imo sind solche dinge nichts, worüber man sich streiten braucht...
Ich versteh dich nicht richtig, sagst du, ich hab Recht?
imo sind solche dinge nichts, worüber man sich streiten braucht...
Ich versteh dich nicht richtig, sagst du, ich hab Recht?
Der Teufel ist nunmal das sinnbild für den Feind sowohl des Menschen als auch Gottes.
Einspruch! Für mich ist der Christengott der Feind des Menschen. Wo man vom Teufel spricht, geht es oft nur darum, typisch christlich die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen. Der Teufel ist also kein sinnbildlicher Feind des Menschen, sondern bringt eher dessen wahres Wesen zum Vorschein. Was der Mensch daraus macht, ist nicht die Schuld des Teufels. Ja man könnte im Prinzip sagen, dass er ein Menschenfreund ist, der dem Menschen zu seinem wahren Selbst und dessen Verwirklichung verhelfen will. Selbstdenkende Schafe sind natürlich fatal für einen christlichen Schafshirten, daher muss alles, was nicht im Sinne des Herrn ist, verteufelt werden. *schwurbel*
Funkenbrand Eine drogeninduzierte Schizophrenie ist meiner Meinung nach keine Schublade, sondern im Kontext den du beschreibst, ein relevantes Sicherheitsrisiko.
Das müssen ja wahnsinnig tolle Gespräche gewesen sein, wenn sich eine attraktive Frau mit genügend Alternativen zu solchen Treffen entscheidet. ![]()
Hört ihr solche Lieder trotzdem oder ist es euch unangenehm bzw. peinlich, von anderen als potentieller Querdenker wahrgenommen zu werden?
Wenn mir ein Lied richtig gut gefällt, hör ich das einfach unabhängig von solchen Fragen. Aber wenn es darum geht, einen Künstler aktiv zu unterstützen, z.b. indem ich seine Alben kaufe oder seine Shirts trage, schau ich schon genauer hin. Ich hör zum Beispiel gern mal Burzum, was manch einer unmöglich findet. Die Tracks sind unpolitisch, aber der Künstler dahinter ist ein verurteiler Mörder und labert auf seinem Youtubekanal gern rechten/völkischen Stuß, mit dem ich nichts zu tun haben will. Ich würde zum Beispiel nicht mit Burzum-Shirt rumlaufen, stehe aber dazu, dass ich seine Musik von früher gerne höre. Was du da verlinkt hast, finde ich inhaltlich z.b. okay, aber das gibts halt anderswo bestimmt auch zu hören, nur ohne Verschwörungsgedöns. Da wüsste ich jetzt keinen Grund, mich großartig weiter mit dem Künstler zu beschäftigen, weil mir solche Themen halt grundsätzlich zu blöd sind. Etwas vergleichbar geiles wie Burzum zu finden, halte ich dagegen schon für schwieriger ![]()
Ich such mir meine Musik jedenfalls vorrangig nach den Gefühlen aus, die sie auslöst und nicht weil mich gesellschaftskritische/politische Aspekte ansprechen. Die stoßen mich generell eher ab, aber manchmal passt halt auch beides. Wenn man nen Song vom übelsten Querdenker als extrem geil empfindet, soll man ihn halt hören, es wird schon gute Gründe dafür geben und solang man deshalb nicht gleich mit ein paar Vollidioten den Reichstag stürmt, juckt das doch keinen ,was man sich auf die Ohren gibt.
Und ich geh auch leer aus. XD
aawwww ![]()
so ist das eine propagandisische Hauruck-Aktion, um den Steuermichel bei Laune zu halten, wie ich das z.b. schon bei dem Aktionismus bzgl der heruntergekommenen Schulen vor einigen Jahren gesehen habe.
Ich denke nicht, dass das reine PR ist. Davon abgesehen, dass es Leuten wirklich geholfen hat, könnte man es doch z.b. auch als Versuchsballon für die tatsächliche ÖPNV-Nachfrage der Bürger sehen, oder?
Yatan Ich sehe nichts verwerfliches und auch nichts propagandistisches daran, Kinder von Fetischen Erwachsener fern zu halten.
Ich im Grunde auch nicht.
Dann erkläre mir bitte mal, warum man sich von so einem Meme so abnormal triggern lässt.
Irgendwie wäre es nicht richtig, wenn ausgerechnet ich dir erkläre, warum die Unity nicht mit Schrott überschwemmt werden soll. ![]()
Alles anzeigenUnmensch ist Russland und ich die Ukraine.
Das ist ja eine höchst bescheidene Art zu diskutieren.
Ich diskutiere gerade viel mit meiner Mutter, da ich vor einer beruflichen Zäsur stehe. Wenn ich demnächst der Ansicht bin, im Recht zu sein, sag ich: Du bist Hitler und ich die Alliierten.
Vorschlag: Geh doch mit gutem Beispiel voran, anstatt die Qualität von Diskussionen zu bemängeln, an denen du nicht teilnimmst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sonst mit solchen Offtopic-Kommentaren in Diskussionsforen, schnell als Störenfried wahrgenommen wird ;-)
Ich habe meine Meinung hier schon kundgetan, weshalb sollte ich mich wiederholen? Ich halte die Berichterstattung deutscher Medien für wahr, halte die führenden Wissenschaftler für seriös und die Corona-Politik sicherlich im Detail streitbar, aber grundsätzlich berechtigt. Bevor ich an Bill Gates-5G-Great-Reset-Zeug glaube, bete ich L. Ron Hubbard an.
Und seinen Diskussionsgegner mit einem Regime zu vergleichen, das üble Massaker und Kriegsverbrechen begeht, ist einfach daneben - egal, wieviel ich hier poste oder nicht.
So kommst du aber nie in die Sea-Org! Aber wir werden das mit den möglichen Ärgernisverursachern schon irgendwie handhaben. ![]()
Und gerade weil das so interessant klingt, wurden die Nachtzüge inzwischen eingestampft.
Es wird aber zukünftig wieder neue Verbindungen geben https://www.allianz-pro-schiene.de/themen/personenverkehr/nachtzuege/