Gewaltregime BRD

  • Du willst "sie" nicht integriert haben und wenn sie sich separieren ist es auch nicht recht. Was willst du denn eigentlich? Ab in den Gulag oder als Punchingball für die (un)gerechten? :rolleyes:


    Ich denke, du bist wie einige hier getrieben von blindem Hass.

    Ich lese keine Wertung von mi san thrope.


    Man muss seinen Feind nun mal im Auge behalten, damit es später nicht wieder heißt, keiner habe von nichts gewusst. Integrieren lassen sich Schwurbler ohnehin nicht, weshalb von einem fehlenden Integrationswillen der Gesellschaft überhaupt gar nicht gesprochen werden kann. Und "separieren" ist einfach nur ein Euphemismus für komplett den Bezug zur Realität verlieren.

    Ich wundere mich bei dir aber auch nicht, dass du das alles nicht so schlimm findest und deine Kritik sich ausschließlich auf jene Leute bezieht, die einen Onlineartikel verlinken.

  • Nachdem ich seine Einstellung zum Thema kenne, denke ich mir meinen Teil dazu.


    Was soll ich daran schlimm finden? Es gab einige male hier im Forum Wohnkollektive zum Thema. Was ist damit?


    Asoo, das sind ja die "Guten" :roll: , pardon ich vergas... :p

  • Gulag für SeeBee? Fänd ich ne feine Sache. Irgendwie möchtest du ja sicherliche deine krassen Wahnvorstellungen auch bedient haben,

    also tue ich das doch gerne für dich. Ciao und Winke Winke ... Und auf gez mit SeeBee in den Gulag vom Gewaltregime der BRD :thumbsup:

  • Was soll ich daran schlimm finden? Es gab einige male hier im Forum Wohnkollektive zum Thema.

    Du sagst es. Das Thema wurde damals zur Diskussion bereit gestellt, und nun macht es mi san thrope hier.

  • Na dann kann man nur hoffen, dass Nasskappen wie ihr nie mehr Bedeutung bekommt, wie in irgendeinem Forum im Internet Leute rauszuekeln.

  • Na dann kann man nur hoffen, dass Nasskappen wie ihr nie mehr Bedeutung bekommt, wie in irgendeinem Forum im Internet Leute rauszuekeln.

    Hä? Du bist doch immer noch da. :hmmm: