Dummfug in den Leitmedien

  • Glaubst du wirklich, dass auch nur einer deinen Rotz ließt???

    Ja? Ich kenne mindest einen, der meinen Rotz gelesen hat: Dein Busenfreund Unmnesch.. XD


    Aber glaubst du, dass du mit deinen abwertungen irgendwas erreichst, ausser klar darzulegen, dass du bis zum anschlag im arsch des establishments und der leitmedien steckst?

  • Aber glaubst du, dass du mit deinen abwertungen irgendwas erreichst, ausser klar darzulegen, dass du bis zum anschlag im arsch des establishments und der leitmedien steckst?

    Ich bin mir sicher, dass du zu blöd bist zu erkennen, wo mein Kopf bis zum Anschlag drin steckt. Nur weil ich nicht auf Schiene mit deinen Unsinn bin, muss es natürlich das Gegenteil sein. Du bist so dermaßen einfältig, dass geht auf keine Kuhhaut. Bleib du auch nächstes Jahr mal schön bei deinem schwarz weiß Denken und vor allem dabei, dass du der erlesene Krieger des Lichts bist. Ich könnte wetten, nächstes Jahr wird wieder ein fabelhaftes Jahr für dein Gelaber. Aber hundert pro ...

  • Du siehst also Leitmedien und ihre Propaganda auch kritisch?

    Was soll die Frage? Du verstehst meine Antwort doch eh nicht. Also lassen wir das einfach.

    Ich ignoriere dich in Zukunft ... du hast deine Ruhe und ich habe meine.

  • Was soll die Frage? Du verstehst meine Antwort doch eh nicht.

    Das ist eine einfache frage, die sich einfach mit ja oder nein beantworten lässt. Das versteht eigentlich jeder.



    Ich ignoriere dich in Zukunft ... du hast deine Ruhe und ich habe meine.

    das würde ich sehr begrüssen, wenn du und dein dummschwätzer kollege aufhören würdet, meine beiträge mit euren dümmlichen beleidigungen vollzuspammen.

  • Das ist eine einfache frage, die sich einfach mit ja oder nein beantworten lässt. Das versteht eigentlich jeder.

    Ich bin rein in der Ästhetik ein schwarz weiß Mensch. Ansonsten teile ich deine oftmals sehr einfache schwarz weiß Sichtweise bei vielen Zusammenhängen einfach nicht und nein, das ist keine Ja Nein Frage ... Von daher war mir klar, dass du die Antwort nicht verstehen wirst, wenn du diese für eine Ja Nein Frage hälst. Lassen wir es einfach.

    das würde ich sehr begrüssen, wenn du und dein dummschwätzer kollege aufhören würdet, meine beiträge mit euren dümmlichen beleidigungen vollzuspammen.

    Ich habe auf Unmensch keinen Einfluss und du scheinst nicht zu bemerken, dass ich mir in vielen mit ihm auch uneins bin. Aber ich frage mich sowieso sehr oft, was du überhaupt noch merkst, viel scheint es jedenfalls nicht zu sein. Aber dafür hast du ja deine blühende Phantasie, die dir über das gröbste hinweg hilft ...

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Ich bin rein in der Ästhetik ein schwarz weiß Mensch. Ansonsten teile ich deine oftmals sehr einfache schwarz weiß Sichtweise bei vielen Zusammenhängen einfach nicht und nein, das ist keine Ja Nein Frage ... Von daher war mir klar, dass die Antwort nicht verstehen wirst, wenn du diese für eine Ja Nein Frage hälst. Lassen wir es einfac

    das ist natürlich eine frage, die sich mit ja/nein beantworten lässt. Man kann das ganze dann näher differenzieren und argumentieren aber das scheint ja nicht deine stärke zu sein.


    du scheinst nicht zu bemerken, dass ich mir in vielen mit ihm auch uneins bin.

    Das ist mir doch egal, was ihr 2 miteinander zu schaffen habt. anscheinend bist du nicht in der Lage zu erkennen, wo in meiner Wahrnehmung die Gemeinsamkeit zwischen dir und Unmensch liegt... es sollte doch für sonen eloquenten Linken wie dich ein leichtigkeit sein, die wahrnehmung eines dermassen blöden einfaltspinsels wie mir nachvollziehen zu können?


    Oder stellst du dich nur so doof? Eine rafinierte Taktik oder gar ein netter Versuch, dich auf mein Niveau zu begeben?



    Ich habe auf Unmensch keinen Einfluss

    Das sehe ich auch so. Er aber auf dich - vermute ich.


    Ich ignoriere dich in Zukunft

    Wolltest Du mich nicht ignorieren?

  • das ist keine Ja Nein Frage ...

    Schau mal ich mache eine kleine Übung für Dich: Ich stelle ein paar fragen und gebe dir die Antwort gleich mit, was eine Ja/Nein Frage ist


    FrageLässt sich mit Ja/Nein beantworten
    Bin Ich dumm?Ja
    Wieviel Uhr ist es?Nein
    Bist Du Dumm?Ja
    Warum liegt es, dass jeder 2te Deiner Teilsätze eine Beleidung enthält?Nein
    Bist Du kritisch gegenüber Leitmedien?Ja
    Enthält jeder 2te Deiner Teilsätze eine Beleidigung?Ja
    Hatte ich recht, als ich sagte, das ist eine Ja/Nein Frage?Ja
    Kannst Du es eingestehen, dass ich recht hatte?Ja
    Warum schwurbelst Du lieber schon in Gedanken, anstatt einfachste Wahrheiten zu akzeptieren?Nein


    Du siehst, oder auch nicht, es gibt Fragen, die lassen sich mit Ja/Nein beantworten, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.


    Ich würde schon vermuten, dass selbst eine Leuchte wie du das nachvollziehen kann, was ich hier versucht habe, Dir zu erklären - oder liege ich da falsch?


    Kannst dich ja jetzt zurückziehen und Dir dein Gehirn über die Beispiele zermartern, wenn du nichts antwortest müssen wir wohl davon ausgehen, dass Du überfordert bist....

  • Dass du daraus schließt, dass ich negiert habe, ob es Fragen gibt, die man mit Ja oder Nein beantworten kann, bestätigt nur mal wieder deine abgrundtiefe Blödheit.

    Hier ist es eine sehr eindeutige Ja Nein Sache und es ist hundert prozentig mit Ja zu beantworten. Du bist dumm wie Stroh. Du bist ein dämlicher Nazisupporter

    und somit nicht besser oder schlechter als die braune Scheiße selber.

  • Das ist eine einfache frage, die sich einfach mit ja oder nein beantworten lässt. Das versteht eigentlich jeder.

    Ausgerechnet du philosophierst hier über die einfache Beantwortung von gestellten Fragen. Ausgerechnet du. Genau mein Humor! ^_^

    Aber glaubst du, dass du mit deinen abwertungen irgendwas erreichst, ausser klar darzulegen, dass du bis zum anschlag im arsch des establishments und der leitmedien steckst?

    Das frage ich mich jedes Mal bei einer deinen Schwurbeltiraden, die immer denselben Inhalt haben und nahezu denselben Wortlauf verwenden.



    Hier mal eine schöne Sendung der sogenannten "Leitmedien", die nach SeeBees Lesart von oben gesteuert werden, um uns alle im Rahmen der von ihm diagnostizierten Massenpsychologe zu beeinflussen.


    Der erste Bericht setzt sich, wie beim Magazin Monitor seit über einem halben Jahrhundert üblich, kritisch mit den politischen Themen im Land auseinander. Im Konkreten geht es darum, wie unzuverlässig die Corona-Selbsttests in Zeiten sind, in denen zunehmend die Strategie von 2G Plus gefahren wird. Es geht darum, dass Hersteller ihre angebotenen Schnelltests selbst zulassen, und diese Freigabe auch beim späteren Durchfallen der Überprüfung durch das Paul-Ehrlich-Institut davon nicht tangiert wird.

    Der massenweise Einkauf von Schnelltests bei Testzentren und Behörden orientiert sich darüber hinaus an einer Liste vom

    Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (eine Bundesbehörde), wobei die angegebenen Produkte auf dieser Liste noch gar nicht abschließend geprüft worden sind. Davon will man auch in den kommenden vier Jahren nicht abweichen. Eine Information, die ich ohne die "Leitmedien" nie erfahren hätte.

    All darüber berichten die "Leitmedien" nämlich. Ganzen Bundesbehörden wird Nachlässigkeit vorgeworfen und eine Strategie kritisiert, die zunehmend aufs Tests im Alltag setzt, die aber kaum funktionieren, und bei geringer Viruslast gleich mal überhaupt nicht anschlagen. Die Leitmedien fragen schließlich beim Gesundheitsministerium nach, wie das sein kann, und informieren anschließend den Bürger darüber, dass der Staat es nicht mal für nötig hält, eine Antwort zu senden.


    Im zweiten Filmbeitrag wird eines der größten Leitmedien im Lande auseinandergenommen. Mit kritischen Blick wird geschaut, was Deutschlands auflagenstärkste und einflussreichste Zeitung fabriziert, allen voran wie sie die Menschen auf Ärzte und Politiker hetzt. Darüber hinaus wird gefragt, wieso die Regierung solche Komplettversager sind und warum man noch nicht fähig war, frühzeitig im Sommer für genügend Impfstoff zu sorgen, der später knapp wurde.

    Dabei war es dasselbe Medium, dass erst vor wenigen Wochen großspurig bekannt gab, dass die Pandemie Geschichte sei und man endlich alle Maßnahmen kippen solle. Zurecht wird heute kritisch gefragt, was dieser Blödsinn sollte. Für mich der beste Beweis, dass die "Leitmedien" alles andere als abgesprochen agieren und von irgend einer höheren Instanz gesteuert werden


    Im dritten Beitrag geht es um jetzt schon gebrochene Wahlversprechen, da Deutschland weiter Autoland Nummer 1 bleiben soll, was vor der Wahl alles noch ganz anders klang. Hätte wahrscheinlich nicht mal jemand gemerkt, fraglich also, wieso Monitor den Finger in die Wunde hält und darüber berichtet, wenn sie doch von derselben Regierung gelenkt werden, die ein berechtigtes Interesse hat, dass keiner der drei Beiträge jemals gesendet wird?


    Trotz allem hält SeeBee seine Mär von den "Leitmedien" aufrecht, die uns alle für dumm verkaufen, uns nicht informieren, sondern nur der Politik nutzen und Pro-Berichte in ihrem Sinne veröffentlichen.

    SeeBee, genau deswegen bist du ein Schwurbler. Genau deswegen ist jedes Wort zutreffend, was man über dich abfällig verliert. Du lebst in deiner Hetzerblase, kennst nur noch ein Thema und suchst regelrecht nach Dingen, damit dein Kartenhaus nur irgendwie weiter stehenbleibt. Notfalls fälschst du etwas oder gibst Informationen bewusst falsch wieder. Du bist der größte Nutznießer einer sogenannten Lügenpresse, und dein Leitmotiv versuchst du zwanghaft anderen aufzuzwängen. Hier gelingt dir das freilich nicht, aber ich will nicht wissen, was du schon mit weit naiveren Zeitgenossen angestellt hast, die dir nun blind hinterherdackeln. Vielleicht, und das hoffe ich sehr, gibt es diese Leute aber auch gar nicht, weshalb du dich hier so verbissen hast, den großen Zampano zu spielen.

  • @Unmensch


    Was erhoffst du dir daraus? Er wird es nicht verstehen. Da kannst du auch mit einem Stein dich unterhalten.

    Da kommt mehr bei raus, denn der Stein wird dir keine dämlichen Kommentare dazu noch pressen ...