Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Ich glaub du brauchst ne kleine Injektion, oder zwei :borg:

    Ob du es glaubst oder nicht, aber bei meiner Scheu vor Ärzten würde ich mir die tatsächlich lieber von jedem anderen Berufsstand geben lassen.

  • Ob du es glaubst oder nicht, aber bei meiner Scheu vor Ärzten würde ich mir die tatsächlich lieber von jedem anderen Berufsstand geben lassen.

    Du könntest dich ja auch den zärtlichen Händen eines Krankenpflegers anvertrauen, oder dich in einen Sandkasten im Brennpunktviertel setzen :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Du könntest dich ja auch den zärtlichen Händen eines Krankenpflegers anvertrauen, oder dich in einen Sandkasten im Brennpunktviertel setzen :D

    Freches Miststück wie eh und je. Du hast es nicht verlernt wie ich sehe.

    Ich komme schon noch zu meiner Injektion, so oder so und dann bin ich resistent oder geheilt oder aber auch gestorben. Je nach dem...

  • Freches Miststück wie eh und je. Du hast es nicht verlernt wie ich sehe.

    Danke!

    Sag dann Bescheid wenn du dich getraut hast, dein Mut soll belohnt werden.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • daryus war eine Bereicherung. Leider hab ich ihn vergrault, mit meiner nervigen Art in Steam. Er ist halt einfach ein konsequenter Mensch, wenn ihm was nicht passt, zeigt er das knüppelhart.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()