Dummfug in den Leitmedien

  • Irrtum. Ich habe das erst in einem längeren Beitrag belegt, dass SeeBees Behauptungen fern jeglicher Fakten sind. Die Reaktion folgte dann auch prompt wie erwünscht: Er wird nicht darauf antworten und mich stattdessen ignorieren. lol

    hdft :)

  • All das trifft auch auf dich zu.


    hdft :)


    Was gedenkst du dagegen zu tun?

    bei dir: Auge um Auge.


    Für die andere, nicht für dich unmensch:


    "Leitmedien", die nach SeeBees Lesart von oben gesteuert werden

    Das ist seine dümmliche Sichtweise des Verschwörungstheoretikers, der nicht in der Lage ist, die Machtverhältnise als komplexes Wurzelgebilde zu sehen, das aber - was einzelne ASpekte angeht - natürlich hierarchisch geordnet ist. Deshalb versucht er ständig, den Kritikern das Verschwörungstheoretiker-Narrativ zu unterstellen. Wie z.b. hier:


    Du bist der größte Nutznießer einer sogenannten Lügenpresse,

    Der Unmensch meint, dass Leute, die Ungererchtigkeiten beim Namen nennen sich gegen die Kriminellen verschwören hätten und das Multimilliardendollarkonzerne im Interesse des Bürgers handeln, während sich ehrenamtliche Bürgerrechtler gegen Bürger verschworen hätten.


    Massenpsychologe

    Die gibt es nach unmenschs auffassung nicht. Dass darüber Bücher geschrieben werden, die als Standardwerke der Public Relations vom größten Buchhandel deutschlands verkauft werden wiegelt er mit der lapidaren aussage ab "Nur weil jemand mal ein buch geschrieben hat, heisst das schon lange nicht, dass es das gibt."


    Magazin Monitor

    Ich habe nie behauptet, dass es auch in den Leitmedien nicht gute Formate gäbe. Aber auch diese sind relativ starr, was das überschreiten von gesellschaftlichen Tabus angeht, die natürlich über die Leitmedien etabliert werden.


    und eine Strategie kritisiert, die zunehmend aufs Tests im Alltag setzt,

    Diese Phase hat bei uns in Baden würrtemberg genau 3 Tage gedauert, an denen ich mir den Stab in die Nase selber gesetzt habe und meinem Arbeitgeber (Was eigentlich schon eine Unverschämtheit ist) diesen Test mitbringen sollte.


    Nach diesen 3 tagen gab es den zwang, in diesen Testzentren anzutanzen.


    Jetzt steht der Impfzwang im Raum.

    Mär von den "Leitmedien" aufrecht,

    LEitmedien sind die MEdien, die eine Leitende Rolle bei der Bildung des öffentlichen Konsens haben. (K)eine ahnung, was dieser irre für ein Problem damit dass man das benennt.



    All das trifft auch auf dich zu.

    Er ist mit seinem ganzen Geschwurbel in dem Beitrag mit keiner Silbe auf die eingangs im thread angesprochenen Widersprüche und Unfug in den Narrativen eingegangen. Vielmehr hat er seine Dauerthemen, die er dauernd an mir kritisiert ausgepackt und irgendwelche Strohmänner abgefackelt, anstatt auf die konkreten Dinge sachlich einzugehen.


    Mär von den "Leitmedien" aufrecht,

    Der Unmensch hat eine kognitive Disonanz, zu verstehen, dass es unter den Medien s.g. Leitmedien gibt und versucht deshalb diesen Umstand zu Leugnen. Daher nimmt er jede Erwähnung dieses Sachverhalts als penetrant wahr.


    und dein Leitmotiv versuchst du zwanghaft anderen aufzuzwängen.

    Seine Wahrnehmung.

  • Das ist seine dümmliche Sichtweise des Verschwörungstheoretikers, der nicht in der Lage ist, die Machtverhältnise als komplexes Wurzelgebilde zu sehen, das aber - was einzelne ASpekte angeht - natürlich hierarchisch geordnet ist.

    Du behauptest, es sei eine Steuerung oben, dabei ist es doch völlig unerheblich, ob es nun hierarchisch aufgebaut ist oder nicht. Deine Verschwörungstheorie wird dadurch nicht wahrer. Du kannst mir auch bis heute nicht belegen, dass da überhaupt irgend etwas gesteuert wird. Du behauptest einfach irgendwas, jetzt sogar, dass es ein "komplexes Wurzelgebilde" sei.

    Der Unmensch meint, dass Leute, die Ungererchtigkeiten beim Namen nennen sich gegen die Kriminellen verschwören hätten und das Multimilliardendollarkonzerne im Interesse des Bürgers handeln, während sich ehrenamtliche Bürgerrechtler gegen Bürger verschworen hätten.

    Zeig mal, wo ich das angeblich behauptet haben soll.

    Dass darüber Bücher geschrieben werden, die als Standardwerke der Public Relations vom größten Buchhandel deutschlands verkauft werden wiegelt er mit der lapidaren aussage ab "Nur weil jemand mal ein buch geschrieben hat, heisst das schon lange nicht, dass es das gibt."

    Wenn es in diesem "größten Buchhandel Deutschlands" (warum du das auch immer betonst; weiß man doch, dass Größe eher ein Indiz für problematische Strukturen ist), doch davon abgesehen: ob die wohl auch im größten Buchhandel Deutschlands, das größte Märchenbuch der Welt verkaufen: die Bibel?

    Ich habe nie behauptet, dass es auch in den Leitmedien nicht gute Formate gäbe.

    Wenn es gute Formate gibt, wieso hast du sie dann nie erwähnt, sondern ausschließlich deine verallgemeinernde Schiene gefahren?

    Aber auch diese sind relativ starr, was das überschreiten von gesellschaftlichen Tabus angeht, die natürlich über die Leitmedien etabliert werden.

    Meine Güte, welches Tabus denn bitteschön? Du schwurbelst schon wieder einen mächtigen Stuss zusammen. Zeig doch mal her einen echten Skandal, der akkurat bewiesen ist und kein Nischenthema beherbergt, sondern auf allgemeines öffentliches Interesse stößt, aber aufgrund eines "Tabus" nicht darüber berichtet wurde. Du bist doch schon daran verzweifelt, als ich von dir sehen wollte (die Folgen sind alle online), wo in der Tagesschau das Wort Covidiot verbreitet und damit innerhalb der "Leitmedien" etabliert wurde. Ich habe dieses Wort noch nirgends gehört im Rahmen der Berichterstattung irgend eines "Leitmedien"-Senders.

    LEitmedien sind die MEdien, die eine Leitende Rolle bei der Bildung des öffentlichen Konsens haben.

    Für jemanden, der über die Wahrheit aufklären will, versteckst du dich aber ziemlich häufig hinter Oberbegriffen und unkonkreten Adressaten. "Leitmedien" kann im Zweifel alles und nichts sein. Wieso fürchtest du dich so, Dinge beim Namen zu nennen? Mir fällt das immer wieder auf. Wenn man konkret bei dir nachfragt, verstummst du relativ fix.

    Der Unmensch hat eine kognitive Disonanz, zu verstehen, dass es unter den Medien s.g. Leitmedien gibt

    Darum geht es nicht. Es geht um deine permanenten Unterstellungen und Verschwörungsmythen, was bei den "Leitmedien" alles im Hinterzimmer passiert. Du wüsstest das alles. Will man dann aber wissen, woher du das eigentlich weißt, dann herrscht da nur eisige Stille. Aber wehe man nennt den Schwurbel dann beim Namen, dann tanzt du wieder zuverlässig wie Rumpelstilzchen.

  • Du behauptest, es sei eine Steuerung oben, dabei ist es doch völlig unerheblich, ob es nun hierarchisch aufgebaut ist oder nicht.

    Dass ein asozilaer H4 Empfänger wie er vielleicht niemals hierarchische Strukturen wahrgenommen hat könnte schon sein... XD

    weiß man doch, dass Größe eher ein Indiz für problematische Strukturen ist

    Ja. Z.b. so wie in Kindergärten mit mehr als 50 Kindern. Da muss man ganz extrem aufpassen, denn sonst könnte es passieren, dass sich die Kinder zu einer Weltverschwörung zusammen tun... XD


    Wenn es gute Formate gibt, wieso hast du sie dann nie erwähnt, sondern ausschließlich deine verallgemeinernde Schiene gefahren

    Er sollte deiner Wahrnehmung ein gutes stück weit weniger trauen, vor allem wenn es drum geht, Leute zu verurteilen.


    Darum geht es nicht

    Ja, deshalb fängt er auch immer wieder mit dem Thema an,...



    was bei den "Leitmedien" alles im Hinterzimmer passiert.

    Naja. Die Redakteure halten ihre Redaktionssitzungen gemeinhin im TV ab, wo es weltweit auf jede Hauswand projeziert wird. Und sie sind nackt dabei. Man verheimlicht ja nix...



    Du wüsstest das alles

    Ja der Unmensch weiss nur, was man ihm vorgekaut und indoktriniert hat. Und er glaubt es nur, wenn es von der Deutungshoheit mit Verdrehungen angereichert präsentiert wird. Dass es jemand gibt, der 1 und 1 zusammenzählen kann ist für ihn ein ewiges Mysterium.


    ill man dann aber wissen, woher du das eigentlich weißt, dann herrscht da nur eisige Stille

    ...in seiner Wahrnehmung.



    "Leitmedien" kann im Zweifel alles und nichts sein.

    Da sieht man, er hat meine Definitionen was LEitmedien sind, die ich etwa 2.5 mal in meinem letzten relativ kompakten Kommentar gebracht hab einfach nicht mitbekommen...


    Wenn es gute Formate gibt, wieso hast du sie dann nie erwähnt, sondern ausschließlich deine verallgemeinernde Schiene gefahren

    Dass wenn ich von korrupten Politiker spreche, ich nur korrupte Politiker meine kann er scheins nicht begreifen. Ich habe mich auch schon auf Leitmedien bezogen, aber die sind ja nicht glaubhaft, wäre dann seine Aussage...



    ob die wohl auch im größten Buchhandel Deutschlands, das größte Märchenbuch der Welt verkaufen: die Bibel?

    Oh er versucht an meinen christlichen Stolz zu appelieren XD


    Zeig mal, wo ich das angeblich behauptet haben soll

    DAs behauptest du doch laufend, ich such dir das jetzt nicht raus.. ;-)

  • Klassischer SeeBee. Jetzt antwortet er nur der Antwort willen. Doch wieso wirkt das alles plötzlich so verkrampft? :hmm: