neuer Richter mit rotem Hut

  • Ich bin dir gegenüber unverschämt, weil ich dieses System ablehne ?

    Nein. Du warst umverschämt, weil du mich gefragt hast, was ich getan habe.
    Du hast deinen Blödsinn auf mich abwälzen wollen.
    Da du mir damit zutraust, ich würde auf derart plume Versuche hereinfallen, hast du mich schon beleidigt.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Dein Beitrag davor suggeriert nicht nur, dass wir hier nur schwatzen, sondern er drückt es glasklar aus. Wenn du das nicht als eine Beleidigung ansiehst, wohl aber meine Frage nach deinen Taten, dann legst du hier eine Doppelmoral zu Grunde ! Meine Frage war kein plumper Versuch, sondern schlicht ein Interesse daran, was bei dir vorhanden ist, was bei uns wahrscheinlich fehlt. Wenn du "uns" vorwirfst, nur zu schwatzen, und ich dich dann frage, ob du denn mehr tust, als nur zu schwatzen, kommt wieder nur ein Ausweichmanöver.

  • Ihr habt faktisch nur geschwäzt. Das heißt doch nicht, dass ich vorangegange Taten von euch in Frage gestellt hätte. Soviel mal wieder zur Überinterpretation.


    Kennst du den Spruch: "Getroffene Hunde bellen?" ;)


    Was euch womöglich fehlt? Die Bereitschaft, das System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen, was es euch selbst zur Verfügung stellt und scheinbar ist es einigen sogar egal, wenn die Mittel schrumpfen.


    Das gefällt mir zwar nicht, aber die Demokratie hält das locker aus.

    Wenn ich sowas lese, könnte mir der Arsch platzen.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Du gehst mir echt arg auf den Wecker. Mit welcher Intension bist du hier in die Unity gekommen? Um jeden und alles anzupissen ? Ich habe gerade nur den anderen Thread mit Meinungsfreiheit angelesen, und da legst du auch schonwieder einen Ton an den Tag. Unklar ! Ich bin langsam echt soweit, dass ich dich auch ignorieren werde. Du windest dich in deiner Argumentation wie eine Schlange hin und her. Es kommen permanent Anschuldigungen aber wenn man auf dich zurückkommt, ist da nur heiße Luft. Das ist echt übel !


    PS: Du kannst dir das mit der Überinterpretation echt schenken. Wenn fast jeder hier im Forum in Bezug auf deine Aussagen ähnliche Ansichten hat, dann wird wohl auch jeder immer überinterpretiert haben. Kleiner Tipp, wenn man alleine steht, kann man durchaus im Recht sein. Man kann sich aber auch täuschen !

  • Lydia for President

    Endlich mal ein konkreter, politischer Vorschlag, der sinnvoll ist. :thumbup:

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Mit welcher Intension bist du hier in die Unity gekommen? Um jeden und alles anzupissen ?

    Wenn, dann pisse ich höchstens zurück. Entschuldige bitte, dass du es als Anpissen verstanden hast, darauf aufmerksam zu machen, dass ihr sinnlos geschwafelt habt.


    Ich habe diesen Thread eröffnet, BEVOR Harbarth gewählt wurde. Da hätte man gemeinsam überlegen können, was man tun kann, um es zu verhindern. Auch wenn es bei Theorien oder Versuchen geblieben wäre, hätte man wenigstens etwas getan.


    Jetzt, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird von Revolutionen gefaselt und dass der Kapitalismus das größere Übel ist, was man bekämpfen muss. Dass Wählen nichts bringt und dass es die Demokratie aushalten muss, wenn Verfassungsfeinde Verfassungsrichter werden, ist ebenso wenig zielführend.


    Wie wollt ihr das "römische Imperium zu Fall" bringen, wenn ihr nicht einmal Demokratieabbau verhindern wollt/könnt?


    Ich hatte mir hier konkrete Vorschläge für Veränderungen erhofft, keine Fantastereien.


    Was soll man denn wählen, wenn man nicht (von oben herab) regiert werden will?

    Schaffen es wahlen, den Kapitalismus davonzufegen und ihm die rote Karte zu zeigen?

    Aber alle anderen Demos gegen Staat und dessen Programme finde ich sinnlos, weil sie als einmaliges Event nichts ausrichten. Insofern sie permanent sind und es einen dauerhaften Effekt hat, nach dem Motto, WIR GEHEN HIER NICHT MEHR WEG, ist das eine andere Sache.


    Es soll sinnvoll sein, hier gegen die parlamentarische Demokratie, gegen Demos, gegen Petionen, gegen Wahlen, gegen Kapitalismus im Allgemeinen zu schwafeln?


    Wahlen=sinnlos
    Demonstrationen=sinnlos?
    Kapitalismuskritik in einem Internetforum=sinnvoll?


    Komm schon, mi san thrope, den Widerspruch darin erkennst du selbst.
    Vielleicht habe ich ja als Neuling den Bonus, dass ich hier noch von Außen draufgucken kann. Da wundert man sich nämlich.



    Ich habe gerade nur den anderen Thread mit Meinungsfreiheit angelesen, und da legst du auch schonwieder einen Ton an den Tag.

    Dann schreib bitte dort, was dich konkret stört.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • dass es die Demokratie aushalten muss, wenn Verfassungsfeinde Verfassungsrichter werden, ist ebenso wenig zielführend.

    Oh er ist Verfassungsfeind? Das hab ich garnicht mitbekommen. Link plz

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Nur noch eines.


    Nazis und Faschismus = Menschenverachtende Ideologie, sowie deren Anhänger, die um Schläge betteln und deren Ansichten auf keinen Fall Meinungen sind !


    Kapitalismus = Das beste System, was wir je hatten !


    Finde den Fehler !


    PS:


    "Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen." ! ! ! ! [Max Horkheimer]

  • h er ist Verfassungsfeind? Das hab ich garnicht mitbekommen. Link plz

    Seite 1 dieses Threads allein schon:
    neuer Richter mit rotem Hut


    23670806.html


    Zitat von Tagesspiegel

    Er ist ein erklärter Gegner der Homo-Ehe und Befürworter der Vorratsdatenspeicherung.


    Er will im Grundgesetz Artikel 6 ein Verbot der Ehe zwischen Menschen gleichen Geschlechts gelesen haben. Das war seine Begründung, weshalb er gegen die Eheöffnung gestimmt hat. Reicht das?
    So ein Typ kann im Grundgesetz auch eine Plicht zur Vorratsdatenspeicherung reininterpretieren, wenn er mag.


    Dass gleiche Rechte für Alle überhaupt als verhandelbar betrachtet werden können, ist eh schon arg genug.



    Kapitalismus = Das beste System, was wir je hatten !

    Mit dem besten System, das wir je hatten (im großen Umfang), meinte ich die Demokratie wie wir sie kennen.
    Dazu kommen Menschenrechte, Grundsicherungen, Rente und so weiter und so fort, die es vorher nie gab.


    Was hat das System je für uns getan?
    Schulen, fließendes Wasser in Wohnungen, freie Kunst und Kultur, Straßen...


    Was hat die EU je für uns getan?


    "Den Frieden gebracht."


    Das gilt es zu bewahren und zu verbessern! Danach können wir gerne darüber reden, das Geld abzuschaffen.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel