Dummfug in den Leitmedien

  • Dass du daraus schließt, dass ich negiert habe, ob es Fragen gibt, die man mit Ja oder Nein beantworten kann, bestätigt nur mal wieder deine abgrundtiefe Blödheit.

    Hier ist es eine sehr eindeutige Ja Nein Sache und es ist hundert prozentig mit Ja zu beantworten. Du bist dumm wie Stroh. Du bist ein dämlicher Nazisupporter

    und somit nicht besser oder schlechter als die braune Scheiße selber.

    Für jemand, der die Existenz boolscher Logik ignoriert kannst du dich schon ganz gut ausdrücken, das muss man dir lassen.


    Wolltest Du mich nicht ignorieren? ^^

  • Unmensch


    Was erhoffst du dir daraus?

    Unmensch hats verkackt. den nehm ich nicht mehr ernst, auch wenn er sachliches bringt. Von dir erwarte ich schon gar nicht viel allzu sachliches. Naja, jetzt habt ihr desinformanten es einmal mehr "geschafft" die sachlichen Grundsätze meiner Punkte durch eure Beleidigungen und dummgeschwätz zu unterminieren. Ich werde dann halt für weitere Punkte ein anderes Topic aufzumachen, damit meine Sammlung nicht von diesem Dummgeschwätz zerhäckselt wird.




    , denn der Stein wird dir keine dämlichen Kommentare dazu noch pressen

    Ich darf dich an dieser Stelle auf DEINEN ersten Kommentar in diesem Thread verweisen:


    Glaubst du wirklich, dass auch nur einer deinen Rotz ließt???

    "Liest" mit ß geschrieben ist ja auch sehr kreativ :D

  • bestätigt nur mal wieder deine abgrundtiefe Blödheit.

    Hier ist es eine sehr eindeutige Ja Nein Sache und es ist hundert prozentig mit Ja zu beantworten.

    Dass die Frage nach der Intelligenz oder Blödheit für dich eine binäre Entscheidung ist, zeigt mir den Grad deines Intellekts.


    Ich vermute, du hast einen Intelligenzquotienten von "Nein"... :lol:


    Naja, wenigstens bleibt bei so einer unversiertheit ein gewisser Raum für Wissenschaftsgläubigkeit.

  • @Unmensch


    Was erhoffst du dir daraus? Er wird es nicht verstehen. Da kannst du auch mit einem Stein dich unterhalten.

    Da kommt mehr bei raus, denn der Stein wird dir keine dämlichen Kommentare dazu noch pressen ...

    SeeBees Masche ist, alle die ihn missliebig sind, zu diskreditieren, dass sie angeblich nur beleidigen und "dummschwätzen" würden. Wenn man sich aber sachlich mit seinen Thesen auseinandersetzt, dann muss er liefern. Tut er das nicht, dann macht er allzu offensichtlich, dass bei ihm tatsächlich nichts weiter dahintersteckt, als leeres Geschwätz und krude Verschwörungstheorien.

  • Tut er das nicht, dann macht er allzu offensichtlich, dass bei ihm tatsächlich nichts weiter dahintersteckt, als leeres Geschwätz und krude Verschwörungstheorien.

    Das ist auch so offensichtlich. Ich muss das nicht mehr immer wieder neu nachweisen. Aber tu, was du nicht lassen kannst.

  • Unmensch, das ist vor allem Deine Masche.

    Irrtum. Ich habe das erst in einem längeren Beitrag belegt, dass SeeBees Behauptungen fern jeglicher Fakten sind. Die Reaktion folgte dann auch prompt wie erwünscht: Er wird nicht darauf antworten und mich stattdessen ignorieren. lol

  • Unmensch, das ist vor allem Deine Masche.

    Was du als Diskredit bei Unmensch siehst, ist seine unermüdliche Arbeit mit euch Dummschwätzern. Aber ihr seid ja völlig merkbefreit. Ich lese mir schon lange nicht mehr alles durch, was ihr da Tag ein Tag aus für Unsinn schreibt. Danke übrigens an euch Pisser. Der nächste User hat das Forum verlassen. Danke auch an Dian, dass es ihm scheiß egal ist, dass hier eine kleine Bande aus geistig gestörten Freaks ihr Unwesen treibt. Aber offenbar findet er ja noch gefallen daran. Wenn das so weiter geht, dann bin ich auch bald weg. Könnt ihr dann feiern ...

  • Was du als Diskredit bei Unmensch siehst, ist seine unermüdliche Arbeit mit euch Dummschwätzern

    Soso. Und deshalb muss man beleidigen, unterstellen und beschimpfen? Das ist bei ihm keine konstruktive Arbeit, das sagt er doch selber. :silly:



    dann bin ich auch bald weg

    Mach mal.



    Könnt ihr dann feiern

    Feiern tu ich das nicht, nur solange 40% deiner Äusserungen Gelaber und 50% Beleidungen sind weine ich dir als Forenmitglied keine Träne nach...