Fucking music / mi san thrope !

  • als sedativ nehme ich lieber heroin ...


    deine ungewaschenen hippies kannste wieder einpacken ...


    sonst hole ich die glatzn


  • ich glaube ja, der grund weshalb du nicht antwortest ist, dass du einfach nicht weisst, ob ken jebsen känigsberger klopse mag...

  • ich kann noch hunderte jahre konsumieren und bin dennoch ein helleres licht auf der torte als du kleines glühwürmchen.


    wahrscheinlich bist du so naturtrüb, dass dein hirn nicht mal das kiffen verkraftet ...


    von welchem entzug faselst du? schließ nicht immer von deinem cadaver auf andere ...


    und nun möchte ich dich bitten, verpiss dich doch einfach. geh mit ken jebsen im sandkasten spielen oder rauch deine arschhaare


    hauptsache du bist weg ...

  • Vor allem weil du so ein tougher kerl bist, der heroin und kiffen verträgt. ich bin gerne mit so coolen leuten zusammen, damit pflustert sich mein ego so schön auf :)

    auch wenn ich nur arschaare rauche...


    also kein grund zu gehen.

  • und dass die situation offensichtlich noch nicht ganz verstanden ist dazu noch sehr amüsant.


    es gibt also jetzt genau 4 gute gründe nicht zu gehen... :D


    also: Lass uns ein spiel spielen. Es heisst, überzeug mich. :)


    (Falls dir das zu komplex ist. kannste ja versuchen die 4 gründe zu erraten. tschaka :) )

  • es gibt also jetzt genau 4 gute gründe nicht zu gehen... :D

    Findest du das nicht etwas lächerlich?


    Lass doch den Leuten ihren Thread. Du hast doch auch Deine.

    ---

    Sry @mi san thrope .

    Leider passt mein Musikstil wohl nicht so zu Deinem... Um noch was Konstruktives beizutragen. Ich versuchs mal damit:


    Feel Good Inc. (metal cover by Leo Moracchioli)
    Original by GorillazYou can buy my albums or singles here:DIRECT FROM ME (LOSSLESS) ► http://bit.ly/2usJ3lqITUNES ► http://apple.co/1Lni4PRAMAZON ► http://am...
    youtu.be

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Siehst du, deshalb fühle ich mich so wohl hier und bleibe gerne.

    Super! Ich hoffe du bleibst diesem Forum noch lange erhalten. :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Findest du das nicht etwas lächerlich?

    Edrey, das ist nicht lächerlich. Dies ist sein Verständnis von Anarchismus :D Bei Seebee wird das was nicht passt, einfach passend gemacht. Ist halt Auge um Auge und Zahn um Zahn. Die Hierarchie der Bibel. "Wir" müllen "seinen" Kram zu und er den "Meinigen". Darauf, das der Müll schon immer ein Teil von ihm war, kommt er nicht.

    du BITTEST ?!

    Natürlich tue ich das. Welchen Grund sollte es denn geben nicht freundlich zu dir zu sein? ;)

    Vor allem weil du so ein tougher kerl bist, der heroin und kiffen verträgt.

    Da du ja heute schon in einem anderen Thread bewiesen hattest, dass du nicht mal einen einfachen Einzeiler verstehst, ist es wohl dann aber trotzdem

    doch sicherer, noch einen weiteren Beweis deiner Interpretationsfähigkeit hinterherzuschieben. Wo schreibe ich von mir, dass ich Kiffer bin? Es ging um dich, du Pfeife, nicht um mich.

    also: Lass uns ein spiel spielen. Es heisst, überzeug mich. :)

    Du hast mich schon von Anfang an davon überzeugt, dass du ein Loser bist. Du erzählst soviel davon, was du nicht alles schon schlechtes gesehen hast und das dies aus dir einen potenziell schlechten Menschen gemacht hat. Aber daran arbeiten muss man nicht. Es reicht ja wenn man vor anderen eingesteht, dass man auch seine Fehler hat. Damit ist die Sache gegessen. Für dich sind Verlierer (Loser) diejenigen Menschen, die es im Leben finanziell zu nix gebracht haben. Das bist du ja zum Glück nicht, auch wenn du ja angeblich Antikapitalist bist. Für mich sind Verlierer Menschen, die nicht zu ihren eigenen Werten stehen. Du hast in kürzester Zeit hier im Forum gezeigt, wie sehr du es mit Wahrhaftigkeit und Wahrheit nimmst. Du bist ein notorischer Lügner. Du lügst immer dort, wo du sonst nicht weiter weißt. Da Fakten sowieso sehr selten bei dir sind, gibt es daher eine Menge an "Wissenswertem" aus 1001 Nacht, garniert mit Unmengen deines geistigen Müllhaufens hinterher. Du hattest mir gesagt, es sei untereste Schublade, sich über Behinderte lustig zu machen ... Was hast du denn für eine Behinderung? Das würde mich dann aber doch mal interessieren.

    (Falls dir das zu komplex ist. kannste ja versuchen die 4 gründe zu erraten. tschaka :) )

    Ist das ein Versuch, sich über Behinderte lustig zu machen? Kann ja gar nicht sein. Was du alles immer sofort als Gegebenheit annimmst, obwohl es nicht mal als Indiz ausreichen würde. "Aber mein Hirn ist doch müde" ist eine Zeile aus einem Track von Team Avantgarde, in welchem es um solch falsche Gestalten wie dich geht. Die Gesellschaft ist voll von solchen Blendern wie dir, die meinen, sie hätten schon alles im Leben gesehen und wüssten, was in der Gesellschaft schief läuft. Ich habe dir schon ganz am Anfang gesagt, dass es nicht um Personen geht, sondern darum das Spiel zu ändern. Hast du auch bis heute nicht begriffen. Für dich sind es immer noch machtgeile Politiker und Eliten. Wenn ich mir dein Verhältnis zur Ehrlichkeit anschaue und das was du hier so ablieferst, dann bist du garantiert einer der ersten, die sofort HIER schreien würden, wenn mal wieder ein Platz frei wird. Als Anarchist das Auge um Auge fahren. Als Antikapitalist den Kapitalismus gar nicht mal als so großes Problem ansehen. Deine Art eines Christen möchte ich lieber nicht kennen lernen.


    #ROCK


    Super! Ich hoffe du bleibst diesem Forum noch lange erhalten. :D

    Danke dir für deine Bestätigung zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auf Ya ist immer Verlass ;)