no identity movement

  • Schön wenn man sein Unwissen zum Maß der Dinge machen kann.

    Sprichst du aus Erfahrung?

    Es war diesmal eine subtilere Nachfrage nach Quellangaben. Aber man sieht ja, dass du nicht mal die bedienen kannst. Deine Aussagen gelten stets als das Maß aller Dinge. Und wenn jemand Zweifel daran erhebt, bist sehr schlecht darauf zu sprechen. Aber Hauptsache deine Postings strotzen nur so vor Kritik an allen anderen, weil die Menschheit ja so folgsam, unkritisch und obrigkeitshörig ist. Gerade du solltest sehr dankbar dafür sein, damit du dich überhaupt gegen irgendwen erheben kannst mit deiner ach so "kritischen" Art, die halt immer genau dann zerbricht, wenn du sie gespiegelt bekommt. Bei der kleinsten Nachfrage knickst du ein. Jedes Mal. Sag mal, was glaubst, du unterscheidet dich eigentlich von der dummen Masse?

  • Quellangaben

    Warum sollte das was ich meine mehr oder weniger wert haben als das was irgendjemand anders behauptet? Du bist halt einfach Obrikeitshörig... XD

    Bei der kleinsten Nachfrage knickst du ein

    Welche Nachfrage zb? Wo knicke ich ein?


    Sag mal, was glaubst, du unterscheidet dich eigentlich von der dummen Masse?

    Das einzige was man tun kann ist reflektieren und merken, wo man manipuliert wird. Wenn man das für eine Verschwörungstheorie hält ist man gegen die Manipulation nicht geschützt. So die Theorie. Den letzten Satz darfst du jetzt wieder polemisch zerhacken.

    Sprichst du aus Erfahrung?

    Ist das so ein Spiegel, vor dem ich einknicke? Sorry, das ist aus meiner Sicht leeres Dummgeschwätz und einzig deshalb gehe ich nicht drauf ein.

  • .

    Wo sagt die Regierung das denn? Ich weiß zwar, dass es mühselig bei dir ist und du lediglich fortlaufende Behauptungen aufstellst und das dann bereits der Wahrheitsbeweis sein soll, aber bei all den krassen Verschwörungen, die uns von überall umgeben, bleibe ich natürlich weiterhin kritisch und hinterfrage deine herausposaunten Thesen gerne ganz genau. Ja, sogar dann, wenn du das nicht magst. So sind wir krassen Freiheitskämpfer nun mal, die sich einfach fragen, wieso du einerseits das von dir attestierte unkritische Verhalten der Linken anprangerst, aber bei jedem gemachten kritischen Wort in deine Richtung so gar nicht begeistert davon bist.

    Was soll ich jetzt machen? Dir Zeitungsartikel raussuchen, wo wahlweise gegen Corona-Warner, Corona-Skeptiker, CO2-Steuer-Kritiker,Grenzpolitik kritker, Kritiker, usw. usf. die Nazi Keule ausgepackt wurde? Das gibt es in den letzten 3 Jahren Beispiele wie Sand am Meer z.b. in der Springer Presse, die du ja auch so scheisse findest, ausser wenn ich sie auch scheisse finde, dann findest du sie geil... XD

  • Da ich bezweifle (und zweifeln ist schließlich eine Tugend!), dass dir das jemand von der Regierung erzählt hat:

    Ich bezweifle hiermit (und zweifeln ist eine Tugend), dass dir das ein lila Brausebär mit gelben streifen aus den Alpen erzählt hat.... Lol. Wo hab ich behauptet, dass mir das jemand aus der Regierung erzählt hat?

  • Es ist doch so, dass mit aller dieser radikalen Propaganda, von der ich spreche, und die der Unmensch nicht sieht, stets der Kurs verteidigt und angebiedert wird, der dann auch eingeschlagen wird. Deshalb sagte ich "die Regierung sagt das" und ich meine "Regierung" nicht in Form eines Herrn Seiberts sondern, aus den Kreisen der Regierung inititiiert, die offensichtlich das sagen haben, denn dieser Kurs wird dann auch weiterverfolgt, der zuerst propagiert wurde. Beispiele sind Corona Politik, Grenz Politik, CO2 Steuer, Elektro Autos, Gendern usw usf. da gibt es eigentlich beispiele wie sand am meer.


    Wenn du das für gequirlte Scheisse hältst, kannst du meinetwegen machen, es kann aber auch einfach sein, dass es zu den 99% der Wirklichkeit gehört, die du nicht wahrnimmst.


    PS:

    Jeder Mensch nimmt nur einen Bruchteil der Realität wahr, deshalb fand ich den Spruch "Seine Unwissenheit zum Maß der Dinge machen" ganz zeitgemäss, zumal heute ja jeder alles weiss... vor allem der Unmensch, der muss da noch drüber stehen und weiss deshalb nicht nur alles sondern hat auch noch jede meinung, solange sie dagegen ist.. XD

  • Warum sollte das was ich meine mehr oder weniger wert haben als das was irgendjemand anders behauptet?

    Genau deshalb. Weil es sich bei dir lediglich um Behauptungen handelt. Merke: Behauptungen sind keine Fakten (naja, in deiner Schwurbelbubble wohl schon).

    Welche Nachfrage zb? Wo knicke ich ein?

    Zum Beispiel die Nachfrage, woher du die ganzen Details über die Bundesregierung hast. Kennst du Bundespolitiker persönlich? Haben die dir das gesteckt? Und wo hat die Antifa eigentlich "Regierungskritiker" verprügelt? Und wieso überhaupt? Sinn ergibt das nicht wirklich. Ich bin sehr froh, dass du Licht ins Dunkel bringen wirst.

    Das einzige was man tun kann ist reflektieren und merken, wo man manipuliert wird.

    Und wie sieht dieses "reflektieren" konkret aus? Ich meine: wodurch genau weißt du, dass du "manipuliert" wirst?

    Wenn man das für eine Verschwörungstheorie hält ist man gegen die Manipulation nicht geschützt.

    Oder genießt genau deshalb Immunität. (;

    Was soll ich jetzt machen? Dir Zeitungsartikel raussuchen, wo wahlweise gegen Corona-Warner, Corona-Skeptiker, CO2-Steuer-Kritiker,Grenzpolitik kritker, Kritiker, usw. usf. die Nazi Keule ausgepackt wurde?

    Ja, von mir aus auch Zeitungsartikel. Halt Belege dafür, wo die Regierung "da sind die rechten" sagt und "100.000 Neolinke brav übers stöckchen hüpfen"

    Das gibt es in den letzten 3 Jahren Beispiele wie Sand am Meer z.b.

    Da vor 3 Jahren noch kaum jemand den Namen "Corona" kannte, würde ich sehr gerne mal die Sachen sehen, die es dazu "wie Sand am Meer" gibt. Zeig doch mal her und schwafel nicht nur davon. :search:

    Wo hab ich behauptet, dass mir das jemand aus der Regierung erzählt hat?

    Ich habe lediglich nachgefragt, woher du diese Internas hast. Die Bundesregierung ist hier naheliegend, da es direkt an der Quelle wäre und du ja immer betonst, dass du dir nichts aus den Fingern saugst. Also: stammen deine Infos, dass die Bundesregierung alle ausspielen will, direkt von ihr, oder hast du dir das halt doch nur wieder zusammengereimt?

    Das sagt nicht die regierung, das sagen die Illuminaten! :)

    Verstehe. Und wieso glaubst du das?

  • Oder genießt genau deshalb Immunität

    Die Frage ist: Vor wem oder was versprichst Du dir immunität? Meine These: Wer meint vor Propaganda immun zu sein, weil er auf der richtigen Seite steht der steckt lange mitten drin. Es gibt in diesen zahllosen wahnartigen verstrickungen dieser zeit immer 2 seiten. Die frage ist nur, wohin man tendiert und wie tief man drin steckt.


    Ja, von mir aus auch Zeitungsartikel. Halt Belege dafür, wo die Regierung "da sind die rechten" sagt und "100.000 Neolinke brav übers stöckchen hüpfen

    Nun, ich hatte dir bereits gesagt, dass du mir die Mühe nicht wert bist, da ich a) nicht davon ausgehe dass du das dann nicht mit irgendeinem dummen kommentar abwiegelst und b) das ganze so massenhaft und penetrant vorkommt, dass du es nicht sehen willst oder kannst. Du bist doch selber aus genau dem grund ein covidioten hater.


    Aber dumm wie ich bin, habe ich dennoch mal die arbeit für dich gemacht und gegoogelt und hier einen interesannt erscheinenden Artikel gefunden, der das Thema behandelt. Der Author nennt einen Spiegel bericht über ttip als beispiel, der zweifelsohne eben aus der Nazi-schreier ecke des establishments kam, die sehr aktiv am Werk ist und die Politik maßgeblich formt. Die ganze TTIP Sache wurde dermassen undemokratisch durchgeboxt damals, und einige zeit später traf man die idiotische Aussage "In der EU hatten wir bzgl Demokratie ja noch einiges zu lernen".

    Zitat

    Der Faschismus-Vorwurf der zweiten Deutschen Diktatur feiert eine Wiederauferstehung in der Mitte der politischen und medialen Machtelite.

    Quelle