• Zitat von Shinobi

    Wenn es etwas gibt was ich noch mehr verachte als die überwiegende Zahl der angebotenen überfluss-Arbeitsplätze, dann ist es die Aufforderung nach einer unehrlichen, unfreiwilligen und heuchlerischen Bewerbung um selbige, mit der man sich schleimerisch und verlogen in die Ärsche der Chefs und Personaler lügen soll.

    Irgendwie habe ich es geschafft bisher um den Bewerbungszwang bei Jobcentern herum zu kommen. Ich frage mich nach wie vielen dieser widerwärtigen mir aufgezwungenen Bewerbungsschreiben, ich zur Kompensation in den Alkoholismus abgerutscht wäre, um diese ekelhafte Scheiße besser ertragen zu können. Bewerbungen sind absoluter Mist und jeder der sie freiwillig und gerne schreibt oder sie anderen aufzwingen will, ist für mich ein verlogener aalglatter Hurenbock, der auch Schwänze lutschen und Mitbewerber töten würde um an einen Arbeitsplatz zu gelangen.

    Heute war ein trauriger Tag, deswegen musste ich zwecks Aufmunterung einfach mal einem der besten Posts der Unity-Geschichte huldigen. Shinobi, komm mal öfters vorbei. Wir brauchen mehr User wie dich.