Verschwörungstheorien zum Coronavirus

  • Lebst du etwa nur um das zu erfüllen, was Leute, die längst tot sind, sich mal ausgedacht haben?

    Was willst du jetzt dagegen sagen, dass das Sozialstaatliche Prinzip nicht dafür da ist, Schmarotzer zu züchten?

    Dass die Alternative in diesem System lediglich darin besteht, Steuern zu zahlen und brav Stöckcken zu bringen. Siehst du das etwa anders?

  • ass die Alternative in diesem System lediglich darin besteht, Steuern zu zahlen und brav Stöckcken zu bringen. Siehst du das etwa anders

    Natürlich sehe ich das anders; Und ich mache es anders, soweit es in meiner Macht liegt.


    Das System tot zu schmarotzen, dafür ist Zeit, wenn man meint, mich in den Knast stecken zu müssen, weil man meine Verweigerung nicht akzeptiert. Dann geht es lediglich darum, ob man mir mehr stehlen kann, als ich dann kaputt machen werde. Das ist längst genau so an offizielle Stellen kommuniziert.

  • Natürlich sehe ich das anders; Und ich mache es anders, soweit es in meiner Macht liegt.

    Indem du das System kräftig mit Steuern beschießt und ihm deine Lebenszeit widmest? Krasser Anarcho-Move. 8|

    Das System tot zu schmarotzen, dafür ist Zeit, wenn man meint, mich in den Knast stecken zu müssen, weil man meine Verweigerung nicht akzeptiert.

    Es braucht dann ja scheinbar doch nicht viel, um dich zu einer 180 Grad-Wendung zu bewegen. Gut zu wissen!

    Hast du das den "offiziellen Stellen" auch so kommuniziert? Oder bist du weiterhin der Spinner mit der Steuernummer 198/112/10170, der mal wieder für einen Lacher beim zuständigen Mitarbeiter gesorgt hat, aber auch im kommenden Monat für dessen Gehalt aufkommen wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • Indem du das System kräftig mit Steuern beschießt und deine ihm Lebenszeit widmest? Krasser Anarcho-Move.

    Im Zweifelsfall werd ich eines Tages erfahren, wie die Rechnung steht. Natürlich ist klar, dass jeder Cent, den ich irgendwie erarbeite zum Teil in das System fliesst. Das ist ja gerade das perfide. Das heisst aber nicht, dass ich mir das "verbieten" lasse, was ich gerne tue. Die Leute, die dieses Geld ab erpressen und veruntreuen sind für ihre Taten verantwortlich. Das ist nicht mein Problem.


    Außerdem solltest Du die klappe halten, über anarcho moves da du weder eine Ahnung davon hast, noch dahinter stehst. Warum du dennoch als Troll in diesem Forum hier rumhüpfst und das wie es scheint 24/7 bleibt wohl dein Geheimnis.


    Es braucht dann ja scheinbar doch nicht viel, um dich zu einer 180 Grad-Wendung zu bewegen. Gut zu wissen!

    Soso. Und was machst du jetzt mit dem Wissen? Mich in den Knast stecken? XD


    Was ich da so erreicht habe bleibt mein Geheimnis. Es ist nämlich nicht ganz so starr wie in deinem Kopf und der Gesetzgeber hat hier einige "Schlupflöcher" hinterlassen, die man nur kennen muss, um sie im Zweifelsfall aus dem Hut zaubern zu können.

  • Außerdem solltest Du die klappe halten, über anarcho moves da du weder eine Ahnung davon hast, noch dahinter stehst. Warum du dennoch als Troll in diesem Forum hier rumhüpfst und das wie es scheint 24/7 bleibt wohl dein Geheimnis.

    Und du bist mir einmal sogar fast auf die Schliche gekommen. Glücklicherweise verfolgst du die Theorie der bezahlten Trolle momentan nicht. Puh!

    Genug Zeit für mich, mit irgendwelchen flotten Sprüchen gegen das monetäre Füttern des Staates meine Daseinsberechtigung in diesem Forum zu festigen.

    Es ist nämlich nicht ganz so starr wie in deinem Kopf und der Gesetzgeber hat hier einige "Schlupflöcher" hinterlassen, die man nur kennen muss, um sie im Zweifelsfall aus dem Hut zaubern zu können.

    Verstehe, so schlecht ist das System eigentlich gar nicht - das mindert etwas die Wut aufs endlose Steuernzahlen.
    Vielsagende Worte, die alles und nichts bedeuten können. Nicht die schlechteste Taktik. Das prüfe ich doch glatt in mein Repertoire aufzunehmen. Danke, SeeBee! Wir Staatsfeinde müssen schließlich zusammenhalten. :cuddle:

  • Und du bist mir einmal sogar fast auf die Schliche gekommen. Glücklicherweise verfolgst du die Theorie der bezahlten Trolle momentan nicht. Puh!

    Genug Zeit für mich, mit irgendwelchen flotten Sprüchen gegen das monetäre Füttern des Staates meine Daseinsberechtigung in diesem Forum zu festigen.

    Der Witz an der Sache ist, dass es Leute gibt, die sowas noch umsonst machen... XD



    Verstehe, so schlecht ist das System eigentlich gar nicht - das mindert etwas die Wut aufs endlose Steuernzahlen.
    Vielsagende Worte, die alles und nichts bedeuten können. Nicht die schlechteste Taktik. Das prüfe ich doch glatt in mein Repertoire aufzunehmen. Danke, SeeBee! Wir Staatsfeinde müssen schließlich zusammenhalten

    Warum sollte ich dir das in dem Kontext auf die Nase binden? Hab keinen Bock drauf, Blockwarte zu füttern. Abgesehen davon wirst du eh nix machen als es runterzureden.


    Außerdem hast du scheins nicht so kapiert, dass jemand, der gegen korrupte Elemente vorgeht, deshalb kein Staatsfeind ist, wenngleich der Apparat mittlerweile dermassen korrupt ist, dass langsam aber sicher gefährlich wird, repressiv angegangen zu werden, wenn man sich gegen ihn ausspricht. Den Fascho Trend, der seit Jahren Einzug erhält ist mittlerweile schwarz auf weiss belegt worden, auch wenn einige nur Applaus klatschen, weil es ja nur Schwurbler seien, die repressiv angegangen werden.


    Wer sich hier lächerlich macht, sind die zahllosen Anti-Faschisten, die den neuen Faschismus noch beklatschen und sich für ihn instrumentalisieren lassen. Wird interesannt, wie die sich am Ende rechtfertigen... XD Dich betrifft das natürlich nicht, denn du weisst am Ende eh nicht mehr, was du da geredet hast.


    Ich glaube, wir wissen beide, dass du damit rein nichts am Hut hast. Hast du ja wohl oft genug hier verlautbaren lassen. Oder gehört das auch zu dem belanglosen Gerede, an das du dich aufgrund seiner Belanglosigkeit nicht mehr erinnern kannst?


    Warum eigentlich so freundlich auf einmal? ;)

  • @Unmensch: Und bevor du jetzt wieder beleidigt bist, dass dein zurückrudern bzgl. dem erinnerungsvermögen so schamlos ausgenutzt wird:


    Es ist nur zum einen der Faktor "Wie es in den Wald schreit", denn du selbst agierst genauso und du konditionierst dein gegenüber darauf, so mit dir umzugehen. Traurig aber wahr.


    Zum zweiten ist es so, dass es dir auch sagen könnte, dass du vielleicht mal etwas besser überlegst, nicht was du sagst, sondern ob das, was du sagst wahrhaftig ist. Also ich rede für gewöhnlich nicht so viel, dass ich später nicht mehr weiss, was ich geredet habe. Und das liegt noch nichtmal dran, dass ich so ein gutes gedächtnis habe, sondern weil es immer noch genau so wahrhaftig ist, wie als ich es gesagt habe. Schwätzer und Wendehälse habens da halt weitaus schwerer....


    Das war das (ausnahmsweise gut gemeinte) Wort zum sonntag..

  • Der Witz an der Sache ist, dass es Leute gibt, die sowas noch umsonst machen... XD

    Erzähl mir gerne von der Arbeit eurer Division. :popcorn:

    Warum sollte ich dir das in dem Kontext auf die Nase binden? Hab keinen Bock drauf, Blockwarte zu füttern. Abgesehen davon wirst du eh nix machen als es runterzureden.

    Ja eben, kannst also ganz unbeschwert darüber reden. (:

    weil es ja nur Schwurbler seien, die repressiv angegangen werden.

    Wenn es doch nur mal wirklich so wäre und nicht nur dein übliches Geschwurbel. *träum*

    Wird interesannt, wie die sich am Ende rechtfertigen... XD Dich betrifft das natürlich nicht, denn du weisst am Ende eh nicht mehr, was du da geredet hast.

    Muss ich auch nicht, die Beiträge sind ja allesamt online und weltweit abrufbar. Und wie du weißt, werde ich es nicht vergessen, mir die entsprechenden Postings dann zeigen zu lassen.

    Nur hoffentlich haben die grauen Herren dabei etwas mehr Elan als du.

    Warum eigentlich so freundlich auf einmal? ;)

    Weil es doch nur ein harmloser "Internetplausch" ist. (:(:(:(:(:(:(:(:(:

    Zum zweiten ist es so, dass es dir auch sagen könnte, dass du vielleicht mal etwas besser überlegst, nicht was du sagst, sondern ob das, was du sagst wahrhaftig ist. Also ich rede für gewöhnlich nicht so viel, dass ich später nicht mehr weiss, was ich geredet habe. Und das liegt noch nichtmal dran, dass ich so ein gutes gedächtnis habe, sondern weil es immer noch genau so wahrhaftig ist, wie als ich es gesagt habe. Schwätzer und Wendehälse habens da halt weitaus schwerer....

    Mir ist das eigentlich egal. Solange der Auftraggeber zahlt, kriegt er seine georderten Postings. Bei so vielen Foren verliert man irgendwann einfach den Überblick.

    Wenn ich hingegen privat unterwegs bin - und das liest du dann deutlich aus den Postings heraus - ist mir das Thema wichtig und ich erinnere mich sogar sehr genau an kleinste Details und knalle sie Leuten noch Monate später vor den Kopf. Doch Einzelheiten aus belanglosen Laberthreads behalte ich für gewöhnlich nicht. Wer macht denn sowas? Doch nur derjenige, der sie nicht als Laberthreads liest und viel mehr hineinterpretiert, als was wirklich vorhanden ist. Meist sind diese Leute auch für Verschwörungstheorien ziemlich empfänglich.

    Und bevor du jetzt wieder beleidigt bist, dass dein zurückrudern bzgl. dem erinnerungsvermögen so schamlos ausgenutzt wird:


    Es ist nur zum einen der Faktor "Wie es in den Wald schreit", denn du selbst agierst genauso und du konditionierst dein gegenüber darauf, so mit dir umzugehen. Traurig aber wahr.

    Nein, nein, alles cool! Ist kann das ab. Da gab es schon weitaus größere Dispute als das hier. Könnten wir ewig so weitermachen. Insgeheim wünsche ich es mir sogar.

    Ist zwar etwas peinlich, aber mittlerweile bist du hier so etwas wie das Salz in der Suppe geworden. Wäre echt langweilig ohne die klassischen SeeBee-Postings. Das meine ich ernst. Ohne dich würden wir hier alle in unserer Filterblase verweilen. Ich versuche dagegen ja auch anzukämpfen. Womöglich sind es deshalb auch immer wir beide, die auf diese besondere Weise aneinandergeraten. Nur du machst halt noch mal eine ganz andere Richtung auf als ich. Das muss einem nicht immer gefallen, aber du schaffst es zumindest, es so zu verpacken, dass man sich gerne mit dir und deinen Themen auseinanersetzen mag.

    Gut, dass am Ende dabei meist nicht allzu viel rumkommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber solange du nicht den SeeBee raushängen lässt, wie ganz am Anfang, als du hier reingeschneit bist, kannst du gerne langfristig hier dein Unwesen treiben. Und am Ende konnten wir uns ja doch immer auch wieder vertragen. Schau doch bei Gelegenheit gerne mal wieder im Chill-Thread vorbei. :good:

  • Nein, nein, alles cool! Ist kann das ab. Da gab es schon weitaus größere Dispute als das hier. Könnten wir ewig so weitermachen. Insgeheim wünsche ich es mir sogar.

    Ist zwar etwas peinlich, aber mittlerweile bist du hier so etwas wie das Salz in der Suppe geworden. Wäre echt langweilig ohne die klassischen SeeBee-Postings. Das meine ich ernst. Ohne dich würden wir hier alle in unserer Filterblase verweilen. Ich versuche dagegen ja auch anzukämpfen. Womöglich sind es deshalb auch immer wir beide, die auf diese besondere Weise aneinandergeraten. Nur du machst halt noch mal eine ganz andere Richtung auf als ich. Das muss einem nicht immer gefallen, aber du schaffst es zumindest, es so zu verpacken, dass man sich gerne mit dir und deinen Themen auseinanersetzen mag.

    Gut, dass am Ende dabei meist nicht allzu viel rumkommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber solange du nicht den SeeBee raushängen lässt, wie ganz am Anfang, als du hier reingeschneit bist, kannst du gerne langfristig hier dein Unwesen treiben. Und am Ende konnten wir uns ja doch immer auch wieder vertragen. Schau doch bei Gelegenheit gerne mal wieder im Chill-Thread vorbei. :good:

    Oha. Na jetzt wirst du aber flauschig. Natürlich nicht, ohne festzustellen, dass bei mir nichts rüberkommt - Was aber ganz auf Gegenseitigkeit beruht [1] und dann würde mich schonmal interessieren, was ich denn jetzt deiner Ansicht nach groß anders mache. Denn ich habe meine Einstellung zu den einschlägigen Themen immer noch nicht geändert. Ich denke, wie ja eben wieder angedeutet, immer noch, dass Deutschland auf dem weg in einen neuen Faschismus/Totalitarismus ist und dass eben der umstand, dass Leute, die das feststellen vom Verfassungsschutz mit Repressalien eingedeckt werden und von der Presse diffamiert werden ist bestimmt kein Indiz für eine intakte Demokratie.. (Bekanntlich stellen ja Putin-Trolle in Frage, ob diese Demokratie funktioniert... XD Damit wurdet "ihr" schon vor Jahren indoktroniert) Ich weiss solche Dinge noch, das könnte vielleicht daran liegen, dass ich nicht dauernd Zeug fasle, das ich selbst als belanglos einstufe.


    Du leugnest vielleicht, dass wir uns auf dem Weg in den Faschismus befinden, aber auch das ist in einem Faschismus völlig normal. Was die Geschichte hergibt haben wir noch 5-20 Jahre Zeit, bis die Machtexzesse richtig eklig werden, von daher kann man es noch mit Humor nehmen. Jetzt habe ich eben vom "neuen Deutschland" erfahren, dass man auch ein Nazi ist, wenn man nicht auf dicke Leute steht... Ja und auch die Massenpsychologische Manipulation fügt sich da nahtlos ein und auch das, was der Club of Rome schon vor 20 Jahren versucht hat , durchzudrücken usw. usf.


    [1] Ich sehe in deinem Bild der Welt halt nichts einleuchtendes, außer dass du vehement alles in Frage stellst und als Schwurbelei abwertest, zumindest, wenn es von mir kommt. Es ist eben schwer, irgendwas zu repräsentieren, wenn man nur dagegenschwätzt. Dass du dir du dir damit regelmäßig selbst widerspricht und dich zum Affen machst - insofern bietest du mir aber einiges an Zugewinn und nicht nur im Bezug auf Belustigung: Dadurch, dass ich mittlerweile Deine ständigen Provokationen und Manipulationen emotionslos überlese hat sich mein Psychopathie-Level im Dunkle-Triade-Persönlichkeitstest bestimmt schon um 5-10% gesteigert. :) Du merkst ja, was ich dir hier alles vor den Latz knalle. Und nachdem auch du letztens irgendwelche Vermutungen und Hypothesen aufzustellen gewagt hast (Voll Schwurbelstyle ey) läuft der Austausch von Körperkräften anscheinend in beiden Richtungen. Am Ende lernst du noch, wie man selber denkt (Wäre ja durchaus nicht unsympathisch)


    Ich bin übrigens letztens einem im Internet begegnet, der meinte auch ich sei ein Schwurbler, weil ich Prognosen über die Zukunft aufgestellt habe... "Hätte hätte fahrradkette und ob ich ne Glaskugel hätte" meinte der. Naja, dass es um Finanz-Spekulation ging, wo es naturgemäß um Zukunftsprognosen geht, hat er wohl irgendwie nicht so recht erfasst. So machen sich solche Leute wahrscheinlich noch absichtlich zum Affen - den Humor muss man nicht verstehen. (Und natürlich weiß ich, dass die großen Spekulanten ihre versteckten Botschaften an ihre Gefolgschaft durch den Äther blasen und das man auch als Presse Dogmatiker "erfolgreich" investieren kann.)

  • dann würde mich schonmal interessieren, was ich denn jetzt deiner Ansicht nach groß anders mache.

    Deine triefenden Schwurbelthreads fehlen. Wie ihm Wahn hast du die zu Beginn regelmäßig hier abgeladen. Gefühlt jedes zweite Worte handelte von Massenpsychologie, Psychopathen und großen Verschwörungen, die nur du geblickt hast. Und das hast du dann auch aus den Threads mitgenommen, die hier konsequent links liegen gelassen wurden. Also wurde direkt ein neuer erstellt und noch viel weiter ausgeholt.


    Mittlerweile hat das insofern nachgelassen, dass du zwar nach wie vor rumschwurbelst (ohne geht es schließlich nicht, wie auch der aktuelle Beitrag zeigt), aber der Stil ist doch ein anderer. Etwas sympathischer, da weniger abstrakt, aber ausführlicher in seiner zumindest bemühten Begründung. Sinn ergibt das trotzdem nur selten, und das Aufwiegeln versuchst du natürlich nach wie vor bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

    Vielleicht setzt inzwischen aber auch einfach nur der Gewöhnungseffekt ein. Wenn morgen der nächste Amoklauf stattfindet, dann nimmt man das ja auch nur noch hin, obwohl es natürlich nach wie vor genauso schlimm ist.


    Es ist einfach unterhaltsam, mit welch abstrusen Stories du hier immer wieder ankommst. Besser als jede Soap. Und zugleich faszinierend, mit welcher Konsequenz das geschieht. Mittlerweile empfinde ich das als folgerichtig, da ich nun den Sumpf kenne, in welchem du bis zum Hals drin steckst. Mit Verweis auf Schwurbelseiten nahm es seinen Anfang, und Goldschmied Fabian war schließlich die finale Bankrotterklärung in dieser Richtung.

    Doch glücklicherweise kommt nach wie vor der Widerspruch und stellt das Gleichgewicht wieder her. Die Mehrheitsmeinung ist dein Blödsinn auch hier nicht geworden.

    Es ist ein schmaler Grad, deinen Unsinn zu kritisieren, aber auch der Faszination zu erliegen, quasi live beim Denkprozess eines klassischen Verschwörungstheoretikers dabei sein zu können. Es ist definitiv unterhaltsam, in eine Welt eintauchen zu können, die man sonst nur mit Ekel aus sehr weiter Entfernung betrachtet. Und jetzt kann man mit solchen Gestalten sogar quasi in Echtzeit interagieren. Ein echter Luxus, so einen Quotenschwurbler an Bord zu haben. Man kann sogar Einfluss auf ihn nehmen, obwohl du das natürlich vehement abschwurbeln würdest. Aber die Beiträge packen dich halt doch, sonst hättest du nicht wiederholt die große Ignorieroffensive verkündet, schreibst mir dann aber doch wieder wortreiche Postings.

    So bleibt das System eben am Laufen. Laut Schwurbellogik kann das vom Betreiber nur so inszeniert sein. Und plötzlich müsstest du dir eingestehen, dass du dich selbst hast instrumentalisieren lassen. Megafail!


    So oder so, in jedem Fall eine Win-Win-Situation fürs gesamte Forum. (: