Was haltet ihr von Gunnar Kaiser?

  • Kaiser mit Hitler vergleichen aber rumheulen wenn Leute die totalitären Maßnahmen der aktuellen Regierung an die Anfänge des Nationalsozialismus erinnern. Typischer Glashauseffekt.... :-p

    Du bist halt so dämlich, dass du "den Vergleich" nicht mal verstehst. Wieviel Hirn ist bei dir denn überhaupt noch oben vorhanden? Gar nix?

    Aber offenbar nutzt du halt dies mal wieder zu deinen eigenen Zwecken, weil du sonst keine Argumente hast.

  • Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich sage, ich nutzte den Vergleich von Adolf Hitler, weil man wirklich jedem Deppen noch

    etwas gutes abgewinnen kann, wenn man denn will. Wo habe ich dann Gunnar Kaiser direkt mit Adolf Hitler verglichen.

    Willst du mir wirklich sagen, dass du dieses einfache Bild nicht verstehst?

  • Du bist halt so dämlich, dass du "den Vergleich" nicht mal verstehst. Wieviel Hirn ist bei dir denn überhaupt noch oben vorhanden? Gar nix?

    Du bist halt so dämlich, dass du "den Vergleich" nicht mal verstehst. Wieviel Hirn ist bei dir denn überhaupt noch oben vorhanden? Gar nix?


    Aber offenbar nutzt du halt dies mal wieder zu deinen eigenen Zwecken, weil du sonst keine Argumente hast.

    Zum Thema Argumente bist du ja im Paralellthread aufgelaufen... XD

  • Das ist wohl wahr, dass manche Leute wirklich blind dafür sind, ihre eigenen Fehltritte zu erkennen. Dafür scheinen sie recht gut darin zu sein, das bei anderen zu merken. Und wenn es da nichts zu merken gibt, wird halt unterstellt. Ich spiele manchmal mit dem Gedanken, ob diese "geistige Singularität" die ich mitte 20 erfahren habe im Leben von jedem Menschen mal vorkommt und wie es solchen Leuten dann ergehen wird und ob ich "vorher" genauso selbstgerecht und engstirnig war...

    Dazu hätte ich gerne weitergehende Erläuterungen.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • nichts

    Egotod.


    "Nichts" war für mich mehr eine methode auf dem weg dahin.


    Aus diesem Nichts wird dann alles - zunächst das schlimmste von allem, was man sich vorstellen kann.


    Ich denke nicht dass das Ego je stirbt. Genausowenig, kannst du dich durch luft anhalten selber umbringen. Der Lebenstrieb ist immer da.


    Dann folgt: Mit Gedanken den Tod überwinden - Das ist wie mentales waterboarding.


    Eagle Eye Cherry hat recht interesannte texte, der wüsste lieber auch nicht wovon er spricht/singt :p

  • Und nochmal was vom Gunnar, dem Böhsen:
    Max Stirner: Der Einzige und sein Eigentum - Interview mit Robert Hahn - YouTube

    Wer Stirner nicht kennt oder vielleicht falsch verstanden hat, sollte sich das mal ansehen.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?