An die Unityaner aka "Du musst (wenigstens etwas) aktiv und kein Arschloch sein"

    • An die Unityaner aka "Du musst (wenigstens etwas) aktiv und kein Arschloch sein"

      Soeben habe ich luks Benachrichtung bekommen, dass meine Bewerbung für diese mysteriöse Member-Area "mehrheitlich abgelehnt" wurde...
      Dazu ein paar Fragen:

      Wer von euch Unityanern, ist also quasi der Meinung, ich sei ein inaktives Arschloch, bzw. wer hat gegen mich gestimmt ?
      Wieviele Unityaner gibt es überhaupt?
      Gab es tatsächlich eine Abstimmung, oder hat Luk das alles erfunden ?
      Wenn es eine Abstimmung gab: Wurde euch von Luk mit ban gedroht, wenn ihr mich aufnehmt? :D
      Vieviele Unityaner haben sich eigentlich an meiner Nemesus Umfrage beteiligt?

      Grüße,

      euer Sailor Ya
    • Moin!

      Sailor Ya wrote:

      Wer von euch Unityanern, ist also quasi der Meinung, ich sei ein inaktives Arschloch, bzw. wer hat gegen mich gestimmt ?
      Vermutlich haben die wenigstens, genauso wie ich, kein persönliches Problem mit dir bzw. halten dich für ein "inaktives Arschloch", wie du so sagst. Ich zitiere mal aus einem Beitrag vom internen Bereich (Anzeige ist raus!*):

      ich finde als sympathischer Troll mit nicht von der Hand zu weisendem Unterhaltungscharakter, hat er sich seinen festen Platz als Hofnarr der Unity redlich verdient. Für den privaten Bereich sowie eine Position als Admin reicht es imho allerdings nicht. Jemand der so gut wie nie etwas persönliches von sich preis gibt und sich damit auch nicht verletzbar macht, sondern das Forum lediglich als private Bühne für seine Beitrags-Comedy missbraucht, benötigt dafür auch keinen Geschützen Bereich

      Fasst es aus meiner Sicht ganz gut zusammen.

      Sailor Ya wrote:

      Wieviele Unityaner gibt es überhaupt?
      Aktuell gibt es 8 Mitglieder in der Unityaner-Gruppe.

      Sailor Ya wrote:

      Gab es tatsächlich eine Abstimmung, oder hat Luk das alles erfunden ?
      Ne, bin doch viel zu sehr damit beschäftigt, beitragslose Useraccounts im Plateau anzulegen um damit anonyme Umfragen zu beeinflussen :/ :blah:

      Sailor Ya wrote:

      Wenn es eine Abstimmung gab: Wurde euch von Luk mit ban gedroht, wenn ihr mich aufnehmt?
      Als wenn das fruchten würde. Wir haben da mittlerweile, damit unsere Mitglieder auch schön gefügig werden, unsere ganz eigenen



      ---

      * Falls das nicht deutlich genug wurde: Der Autor des Zitats ist natürlich gefragt worden und einverstanden mit der Veröffentlichung.
    • luk wrote:

      Fasst es aus meiner Sicht ganz gut zusammen.

      Ja das findest du gut, mich schon wieder als Troll beschimpfen und den imaginären? 8 Unityanern die Schuld dafür in die Schuhe schieben...

      Ich darf also nicht in den Bereich, der zum persönlichen, privaten Austausch dienen soll, weil ich meine zarte Seele nicht der kranken Öffentlichkeit zum Frass preisgebe und somit auf jegliche Selbstachtung verzichte?
      Hätte Dian doch nur früher die Dauerkifferei eingestellt, um mich vor Admins wie dir zu verschonen...
      Ich halte hier vor allem deshalb noch die Stellung, um die Pflänzchen der Hoffnung zu pflegen, den dieser finstere, von Typen wie dir notdürfig und unwürdig verwaltete Fleck im Internet, so dringend benötigt.
      Aber dazu muss ich doch nicht meine kostbaren Gefühle in deinem Unity-Klo runterspülen !
      Rück halt endlich Admin-Rechte raus und dann ist mir egal wenn du nurnoch alle 2 Wochen hier aufkreuzt, um deine anonymen, feigen Unityaner bots auf meine Nemesus-Umfrage zu hetzen.
      Wird zeit dass Dian endlich mal auf meine mail antwortet, das ist ja nicht zu fassen was hier abgeht.
      Wenn er seine 10. sterbender Schwan-Phase beendet, um mal wieder ein bischen fame zu gainen, ist vll kein altehrwürdiger User (seit Unity-Gründung, du frecher Rohrspatz!) wie ich mehr da, um ihm zu huldigen und dem Forum wieder zu dem Glanz zu verhelfen, den du niemals kennengelernt hast.


      luk wrote:

      Aktuell gibt es 8 Mitglieder in der Unityaner-Gruppe.
      Das glaube ich dir ausnahmsweise, weil ich 8 lächerliche fake Stimmen gegen Nemesus als realistisch einschätze.

      luk wrote:

      Ne, bin doch viel zu sehr damit beschäftigt, beitragslose Useraccounts im Plateau anzulegen um damit anonyme Umfragen zu beeinflussen

      Ich finde es gut, wenn Menschen offen und aufrichtig sind, jedoch nicht in diesem Fall. Das soll meine ernsthaften Bemühungen zur Rettung dieses Forum wohl noch zusätzlich verhöhnen und mich seelisch zermürben.
      epic fail ! (mal wieder)

      luk wrote:

      Als wenn das fruchten würde. Wir haben da mittlerweile, damit unsere Mitglieder auch schön gefügig werden, unsere ganz eigenen lucky-luks-lustige-fickmaschinen.fail.vu
      Deine stümperhaften Methoden wurden von meinem antispam tool geblockt. Macht aber nix, hab eh den Hals voll von deiner administrativen Performance.

      The post was edited 1 time, last by Sailor Ya ().

    • Sailor Ya wrote:

      Deine stümperhaften Methoden wurden von meinem antispam tool geblockt.
      Wie man Contentblocker wie dein NoScript richtig benutzt, kannst du im F.A.Q. auf deren Seite ( NoScript - JavaScript/Java/Flash blocker for a safer Firefox experience! - faq - InformAction ) nachlesen.

      Aber danke für den Hinweis, dass mit dem spoiler-tag etwas nicht funktioniert hat, ist nun repariert!


      Auf die restlichen Provokationen, Beleidigungen und die Diffamierung werde ich nicht weiter eingehen. Ich beantworte gerne (naja..) Fragen zum Forum, bin aber keine Hau Den luk(as)-Unterhaltungsmaschine, die dir auf jeglichen Nonsense eine Antwort bzw. Gegendarstellung schuldig ist.
    • luk wrote:

      Auf die restlichen Provokationen, Beleidigungen und die Diffamierung werde ich nicht weiter eingehen. Ich beantworte gerne (naja..) Fragen zum Forum, bin aber keine Hau Den luk(as)-Unterhaltungsmaschine, die dir auf jeglichen Nonsense eine Antwort bzw. Gegendarstellung schuldig ist.
      Hey, ich bin doch der sympathische Troll, der "Hofnarr der Unity", natürlich bist du mir nichts schuldig. Schließlich ist es mir ein Vergnügen, dir meinen mangelnden Respekt zu erweisen.

      Vielleicht gibt es ja auch tatsächlich eine heilsbringende Mehrheit von ernstzunehmenden Usern, die den Unityslogan "Freiheit • Gerechtigkeit • Aufklärung" mit deinem neuesten, bescheuerten Bann von Nemesus in Einklang bringen können.
      Ich tue das nicht, ich nenne das eine ungerechte,intransparente Scheiss-Aktion, die freiheitsliebende Menschen eigentlich ganzschön ankotzen sollte.