dass du unfähig bist, selbst die einfachsten Sachverhalte zu verstehen. Oder du willst es einfach nicht verstehen. Jedenfalls kommt im nachhinein immer nur Dünnes.

    Wenn dir Mathematik leichter fällt, wie ich jedenfalls in der Unterhaltung mit Holzfaellen erahnen konnte, dann bleib doch einfach dabei. Der Rest den du hier absonderst, kann nur als Unfähigkeit gewertet werden.