RELIGION IST HEILBAR !

  • LOL Geht in deine Birne nicht rein, gelle, dass es auch noch Menschen gibt, die unabhängig von mir handeln. Das ist nun schon Nummer 5 oder 6, dass du mir unterstellst, dir hinterherzurennen. Dabei begreifst du nicht, dass du es bist, die mir ständig den Obertroll auftischt. Wenn du die rote Frau gerade wieder spielst, dann halte dich doch einfach fern von jeglichem Internetzugang. Ist besser fuer dich und alle anderen beteiligten, denn da kommt nur Duennes raus!

  • Schon lange aus dem seltsamen Verein ausgetreten, die Kirche hatte die Menschheit um fast 2000 Jahre am geistigen Fortschritt aufgehalten, puh. Das Mittelalter wäre ohne Kirche längst mit Dampfmaschinen und neuartigerer Technik betrieben worden und die Leute hätten nicht auf die Strassen geschissen das es stinkt, weil Wasser angeblich "des Teufels" war. lol Klartext, der Teufel ist man selbst, Zauberfigur des Unterbewusstseins oder Stellvertreter für alles ganz Natürliche, was dem heiligen Machtanspruch widerspricht.


    Im Namen des Satans, des/der Sexgottes/göttin und der Dominas. Amen.

  • @MiriOm
    Ich lese mir deinen Scheiß nicht durch. Die erste Zeile reicht mir. Nur soviel. Dann hast du wohl "NIEMALS" in letzter Zeit erlebt. Möre hat mich vor ein paar Tagen kontaktiert und gemeint, dass er versucht hat sich bei dir zu melden und das er keine Antwort bekommen hat. Du bist es, die mich hier in der Unity immer wieder aufs neue mit Anschuldigungen vollplappert. Ich habe seit deinem Ding unter Terras Aushilfsaccount absolut kein Interesse mehr an dir (eigentlich schon weitaus vorher, aber diese Nummer hat dem Fass den Boden ausgeschlagen). Nur weil ich danach mal nett war und dir bei diversen Sachen "geholfen habe", sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass du für mich gestorben bist. Denk darüber was du willst und höre auf diesen Thread hier mit deinen paranoiden Gedanken zuzumüllen. Du hast von Ya einen Platz dafür bekommen. Nutze ihn, wenn es den unbedingt sein muss.

  • Heuchlerisches Geschwafel.

    Glaub einfach was du willst. UTRUM LUBET. Ich bin es leid, mit dir über irgendetwas zu diskutieren. Frag ihn doch einfach, den Möre, oder den Heppe, ob ich etwas damit zu tun hatte, als mir hier deine Vorträge zu halten, dann hättest du es schwarz auf weiß. Du hast also seit einem Jahr keinen Kontakt zu Möre, aber weißt genau, dass er ohne mich nicht angerufen hätte. Intuition war dir ja schon immer weitaus wichtiger, als Fakten. UTRUM LUBET. Ist halt dein Ding, gell.

  • Ich habe mir deinen Unsinn nun doch mal durchgelesen. Dir ist es wohl nicht zu peinlich immer mehr private Sachen rauszuhauen? Ist wohl sone Art Retourkutsche? Willst du nicht langsam mal begreifen, dass du wohl nur Angst davor hast zum Arzt zu gehen, weil sie dich sonst sofort drin behalten würden? Ich habe absolut keine Ahnung, was du mit meinem Onkel, mit Heppe oder Möre zu schaffen hast. Also mach das einfach mit denen aus. Du hattest mir schon immer vorgeworfen, als wir uns noch freundschaftlich begegnet sind, dass ich hinter deinem Rücken Pläne gegen dich geschmiedet hätte. Ich könnte bis zu meinem Lebensende Crystal ziehen und würde nicht soviele Löcher im Kopf haben, wie sie bei dir scheinbar vorhanden sind. Schlag mal im Wörterbuch Paranoia nach, da steht dein Name dazu als erstes geschrieben. Ich dachte echt, dass du es endlich begriffen hattest, als dir Terra gesagt hatte, dass ich nichts mit seinem Aushilfsaccount zu tun hatte, dass ich nicht alle Menschen aus deinem Umfeld herum gegen dich einschwöre. Aber scheinbar ist deine Egozentrik so dermaßen in dein Gehirn gebrandt, dass du überall Verschwörungen gegen dich siehst. Wenn du Ruhe vor mir haben willst, dann verstehe ich nicht, warum DU mich permanent in der Unity anschreibst.


    OAO !


    PS: Warum das nicht in einer PN ausgetauscht werden kann, frage ich mich auch schon lange. Ist scheinbar besser, wenn der Rest hier auch mitlesen kann, was ich für nen Knall habe, Gell. Mach nur so weiter. Machst dich selber lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Sna


  • Wo er Recht hat, hat er Recht.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.