Treffen

  • Von welchem Ort bzw welcher Entfernung gehst du denn aus?

    Schau mal auf die Karte wo ich mich befinde :D
    Und als Student habe leider auch nicht viel Zeit / Geld zum Reisen. Ich will einfach keine falschen Versprechungen machen aber gleichzeitig auch mal was zum Thema beitragen. Im Grunde kannst du meine(n) Post(s) auch in diesem Thread auch einfach ignorieren ;)

  • Hey Mädels, ich bin jetzt in eine neue WG (Zwei Personen) gezogen und könnte mal ganz vorsichtig abchecken, ob ich hier ein Silvestertreffen abhalten kann. Wer hätte Interesse?
    Funfact / Highlight / Insider: Es gibt hier ne Badwanne! :)


    Ach ja: Wäre in Gütersloh.

    • Offizieller Beitrag

    Funfact / Highlight / Insider: Es gibt hier ne Badwanne!

    okay okay okay, aber viel wichtiger wäre doch die frage, ob es bei euch einen keller gibt?


    ansonsten wär ich prinzipiell dabei, bin wohl mindestens bis zum 30. noch in leipzig beim congress, aber wenn das tatsächlich bei dir klappen würde, komm' ich gerne nach gütersloh. in welcher gegend haste da die wg? können gerne wieder was gemeinsam kochen für alle, würde aber sonst auch mal wieder was beim kral-ocakbasi futtern wollen, vielleicht wär das ja auch 'ne idee wenns passt. hast/nutzt du noch telegram? können im unity-gruppenchat ja dann vllt. näheres besprechen.

  • Einen Keller gibts hier auch. Man scheißt aber nicht in den eigenen Keller, sondern nur in christliche Internate.


    Würde mich hammerhart freuen, wenn du kommen würdest. Sehr cool. :)


    Bei Telegram schau ich heute mal wieder rein.


    Ich wohne in der Nähe von Miele. Dorotheenstr., vllt. sagt dir das ja was. Relativ zentral.

  • nee habs zu spät mitbekommen.. mir is wumpe wo hauptsache es findet statt ;)


    aber hannover gerne. you're welcome.




    vorteil wäre dass ich hier sowieso 15 anarchos am start habe und das ganze in chaos-city steigt. aber wird gemütlich in ner 70m² wohnung.

  • also bei mir wirds leider nichts, muss ich canceln. werde vermutlich kurz vor oder nach silvester onkel und bin dann in bremen.. kann euch dann ja nich kurzfristig wieder ausladen bzw. wärs wohl ziemlich arschig von mir ^^
    wenn es bei wem anders klappt hätte ich noch die chance kurzfristig vorbeizugucken. das wäre mir viel lieber so.