Soll Nemesus in diesem Forum gebannt sein ?

Warnung! Das Unity-Forum wird in naher Zukunft den Internet Explorer 11 nicht mehr unterstützen. Wenn du diesen veralteten, unsicheren Browser noch benutzt lade dir bitte einen neuen, kostenlosen Browser runter, zum Beispiel Firefox.
  • Soll Nemesus in diesem Forum gebannt sein ? 13

    1. ja (7) 54%
    2. nein (4) 31%
    3. mir egal (2) 15%

    Unerwünscht von wem genau eigentlich ?Vielleicht gibt es ja mehr User als du zu wissen denkst, die gar kein Problem damit hätten, wenn auch ein Nemesus hier ab und zu seine Meinung äußern darf.
    Z.b. weil ihnen vielleicht interessante Inhalte und User wichtiger sind, als drakonische Sanktionen bei Kollidierung mit dem Verhaltenskodex? (von wem genau stammt dieses Regelwerk eigentlich? hoffentlich nicht nur von dir)


    Mich interessiert, wieviele hier der Meinung sind, dass Nemesus gebannt sein soll.
    Für die die ihn nicht kennen, empfehle ich die Unity-Archive (das Keller-Archiv fehlt, gibt es aber hier als zip file: kellerdruck.zip)
    sowie die links zu seinem Internetprojekt :
    Überblick - Das Plateau
    Plateau-Trivial Forenübersicht

  • Interessant, momentan schonmal weniger als die Hälfte dafür.
    Was ist mit den restlichen 37 Usern des Forums? na los, voten plz

  • 8 Stimmen gegen Nemesus
    8 Unityaner die sich ums Verrecken nicht outen (weil sie garnicht existieren?)
    Interessant...

  • @cthulhu: Hier geht es sozusagen um deine Meinung zur administrativ verhängten Todesstrafe und nicht um Wahlgeheimnisse.
    Ich strebe übrigens nicht die Macht an, Usern permabans verpassen zu dürfen.
    Stattdessen freue ich mich über freiheitsliebende User, die mir helfen solch ünertrieben autoritäre Massnahmen abzuschaffen.


    Sowas hier von dir zu lesen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig.

  • maaaan ich habe doch nicht mal ja gesagt, weil ich lebenslange bans ja auch nicht so toll finde. aber wenn Nemesus wieder mit machen will, dann kann er sich halt selber drum kümmern. Soweit ich weiß will er es ja auch nicht mehr. Gebannt ist er ja nicht, er kann sich jeder zeit anmelden und ich bin mir sicher das er dann nicht willkührlich wieder gebannt wird.


    Ist dir noch nie aufgefallen, das das bekämpfen eines Problems das Problem in der regel sogar stützt? Kritik ist halt Systhemkonform.

  • Do not argue with trolls — it means that they win.


    Jetzt wird hier also angeblich schon die Todesstrafe verhängt Spiegel lässt grüßen, demnächst kommen die ersten Mordvorwürfe. :rolleyes:
    Außerdem möchte ich nicht gerne als Bot bezeichnet werden nur weil ich von meinem Stimmrecht gebrauch mache und weder Nemesus im Forum noch dich @Sailor Ya im Member-Bereich haben möchte. Mach doch dein eigenes Forum auf wenn's dir hier nicht passt und dann mach den Nemesus.


    topicclosed

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • maaaan ich habe doch nicht mal ja gesagt, weil ich lebenslange bans ja auch nicht so toll finde.

    Das gefällt mir natürlich :D


    Ist dir noch nie aufgefallen, das das bekämpfen eines Problems das Problem in der regel sogar stützt? Kritik ist halt Systhemkonform.


    Ähm...
    Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der gerne sinnlosen Stuss verbreitet.


    Do not argue with trolls — it means that they win.

    Es ist echt nicht leicht, die Shinobi-Perlen des Tages zu toppen.



    Jetzt wird hier also angeblich schon die Todesstrafe verhängt Spiegel lässt grüßen, demnächst kommen die ersten Mordvorwürfe.

    Keine Panik!


    Außerdem möchte ich nicht gerne als Bot bezeichnet werden nur weil ich von meinem Stimmrecht gebrauch mache und weder Nemesus im Forum noch dich @Sailor Ya im Member-Bereich haben möchte.


    Ja Entschuldigung! Ich gebe es zu, du existierst anscheinend wirklich in der Member-Area.
    Es tut mir daher auch furchtbar leid, falls dich meine Penisbewerbung enttäuscht hat.



    Mach doch dein eigenes Forum auf wenn's dir hier nicht passt und dann mach den Nemesus.

    Nette Idee aber ich nehme lieber das komplette Unityangebot inklusive Nemesus.

  • Ähm...
    Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der gerne sinnlosen Stuss verbreitet.

    ist halt so, durch kritik gibt man dem zu kritisirenden gegenstand eine berechtigung. Oder besser gesagt man räumt sie ihn ein.

  • Wie schon mehrfach geschrieben: Nemesus bleibt gebannt. Da ändern auch anonyme Umfragen mit beitragslosen Stimmvieh-Accounts nichts dran.