Beiträge von Ocarin

    Ich komme nicht umhin, mich in der Zeit zurück versetzt zu fühlen, nachdem ich nach so langer Zeit mal wieder herein schaue.
    Ich höre das Lied "Einsamkeit" von den Anarchonauten, registriere mich hier, und dann sehe ich diesen Beitrag.


    Ich habe auch noch ein kleines Archiv von Dians Videos. Allerdings ist dieses nicht so groß wie die Sammlung von Luk. Ich bleibe mal auf Standby.


    Dian, falls Du das hier liest: Ich will Dich nur wissen lassen, dass ich wirklich gestaunt habe, dass es schon so viele Jahre her ist. Das alles war nicht ohne Bedeutung. Du hast das hier geschaffen. Und Du hast so viele Leben berührt. Wenn Du gehst, wirst Du dennoch nie vergessen werden.


    Vielleicht hat deine Erwartung nicht zu dem Ergebnis gepasst. Trotzdem hat sich deine Linie mit einer Vielzahl von Menschen gekreuzt und viele deiner Worte und Werke hatten Auswirkungen auf diese Menschen.
    Diese Auswirkungen zeigen sich nicht immer in Form eines Beitrags im Forum. Vermutlich bekommt man die konkrete Auswirkung auf die Sichtweise, und die Empfindungen in vielen Fällen gar nicht mit. Dessen Ursache lässt sich trotzdem auf Dich zurück führen.
    Ohne Dich gäbe es keine Anarchonauten un keine Unity. Einige würden sich gar nicht kennen.


    Im Februar hast Du geschrieben, dass Deine Gedanken etwas weniger schwer geworden sind, als Du Dich im Wald ausgeruht und etwas Zeit für Dich genommen hast.
    Die Menschen lebten die meiste Zeit ihrer gesamtheitlichen Existenz im Wald, und ich glaube an eine natürliche Verbindung zur Natur, die in der Lage ist, uns zu heilen. Bei Rückschlägen, bei Enttäuschungen und Verlust.


    Ich hoffe, Du kannst Dich heilen.
    Unabhängig davon, ob Du wiederkommst oder woanders hingehst, wünsche ich Dir eine gute Reise.


    Ocarin