Hängengebliebenes Twitter reisst antworten aus dem kontext und baut sie zu einem neuen narrativ zusammen

  • Dann geht es halt zu 99,9999% auf... aber es geht auf.. meistens

    Du kennst die Videos besser als ich: Wie argumentiert er denn, dass Regierungsmitlieder der USA von Geheimlogen gelenkt werden?

    Die Videos gehen immer immens lang, wenn du das genauer wissen willst schau dir einfach 1-2 an

    Das ist keine Antwort auf meine Frage.

    Wenn du sagst, dass er Recht hat, und du den Kanal sogar hier öffentlich bewirbst, dann musst du dich ja bereits selbst von seiner Qualität und seinem Wahrheitsgehalt überzeugt haben, auf den du schließlich ebenfalls lobend verweist. Verstehe deshalb nicht, weshalb du trotzdem nicht fähig bist, meine Frage zu beantworten.

    Gegenfrage: wieso erklärst du TrauKeinemPromi als schwurbler, wenn du seine Inhalte garnicht kennst?

  • @Pat92 Jetzt sind "wir" Schwurbler wieder zu zweit :D


    Aber übernimm dich nicht ;-)


    Ich finde den Kanal übrigens von seinen Headlines her auch etwas grenzwertig. Aber wer sich heutzutage nicht kritisch mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt und dem "Gegen"-strom der lebt hinterm Mond.

  • @Pat92 Jetzt sind "wir" Schwurbler wieder zu zweit :D


    Aber übernimm dich nicht ;-)


    Ich finde den Kanal übrigens von seinen Headlines her auch etwas grenzwertig. Aber wer sich heutzutage nicht kritisch mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt und dem "Gegen"-strom der lebt hinterm Mond.

    Alles nehme ich sicherlich auch nicht ernst^^ aber bei einigen Sachen sind doch schon ganz schöne Merkwürdigkeiten und Zufälle

  • Ich denke, es gibt Psychopathen und Narzisten und jeder, der mal einen Film über sie gesehen hat, der weiss, dass sie mit dem Risiko spielen und nur Indizien statt beweise zu hinterlassen eine geläufige Zermürbungstaktik für den Gegner ist.


    Das ist auch nicht nur im Film so sondern durchaus in echt. Ich denke, dass diese Leute, die eine Menge Macht haben, sich einen Spass draus machen und jeder, der solchen Verschwörungstheorien nachhängt, ihnen dadurch noch die Eier grault. Denn jemand, der von 600 € Sozialhilfe lebt wird niemals jemanden überführen, der Staaten erpresst. Zwischen diesen Fronten hängen dann nur die Leute, die mit redlichen Absichten in die Politik gehen.


    Wenn mal ein Mathematiker nachrechnen würde, wie wahrscheinlich es ist, dass solche Zufällen, von denen du sprichst, zu Stande kommen, dann würde man vermutlich damit beweisen können, dass wir in einem schwarzen loch leben oder so ;)

  • Gegenfrage: wieso erklärst du TrauKeinemPromi als schwurbler, wenn du seine Inhalte garnicht kennst?

    Weil ich durchaus reingeschaut habe, danach recherchiert habe und anschließend auf dich zurückgekommen bin, um mir auch die andere Seite anzuhören.

    Nun, was ist also mit deiner Antwort?