Das macht mich heute Fröhlich

  • Am Rad zu drehen, weil man beim Rasenmähen beobachtet werden könnte, ist natürlich nicht total normal. Unsicherheiten und Ängste sind normal, bzw. menschlich.

    Er hat ja geschrieben, dass er einen Unwillen verspürt, mit Nachbarn in Kontakt zu kommen. Daher wird diese Aktivität vor allem auf die Zeiten verlagert, wenn dort niemand anzutreffen ist.


    Es kann übrigens die Rasenmäher-Situation nach Belieben reproduziert werden, einfach wenn man Kopfhörer trägt. Kommunikation zwecklos. Und irgendwann sieht es jeder als normal an, selbst wenn man sie gar nicht mehr trägt.

  • Geh du endlich mal dein Fotoarchiv durchwühlen, danach kannst du ja immernoch Unsinn erzählen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Na gut: Ich lehne jede Form von Gewalt ab - sei sie körperlich oder mit Psychospielchen, oder mit "einfachen" Worten. Ich klatsche garantiert keinen Beifall, wenn jemand zu welcher Form der Gewalt auch immer greift. (natürlich kann man hier noch differenzieren, Stichwort Notwehr)

    Naja, das wollte ich dir eigentlich auch nicht unterstellen. mir ist nur unangehm aufgefallen, dass du im paralellthread prompt reagiert hast und ich dann mehr zufällig über den pocher post gestolpert bin, um den du schön herumgeschrieben hast.. nix für ungut, ich hoffe ich lerne irgendwann die provokationen zu ignorieren.

  • Ich bin ab samstag stolzer besitzer einer gebrauchten x-box one und werde mal wieder, nach vielen jahren mit einigen kumpels einen egoshooter zocken im team, mit headset und so....


    bin zwar bestimmt lang nicht mehr so schnell wie in den 90ern aber laune machen wirds bestimmt..

  • Ich bin ab samstag stolzer besitzer einer gebrauchten x-box one und werde mal wieder, nach vielen jahren mit einigen kumpels einen egoshooter zocken im team, mit headset und so....


    bin zwar bestimmt lang nicht mehr so schnell wie in den 90ern aber laune machen wirds bestimmt..

    Super. Unmensch zockt übrigens auch gern Koop games und hat ne Xbox, vielleicht kanns du ihn ja dazu bewegen, mit Unityusern zu zocken. :D ((Neulich hat er mysteriös angedeutet, dass das evtl. sogar längst der Fall sei)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • abgesehen davon hab ich ein team, aber wer weiss wer weiss...

    Was sind denn das für Leute?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Grillsaison eröffnet ! WOOHOO

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.