Photographie
-
-
Ein paar Impressionen vom Strand:
-
-
Ich war tatsächlich überrascht, wie schnell sich so ein Strand leert, wenn es erst einmal Abend oder gar Nacht wird.
Und ich habe mich echt gefragt: Was zur Hölle machen die ganzen Urlauber eigentlich, nachdem sie sich den ganzen Tag die Sonne auf den Leib scheinen lassen haben? Sitzen die dann wirklich nur noch in ihren teuren Ferienwohnungen und glotzen TV? (was sie ja auch genausogut zuhause machen könnten...)
Bin da echt stundenlang gesessen am Strand, und da kam kein einziger Mensch vorbei. Dabei ist gerade diese besinnliche Stimmung nachts am Strand so das, was ich am meisten vermisse, seit ich wieder zuhause im beschissenen Schwabenland bin. Im Meer zu schwimmen und die Sonne auf sich wirken zu lassen, war auch ok. Aber das Beste ist echt, nachts mit ein paar Flaschen Bier am Strand zu sitzen, dem Rauschen der Wellen zuzuhören und in die Sterne zu schauen. Aber anscheinend gibt es nicht viele Menschen, die daran Freude empfinden. Gut so! So hat man den Strand nach einer gewissen Uhrzeit fast für sich alleine. Zumindest da oben an der Ostsee. -
-
Mit der Unity-Philosophie in den Urlaub? Find ich gut!
-
x))
-
-
Einfach nur ab und zu mal irgendwas töten. Das ist gut für's Selbstwertgefühl.
Ich zerquetsche täglich ein paar Obstmücken, das fühlt sich dann auch immer ganz nett an. Die Viecher machen sich hier seit ein paar Tagen in der Wohnung breit, aber ich halte dagegen. Ich hab diese Biester neulich beim Baden in meiner Kloschüssel erwischt, ein paar Spritzer Spüli über die Saubande und dann konnte ich ihnen schön genüsslich beim ertrinken zuschauen.
-
Das Bild des Katers, nehme ich mal an, dass es einer ist, ist der Hammer.
Grumpy TomCat ....... das ist alles, was mir dazu einfällt.