Was kotzt euch heute an?

  • NeoWeltraum: Es handelt sich um einen Freund aus Schulzeiten. Jeder profitiert vom anderen, mal mehr, mal weniger. Leider neige ich dazu, zu nett zu sein und mehr zu geben als zu nehmen. Kontaktabbruch ist jedoch keine Option. Gerade in miesen Lebenssituationen sollte man geschickt Allianzen bilden.

    ok und wie profitierst du von ihm wenn du mehr gibst als nimmst ?

  • ok und wie profitierst du von ihm wenn du mehr gibst als nimmst ?

    Da kommt in 12 Jahren einiges zusammen. Zur Zeit spielen wir bisschen Guttenberg bei meinem Fernstudium, da meine Konzentration gesundheitsbedingt im Keller ist. Und wer weiß, wofür wir uns in Zukunft noch brauchen werden.

  • Da kommt in 12 Jahren einiges zusammen. Zur Zeit spielen wir bisschen Guttenberg bei meinem Fernstudium, da meine Konzentration gesundheitsbedingt im Keller ist. Und wer weiß, wofür wir uns in Zukunft noch brauchen werden.

    hört sich ganz gut an wenn du mich fragst ^^

  • schreibt ihr leute euch eigentlich so kleine listen von wem wieviel profitiert wird bei dem was man selbst investiert? und wann ein kontaktabbruch zu überlegen ist? nachdem irgendwann in mode kam, dass man seine kontaktlisten "aufräumen" muss weil es schlau ist sich zu überlegen mit welchen leuten man sich am besten "umgibt" war bei mir schluss.. diese ganze facebook egofucker generation zerstört das menschliche auf vertrauen basierende miteinander fundamental. wenn meine freundin mich nervt warum nicht einfach 'ne andere nächste woche organisieren.. man lebt nur einmal oder? yolo?! ich kotze

  • schreibt ihr leute euch eigentlich so kleine listen von wem wieviel profitiert wird bei dem was man selbst investiert? und wann ein kontaktabbruch zu überlegen ist? nachdem irgendwann in mode kam, dass man seine kontaktlisten "aufräumen" muss weil es schlau ist sich zu überlegen mit welchen leuten man sich am besten "umgibt" war bei mir schluss.. diese ganze facebook egofucker generation zerstört das menschliche auf vertrauen basierende miteinander fundamental. wenn meine freundin mich nervt warum nicht einfach 'ne andere nächste woche organisieren.. man lebt nur einmal oder? yolo?! ich kotze

    ich finde es schlau sich zu überlegen mit wem man sich umgibt wir passen uns unserer umgebnung an das heißt wenn du dich mit den Falschen menschen umgibst dann zieht dich das negativ runter. und zur freundin da musst du halt wissen ob es das wert ist das sie dich nervt oder nicht ob die pros und kontras im gleichgewicht sind oder nicht

  • wo bleibt denn da das gefühl wenn ich anfange pro/kontra listen über meine mitmenschen zu führen? ist dir das nicht etwas zu berechnend und kalt? ehrlich gesagt halte ich das für eine form von soziopathie..



    verteilst du noten beim sex oder wie gut die hausarbeit erledigt wurde? erklär mal wie du eine beziehung führst bitte

  • wo bleibt denn da das gefühl wenn ich anfange pro/kontra listen über meine mitmenschen zu führen? ist dir das nicht etwas zu berechnend und kalt? ehrlich gesagt halte ich das für eine form von soziopathie..

    ich sage nicht das man das jetzt haargenau peinlich genau machen muss aber wenn man deutlich mehr gibt als bekommt und man sich dabei schlecht fühlt dann sollte man sich schon gedanken machen und eventuell mit der person drüber reden so denke ich zumindest

  • wo bleibt denn da das gefühl wenn ich anfange pro/kontra listen über meine mitmenschen zu führen? ist dir das nicht etwas zu berechnend und kalt? ehrlich gesagt halte ich das für eine form von soziopathie..



    verteilst du noten beim sex oder wie gut die hausarbeit erledigt wurde? erklär mal wie du eine beziehung führst bitte

    Die meisten Menschen führen keine Listen, dennoch funktionieren diverse Sozialkontakte genau nach dem Mehrwert-Schema. Du schneidest Sex an... Bums mal von einem Tag auf den Nächsten deine Alte nicht mehr und schau was passiert.