Beziehungskisten

  • Deine Frage war insofern blödsinnig, weil 'deine Erfahrungen als Mann'??

    Kannst du auch ganze Sätze bilden? Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, wieso kriegst du das nicht im gleichen Maße auf die Reihe?

    Sollte ich dazu sagen dass ich eine Frau bin vielleicht. Eine Frau die schon mal einen Mann als Mann beglückt hat oder inwieweit sollte ich das sofort beim ersten, zweiten Beitrag auf den Tisch packen??

    Inwieweit denn nicht? Du bist doch sonst so offen und redselig, und beglückst uns hier mit nie gefragten Details aus deinem Liebesleben.

    Das einzige was ich zugeben könnte wäre die Verallgemeinerung. Dann schreibe ich halt 'oft' statt 'immer'. Wo ist das Problem?-

    Jetzt, wo ich es dir unter die Nase gerieben habe, ist das schon ein vielsagender Move, so zu tun, als seist du dem Problem erhaben. Hätte ich es nicht angesprochen, wärst du selber nicht draufgekommen, sondern hättest dich weiter in deiner Rolle gesuhlt, dass alle anderen so böse sind und du gar nicht verstehst, was du den anderen immer getan hast. Sagt man es dir aber, dann willst du es nicht hören.

    • Offizieller Beitrag

    @Unmensch:

    Ich frage mich gerade, wann der letzte Beitrag von dir in diesem Forum war, in dem du mal was anderes gemacht hast außer anderen Usern unter die Nase zu reiben, dass sie doof sind oder dass sie sich nicht so anstellen sollen.

    Ist nur blöd, wenn das dann dazu führt, dass irgendwann alle User vergrault sind... denn ohne Leute wie Jack hast du ja dann auch ein spaßiges Hobby weniger. Also besser nicht den Ast absägen, auf dem man selber sitzt. Wenn erst mal alle User weg sind, die hier deiner Meinung nach Unsinn verzapfen, dann wird es sehr einsam sein im Forum (also noch einsamer, als es ohnehin schon ist.)

    Ich hätte ja jetzt gesagt, geh halt rüber ins Plateau-Forum und umgib dich mit elitären, geistreicheren Menschen, wenn dir hier so vieles gegen den Strich geht, aber diese Möglichkeit ist ja leider nicht mehr existent.

  • @Unmensch Du musst ein total krankes Menschlein sein. Ich habe keine Böcke auf sowas Stumpfsinniges einzugehen. Irgendwann wird sich keiner mehr mit dir abgeben wollen. Man erkennt jetzt schon wie verhärmt du in der Unterhaltung rüberkommst. Und da wundern dich ernsthaft noch Reaktionen? Armseliger Troll. :thumbdown::thumbdown:

  • @Unmensch:

    Ich frage mich gerade, wann der letzte Beitrag von dir in diesem Forum war, in dem du mal was anderes gemacht hast außer anderen Usern unter die Nase zu reiben, dass sie doof sind oder dass sie sich nicht so anstellen sollen.

    Ist nur blöd, wenn das dann dazu führt, dass irgendwann alle User vergrault sind... denn ohne Leute wie Jack hast du ja dann auch ein spaßiges Hobby weniger. Also besser nicht den Ast absägen, auf dem man selber sitzt. Wenn erst mal alle User weg sind, die hier deiner Meinung nach Unsinn verzapfen, dann wird es sehr einsam sein im Forum (also noch einsamer, als es ohnehin schon ist.)

    Ich hätte ja jetzt gesagt, geh halt rüber ins Plateau-Forum und umgib dich mit elitären, geistreicheren Menschen, aber diese Möglichkeit ist ja leider nicht mehr existent.

    Hä? Moscherie hat ihn doch zuerst angepöbelt, da braucht man sich über den verlauf auch nicht weiter wundern.

    @Unmensch Du musst ein total krankes Menschlein sein. Ich habe keine Böcke auf sowas Stumpfsinniges einzugehen. Irgendwann wird sich keiner mehr mit dir abgeben wollen. Man erkennt jetzt schon wie verhärmt du in der Unterhaltung rüberkommst. Und da wundern dich ernsthaft noch Reaktionen? Armseliger Troll. :thumbdown::thumbdown:

    Ich finde deine pampigen antworten stumpsinnig und hätte spass daran, dich zu trollen. Aber da dian an deinem liebesleben interesse zeigt, störe ich dann auch mal nicht weiter und genieße die show. =)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ist nur blöd, wenn das dann dazu führt, dass irgendwann alle User vergrault sind

    Das stimmt schon, aber untätig zugucken will man ja auch nicht, wenn solch ein Blödsinn verzapft wird wie: "alle Männer sind so und so".

    Wenn man drauf steht, kann man sich ja Mario Barths Qualitätscomedy geben, muss diese hier aber nicht rezitieren. Finde dafür ist das der falsche Ort.

    Ich sehe die Dinge halt oft etwas differenzierter und auch abseits der gängigen Meinungen. Kann das aber auch immer begründen und stelle mich der Diskussion. Dafür wiederum ist das hier der genau richtige Ort (dachte ich zumindest immer).


    Um die geistreichen User wie einen daryus tut es mir leid, aber wer nur Blödsinn absondert, der ist kein Verlust. Ich habe festgestellt, dass man die Wesensstärke der Leute gut in Diskussionen erkennen kann. Mit einer Lydia war zum Beispiel überhaupt nicht zu reden, die lebte komplett in ihrer eigenen Blase. Bei Moscherie geht's in eine ähnliche Richtung. Jack haben wir aus anderen Gründen verloren, habe bei ihm aber zumindest noch die Hoffnung, dass er wiederkommt, wenn er sich ausgesponnen hat. Mit anderen habe ich kein Problem. So ein Forum lebt ja auch von Reibung. Denn wie ich schon mal sagte: wenn die Quintessenz ist, dass Beiträge nur lauten "jo, seh ich auch so", spätestens dann können wir den ganzen Laden beerdigen, weil restlos alle gleichgeschaltet sind.

    Man erkennt jetzt schon wie verhärmt du in der Unterhaltung rüberkommst.

    Und bei dir am Avatar. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Moscherie hat ihn doch zuerst angepöbelt,

    Ja, aber ich kann's nachvollziehen, weil Unmensch hier in letzter Zeit irgendwie nur noch seine Negativität auslebt und an allem, was andere schreiben rummeckert wie ein alter Knacker... und ich bin ja nun nicht der einzige, dem das auf den Sack geht.
    Aber ein passionierter Feierabend-Troll wie du versteht das natürlich nicht. Hauptsache, es gibt Entertainment. :popcorn: Ich hingegen bin ein philanthropischer Idealist und träume von einem Forum, in dem man nicht bei jedem Beitrag das Haar in der Suppe sucht, sondern den anderen ernst nimmt und ihn vielleicht auch mal aufbaut oder zumindest die Klappe hält, wenn einem das Thema schon am Arsch vorbei geht. Aber das ist scheinbar zu viel verlangt in der heutigen Zeit.

  • Hä? Moscherie hat ihn doch zuerst angepöbelt, da braucht man sich über den verlauf auch nicht weiter wundern.

    Ich finde deine pampigen antworten stumpsinnig und hätte spass daran, dich zu trollen. Aber da dian an deinem liebesleben interesse zeigt, störe ich dann auch mal nicht weiter und genieße die show. =)

    Hä? Wer bist du denn jetzt?

    Ein M.M. Fan igitt! Der ist btw brutal flach, verwurstet alles zu songs was ihm in den zylinder kommt und denkt nicht weiter drüber nach.


    Was ich noch über hüsch und hässlich sagen wollt: hübsch sind für mich einige aussergewöhnliche Menschen, Unmenschs verhalten finde ich dagegen sehr hässlich. Der könnte dann ein Beau sein, und er würde mich anekeln.

    • Offizieller Beitrag

    Um die geistreichen User wie einen daryus tut es mir leid, aber wer nur Blödsinn absondert, der ist kein Verlust. Ich habe festgestellt, dass man die Wesensstärke der Leute gut in Diskussionen erkennen kann.

    Manchmal mag das zutreffen. Aber manchmal ist es auch einfach so, dass Menschen gereizt sind oder sowieso schon genervt sind in ihrem Alltag, und dann reicht eben ein dummer Spruch (oder einfach eine etwas klugscheißerisch wirkende Antwort), dass es eskaliert und man sich nur noch gegenseitig verbal plattzumachen versucht, obwohl man mit einem ähnlichen Energie-Aufwand auch ein konstruktives Gespräch hätte führen können.

    Ich schätze Moscherie zwar nicht so ein, dass sie mit ein bisschen Gegenwind nicht umgehen kann. Aber es betrübt mich eben allgemein etwas, wie viele User diesem Forum im Lauf der Zeit schon den Rücken gekehrt haben, weil sie mit irgendeiner anderen Person dort nicht zurecht kamen oder irgendwann einfach keinen Bock mehr hatten, hier was zu schreiben, weil man sich damit ja sowieso nur angreifbar macht und die Geier schon hungrig darauf warten, sich auf einen zu stürzen.

  • Mich hat Unmenschs ursprüngliche Antwort etwas verwirrt. Das mit "als Mann" war sehr komisch und zwar vielfältig interpretierbar, aber auch komisch negativ interpretierbar. Aber ich bin eh dafür, dass sich alle lieb haben und konstruktiv miteinander diskutieren sollten. :smooch:

  • Und bei dir am Avatar. ^^

    Wie oberflächlich du dich gibst. Es ist schwer zu glauben dass dir mario barth nicht gefällt. Der spielt nämlich in der gleichen liga wie du.