Beiträge von peacewalker

    ich hab
    unity 2 resistance
    reinkarnator
    gegenwelt


    zu dem Thema das dians Bücher so wenig gelesen werden, naja das liegt am Marketing und daran ist dian zum Glück selber schuld ;)
    dann kann er daran auch was verändern , marketing ist erlernbar

    dian du bist ja weg ? sonst würde ich dir das gerne erzählen wie es gelaufen ist. Oder schreib mir ne PN, hab das erst jetzt gelsen

    Mich hast du Dian sehr auf meinem Weg bestärkt, dein Video Schule ist scheiße, war das erste Video was ich gefunden hatte. Ich war frustriert von der Schule und gab bei YouTube ein, Schule ist scheiße. Dann hab ich dein Video gesehen und konnte mich komplett damit identifizieren. Und war froh nicht mehr alleine mit meinen Gedanken zu sein. Klar 17 Jahre sind ne lange Zeit. Wer Erfolg haben will, muss ständig weiter wachsen und neue Dinge lernen. Zum Beispiel SEO, es suchen bestimmt mehrere tausend Leute, Themen die Dian besprochen hat. Bei YouTube ist seo sogar noch einfacher als bei google ;) da kann man sich Spam Links kaufen und rankt trotzdem gut weil YouTube ja zu Google gehört. Daher wird Google keine YouTube Videos abstrafen, zumindest jetzt nicht. Genau wenn man Facebook Werbung schaltet und das Internet nutzt, es ist so ein mächtiges Tool. Dann wird das was. Mein Bruder hat vor kurzem zum Beispiel ein Kongress gemacht und 5 Tausend Menschen innerhalb von 10 Tagen erreicht, einfach der Wahnsinn. Eine Idee wäre, Alternativen zu dem Standart Leben zu zeigen. Schule und Arbeit sind nicht so toll, aber was mir oft gefehlt waren Lösungen dafür. Was kann ich tun, wenn ich kein normales Arbeitsleben führen will ? was mich nicht erfüllt. Auf meinem Kanal habe ich umgedacht, klar der ganze Frust von der Schule durfte ruhig raus :) . Aber jetzt ist mein Ziel, zu helfen und nicht nur zu meckern, dass macht mich auch fröhlicher. Zur Arbeit, ich hab meine Alternative darin gefunden, dass zu tun was mir Freude bereitet :thumbsup: , damit noch gut zu verdienen ist wirklich ein geiler Traum.


    Zu dir Dian, warum gibst du einer anderen Person so viel Aufmerksamkeit und Lebenszeit ? Ich vermute dass kommt von der Isolation, weil du sonst nicht so viele andere Menschen siehst, lenk dich doch etwas ab, man oder mach ne Reise und entspanne auf einer schönen Insel in der Karibik. Bestimmt findest du gleich gesinnte. :)
    Aber gib nicht deine Existenz, wegen einer einzigen Person auf, die dich enttäuscht hat, jeder wurde schon mal hart entäuscht und hat mit voller Wucht eins ins Fressbrett bekommen :S
    Dann muss man weiter machen und das wichtige ist dann, aus den Fehlern lernen und wachsen, nur so gewinnt man. Das Gefühl wenn man dann gewonnen hat, ist unbeschreiblich :D
    Keep Going# Dian

    1.Dian du kannst das auch jemand anderes machen lassen, also die Audio Synchronisation, ich hab selber mal eine Seite aus deinem Buch vor der Kamera gelesen, wenn man dass nicht gewöhnt ist, bekommt man da echt zu viel. Also es gibt bestimmt viele die sowas von Herzen gerne machen und eine gute Erzählstimme haben.


    2.Damit es nicht nur 5-10 Leute hören, muss das Marketing besser sein ;) Also beschenke die Welt mit deinen Werk, Online ist es ja viel einfacher geworden. Ichb in mir sicher wenn du da einen guten Plan ausarbeitest in zusammenspiel mit einem guten Internet Marketer wird die Nachfrage steigen.


    3.Wo ist dein Yt Kanal, oder warum hast du ihn geschlossen ? Würde mich echt interessieren.

    Hallo Community, 8o


    mein Bruder hat ein großes Projekt gestartet, ja einen ganzen Kongress zum Thema los lassen, minimalisieren usw. Also wer auch endlich alten Ballast los lassen will, für den ist der kostenfreie Kongress was, hab selber mal in die Interviews rein gehört, sehr viel gutes Wissen. Alles for free, hier erfährst du mehr MinimalismusKongress minimalismuskongress.de


    P:S das Forum ist ech gut geworden :), welche Software wird benutzt und woher und warum kommt der Wandel ?

    die bücher holen einen ab und man ist gefühlt in einer fölligen fremden welt, mehr vertieft als in einer Serie oder einem Film. Die Bücher sind echt mega krass, vom Inhalt Aufbau und der Dramatogie