Wofür lebt ihr?

  • Früher einmal habe ich wohl dafür gelebt, einen guten Schulabschluss und danach Karriere zu machen. Mit 16 habe ich dann herausgefunden, dass mich das nicht wirklich erfüllt. Habe mich schon immer künstlerisch beschäftigt...Gemalt, geschrieben(Geschichten, RPGs, Gedichte, Songtexte), musiziert, am PC etwas herum gefrickelt usw. Jetzt weiß ich aber, dass mich das auch nicht so wirklich erfüllt. Das Einzige, was mich wirklich erfüllen könnte, wäre einmal so ein richtiges Abenteuer, wo es ums nackte Überleben geht. Natürlich ist das in dieser Gesellschaft nicht mehr möglich und deswegen reagiere ich meinen Bewegungsdrang und den Trieb nach Action mit Laufen, Kraftsport Games und eben Parcour ab. Würde so gern einmal Bungeejumping machen oder Klettern gehen, was jedoch sehr teuer ist und ich nicht wirklich zu der gesellschaftlichen Kaste gehöre die Geld hat(bin Studentin). Irgendwie bin ich enttäuscht von dieser Langeweile, die ich ständig verspüre. Natürlich ist das Studium der Philosophie und der Geschichte, das ich gerade absolviere, nicht einfach und bin schon oft in Klausuren und bei Prüfungen durchgefallen. Trotzdem langweilt mich das alles, diese Struktur, wie das Studium aufgebaut ist. Ich kann mich darauf kaum konzentrieren und bin mit den Gedanken immer bei der Kunst, irgendwelchen Projekten oder Politik und Gesellschaft. Ich hasse es einfach so wenig Einfluss auf diese Gesellschaft ausüben zu können. Zu sehen, wie Rentner einfach so in der U-Bahn zusammen geprügelt und Frauen in Parks vergewaltigt werden und wenn man denen hilft, indem man diese Psychopathen zusammenfaltet, kriegt man selbst noch einen auf den Deckel...Es gibt kein wirkliches Ventil für diese Aggressionen, die sich deswegen in mir angestaut haben. Wegen dieser ungerechten, heuchlerischen, ignoranten, undankbaren, ausbeutenden Gesellschaft. Dennoch will ich nie jemanden weh tun, der es nicht wirklich verdient hat. In mir entlädt sich jedoch ständig diese Frustration, die m