Zum Rumtrollen freigegeben Ex Privat Thread von Seebee (3)

  • So Dian . Das soll dann also meine neue Privat-Schwurbel-ecke werden. Vielleicht schaffen es die einschlägigen Kandidaten ja diesmal, ihr Häufchen vor die Tür zu setzen, statt mitten ins Wohnzimmer.

    Falls nicht, würde ich dich bitten, dir die Mühe zu machen, die einschlägigen Troll-Posts zu entfernen. Ich denke, du kannst das unterscheiden, was in meinem Interesse ist, es stehen zu lassen.

  • Der endgültige Niedergang steht bevor. Jetzt erhält die Unity sogar ganz offiziell eine Schwurbelecke, in der Verschwörungstheorien und Desinformationen unwidersprochen verbreitet werden sollen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Dian klug genug ist, sich nicht zum Lakaien eines Verschwörungstheoretikers machen zu lassen und weiterhin kritische Stimmen gegen Dummheit und versuchte Manipulation zulässt. Es liefe doch sehr der vielgepredigten Anarchie und Einigung der Menschheit zuwider, und öffnet stattdessen Tür und Tor, wie es schon einmal war, als uns Schwurbler angespült worden sind und ich mich noch immer frage, was die hier eigentlich zu suchen haben.

  • SeeBee

    Hat den Titel des Themas von „Meine neue private Schwurbelecke“ zu „Zum Rumtrollen freigegeben Ex Privat Thread von Seebee (3)“ geändert.