SeeBee's Reaktionen auf Misanthropes und Unmensch's Provokationen

  • Sorry an Unmensch, den ich sehr schätze, aber die Antwort auf das Gedicht war mal mega lustig. :D

  • Sorry an Unmensch, den ich sehr schätze, aber die Antwort auf das Gedicht war mal mega lustig. :D

    Jo hehe, keine ahnung, mich hasst er halt, mir hat er noch nicht allzuviel Gelegenheit zum schätzen gegeben. Und das Gedicht war echt scheisse ;-)

  • Jo hehe, keine ahnung, mich hasst er halt, mir hat er noch nicht allzuviel Gelegenheit zum schätzen gegeben. Und das Gedicht war echt scheisse ;-)

    Immer wieder interessant, wer sich von den Gedichtzeilen angesprochen fühlt. 8)

  • Damit derjenige dann von der Schildkröte gefressen wird... :lol:


    So ist das doch, oder? Die Flache Erde wird von einer überdimensionalen Schildkröte getragen, die gerne Schwurbel-Hater frisst... Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Biene Maja hat das doch gesagt, oder?

  • @Unmensch Hier gehts weiter, da wo dein müll hingehört:


    Werde doch mal konkret: Welche Medien? Welche "totalitären Tendenzen"?


    Warum sollte ich dir (nochmal) erklären, was du nicht wahrhaben willst und nur kleinreden kannst?


    Und ich habe das Gefühl, dass ich nach wie vor Stellung beziehe


    Und wie ^^. Du schwaffelst ewig und drei tage an deinen ewig gleichen trigger themen rum, die du nicht wahr haben willst, jedes mal wenn ich auch nur eine entfernte Andeutung mache, die Themen zu schneiden. Dabei ist es nicht einfach nur, dass du ein Meinungs-Nazi bist, der anderen das Maul verbieten will. Ich denke bei dir ist das so ein Ding "getroffene Hunde bellen". (Die Sache mit den Nazi-paranoiden Linken, du erinnerst dich?)


    Und eine kleine schnuckelige Pussi bist du auch, (Beziehungs- /Appelebene, ich hatte versucht es dir sachlich zu erklären im PN.).

    Aber sag mal, welche Instanz sollte denn alternativ darüber wachen?

    Lies mal nochmal die Definition des A. Worts, das sich dieses Forum auf das Schild geschrieben hab und rate mal. was meine Antwort sein könnte.


    Ist das dein Ernst? Spielst dich auf als großer Medienkritiker, bist aber nicht im Ansatz über das aktuelle Geschehen im Bilde. Was stimmt mit dir nicht?

    Oh wir kleinen dummen schafe, dass wir uns anmaßen, unseren Kopf einzusetzen, was sind wir nur für größenwahnsinnige, wo wir doch wissen dass nur die Wissenschaftler allwissend sind und jeder der mit Genug Kohle im Hintern aus dem Äther posaunt! *räusper*


    Mit mir stimmt alles. Nein ich bin aktuell nicht sehr auf dem laufenden, weil ich ehrlich gesagt etwas vorsichtig bin, zu viel medien zu konsumieren und da lange Pausen einlege. Zuviel Zeitung verblödet, selbst wenn man sich gegen den mainstream stellt.


    Wuuuu was für eine Vorlage eben von mir, jetzt kannst du wieder einen dummen spruch ablasen! Go Unmensch, Wahrer der Unity Foren Reinheit,

    Sobald Blödsinn verbreitet wird, bin ich die Gegenbewegung. So war es immer, und so wird es immer sein.

    In gottloser Ewigkeit, Amen!


    Oh Unmensch, Hüter der Meinungskonformen im brüderliche Geiste, der einzig wahren und reinen Unitiy ideologie. Abfallen müssen die Ketzer, Zerschmetter die blöden Schwurbler, mit deinem Mundfäkal der Verkehrtheit auf dass sie sich in Schande winden vor deinem zweischneidigen Wort der Wahrheit!! XD Heil Dir, Unmensch-Unity!


    Hast Du eigentlich mal über ein Grußzeichen für deine Sache nachgedacht? Ich find ja ganz sympathisch:


    Rechter Ellbogen stramm am Körper angewinkelt, handfläche ausgestreckt im 45° Winkel nach oben, linke hand mit zeige und ringfinger geschlossen an der Oberlippe. In Anspielung an den Fffffööööhrrer. Der war auch so ein rechter authoritärer, der für die Rrrrrrrroinnnnhoit im doittttschhen Volke oinnnngeschtanden öst in Ööööwögkoit, Ooomen!


    Irgendwie bist du mit dem ja ziemlich auf einer Schiene, findeste nicht? - Wenn wir schon beim Thema "Nazis kreieren" sind... :roll: )

  • Wow, wie in den guten alten Zeiten. Getriggert wie am ersten Tag.

    Soviel dann also zu deiner Feststellung, ich sei "gehaltener" geworden.


    Keine weiteren Fragen. 8)

  • Wow, wie in den guten alten Zeiten. Getriggert wie am ersten Tag.

    Soviel dann also zu deiner Feststellung, ich sei "gehaltener" geworden.


    Keine weiteren Fragen. 8)

    War das jetzt etwa das zugeständnis, dass der einzige Zweck deiner Kommentare war, mich zu trollen?


    Der Zentralrat der Schwurbler ist zutiefst empört!


    Funktioniert deine suggestionskraft bei anderen eigentlich nur halb so gut, wie bei dir selbst? Du wärst vermutlich schon längst Weltführer...