Soli-Aufruf: Faschos in öffentlichem Krankenhaus

  • Edit: Ausgangslage mittlerweile aktualisiert. Siehe Folgeposts.

    Einmal editiert, zuletzt von Amarclauf ()

  • Mit der Wahrheit ist das so eine Sache. Ich glaube dir, daß du adäquat gehandelt hast und alles..und du hast sogar die ärztliche Bestätigung dafür bekommen. Toll, daß du auch so ruhig geblieben bist.
    Die Reaktion von Frau S. ist auch nachvollziehbar, weil sie sich im Unrecht befand, musste sie so ausrasten.
    Als Patient hat man allerdings wenig Chancen diese Fälle von Erniedrigung und weiteren Konsequenzen daraus ans Licht zu bringen. Es wird versucht, die Schilderungen des Patienten auf sein Krankheitsbild und dessen evtl. Wahrnehmungsstörungen zu reduzieren.
    Deshalb ist es manchmal besser den "Kampf" fallen zu lassen um diese weitere Verletzung für sich im Stillen abhaken zu können, und um daß sie auch wirklich vorbei sein darf.
    Diese Leute wissen eh alle wie Scheisse sie sich selbst verhalten, deswegen reagieren sie auch so überheblich und arrogant.
    Kann man nur hoffen, daß sie bald selbst die einzigen Insassen sein werden, weil sich alle Bedürftigen selbst helfen konnten und nach Hause gegangen sind...(nette Version)
    Es wird sich auf jeden Fall etwas tun, gerade weil man es angesprochen hat.. Das Wie ist halt entscheidend dann für den weiteren Verlauf, egal in welchem Bereich...
    Dir wünsche ich erstmal gute Besserung und erhole dich gut von den gestrigen Vorkommnissen.

  • Meine Nachbarin ist auch ne blöde Kuh, aber du hast mir auch nie geholfen , du Nazi ! ! ! ;-)

    Ist gut, wir wissen, dass du der Coolste bist.
    Sei einfach froh, dass deine Gesundheit nie misshandelt wurde, und du gesund bist.
    Freu dich einen Keks und steck dir einen Finger in den Arsch.

  • Meine Nachbarin ist auch ne blöde Kuh, aber du hast mir auch nie geholfen , du Nazi ! ! !

    ? ? ?


    Wenn man nichts außer unqualifizierten Scheiß labert, dann doch bitte einfach mal die Klappe halten !

  • Achja? Was qualifiziert dich denn?

    Ich habe dafür keine Qualifikationen! Aber wenn ich wie hier lese, dass jemand offensiv und ausdrücklich um Hilfe bittet, dann beginne ich nicht damit, mich über diese Nachfrage zu belustigen und mir einen Spaß auf seine Kosten zu machen. Das ist echt arm!

  • Ich habe ihm alles was ich zu sagen habe in PN geschrieben. Was du hier so schreibst, sagt viel über deine Phantasie aus.
    Danke für diese Einblicke....PS: Möchte mal sehen, welch brillanten Werke du nach einer Woche desolater Klapper ablieferst.

  • Hallo Freunde der Gerechtigkeit,


    erst einmal vielen Dank für die Solidarität.
    Gestern hat mein Anwalt der Station gefaxt. Screenshot im Anhang.


    Gestern hat dann ein Fascho-Pfleger (nachfolgend: FP) mir die doppelte Dosis eines sehr starken Medikaments verpasst. Folge: Zittern am ganzen Körper, Frieren, Angst, Schwäche.


    FP lernt drei Jahre einen Beruf und kriegt es dann nicht hin, 75 mg zu lesen und dann auch 75 mg auszuhändigen. Seinen Fehler teilte er mir dann 30 Minuten später mit.
    Kann man für die Ausbildung zum Krankenpfleger einen IQ-Test voraussetzen und bei Intelligenzminderung die Ausbildung verbieten? Das würde solche Fehler in Zukunft reduzieren.


    Zwei Stunden später. Ich liege im Bett. FP rennt ins Zimmer, rennt auf mich zu und hält mir das Anwaltsschreiben hin. Er brüllt: Herr S., ist das ihr Ernst? Ich brülle: Ja, das ist mein Ernst. Er brüllt, er könne das nicht bezeugen. Ich brülle: Ist mir scheißegal, Gesundheitswesen wird zusammengehalten wie bei der Mafia. Er brüllt lauter. Ich unterbreche ihn. Schreie u. A. Ich lass mich von euch Faschisten nicht umbringen, ich wehre mich! Er verlässt das Zimmer. Ich brülle ihm "Du Hurensohn!" hinterher.


    Pause.


    Ich kontaktiere den AVD, denn dann kann ich rechtmäßig die Station verlassen. AVD am Telefon. Sie fragt, ob ich es bis zur Verlegung auf Gutstation (die ich aus der Vergangenheit kenne) noch auf Faschostation aushalte. Ich verneine. Gutoberarzt der Gutstation kurz danach am Telefon. Er wundere sich ob meines Entlassungswunschs. Ich schildere kurz die Situation auf Faschostation. Wir einigen uns: Ich darf daheim übernachten und am Folgetag auf Gutstation einchecken.


    Da bin ich nun. Erschöpft und fertig wie selten, aber in guten Händen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden. Ihr seid großartig.

  • PS: Möchte mal sehen, welch brillanten Werke du nach einer Woche desolater Klapper ablieferst.

    Sorry, meine schlimmsten Werke entstanden vor den 6 Monaten Klapse damals und sind im internet verschollen.
    Aber keine Sorge, von Amarclaufs Klinik-Erlebnissen wirst du noch öfters lesen, das geht seit Jahren so und wird wohl auch so weitergehen. Ist eigentlich egal ob die fiesen Menschen jetzt Faschos, Lemminge oder sonstwas sind. Ich betrachte sowas als Ablenkung vom persönlichen Knoten, den man nur selbst lösen kann. Bei jungen Menschen habe ich da eher Mitgefühl, aber sowas langweilt mich eher, weil dutzendmal gesehen das schema.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Jo. Das geht seit Jahren so.
    Zwei Klinikschilderungen zwischen Anfang 2014 und Sommer 2019. High Frequence!


    Auch: Wenn du dich in einer furchtbar gerechten und barmherzigen Gesellschaft wähnst:
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Leben in deiner eigenen Haribo-Welt!
    2. Ist das Fanforum der Band Scooter nicht ggf. besser geeignet für dich als dieses Forum?

  • Aber keine Sorge, von Amarclaufs Klinik-Erlebnissen wirst du noch öfters lesen, das geht seit Jahren so und wird wohl auch so weitergehen.

    So what?

    Bei jungen Menschen habe ich da eher Mitgefühl, aber sowas langweilt mich eher, weil dutzendmal gesehen das schema.

    Scheinbar gibt bei dir einen gewissen Maximalwert für Empathie, den du für Menschen zu vergeben hast. Wurde dieser überschritten, so darf man kein Verständnis mehr von dir erwarten. Ist doch ne Klasse Sache.


    Und sie sagen: Lass dich nicht so hängen, stell dich nicht so an. Das ist doch nur in deinem Kopf, jetz wach mal auf und sei ein Mann. Ich arbeite noch mehr als du, was lässt du dich so gehen. Anderen Menschen geht es noch viel schlechter, wo ist dein Problem?