Das macht mich heute Fröhlich

  • haha, habs auch mitbekommen gestern. irgendwie geschiehts im recht. hab zwar schon ewig nix mehr von ihm gesehen, aber er scheint ja sone art bildzeitung der 80er im einzelformat zu sein mittlerweile.

  • Ahhh endlich wieder Rasenmähen. Mein einziger Lebenszweck holt mich mit dem Frühling wieder ein.


    Außerdem ist mein Fahrrad wieder fit! Nur mein Bewegungstrieb noch nicht so. :depri:

  • @Jemand bin jetzt einfach mal offensiv und "böse": warum fiel dir denn zum thema gewaltverherrlichung an der stelle nix ein? Etwa weil du angst hast, von den etablierten radikalen forenmitgliedern eine aufs maul zu bekommen, wenn du es aufmachst?


    Bei mir scheinst du ja auch kein problem damit zu haben und klatscht bald beifall, wenn sie mich runtermachen. ich weiss schon, warum ich gruppen immer verachtet habe und froh bin,ein paar leute gefunden zu haben, denen das ähnlich geht und die bei so einem scheiss nicht mitmachen. alle die so drauf sind, haben sich hier wieder verabschiedet. schon seltsam, oder?

  • @Jemand


    Ignorier den Versager einfach !

    Ahhh endlich wieder Rasenmähen. Mein einziger Lebenszweck holt mich mit dem Frühling wieder ein.

    Was nutzt du denn für einen Mäher?

    Außerdem ist mein Fahrrad wieder fit! Nur mein Bewegungstrieb noch nicht so. :depri:

    Was war denn defekt? Bewegungstrieb kommt mit der Zeit.

  • Na gut, danach aber keine Fragen mehr bitte, sonst nimmt meine Pausemachwollpläne doch keiner ernst. :D


    Was nutzt du denn für einen Mäher?

    Erzähl uns mehr von deinem Rasenmäher! (:

    Ist glaube ich so ein Noname-Ding, das man an die Steckdose anschließt. Marke hab ich mir trotz ein paar Jahren Benutzung nie angeschaut. Wichtig ist, dass er seinen Dienst tut, dies tut er schon seit Jahren recht zuverlässig. Die Aussage von mir war mehr ironisch gemeint, Rasenmähen ist so eins der Dinge, auf die ich mich nach dem Winter total null freue. Bestünde nicht die Gefahr, in Kontakt mit Nachbarn zu kommen. Aber ich mach das extra so, wenn sie größtenteils auf Arbeit sind. Ich mag es einfach nicht rauszugehen, wenn alle draußen am Wuseln sind. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern das sind irrationale Ängste, die meine Psyche schon lange mit sich rumträgt. Hab ich ja schon mal erwähnt mit den Ängsten. Wobei ich sagen muss, die Ängste (wie z.B. heute, war gerade rasenmähen) sich weniger erdrückend anfühlen, sondern es ist aushaltbar geworden. Wenn man dann mittendrin bei der Arbeit ist, flutscht es dann auch besser.


    Was war denn defekt? Bewegungstrieb kommt mit der Zeit.

    Denk ich auch. Wenn man anfängt, es ein paarmal zu machen, könnte es dann zur Routine werden, die einem nicht mehr schwerfällt. Aber die ersten Schritte halt. Der vordere Schlauch ist mir beim Aufpumpen geplatzt, ist jetzt ein neuer drin. Benutzt hab ich das Rad schon (EDIT: aber viel zu selten noch), immer zum Einkaufen, das ist sehr praktisch. (;


    warum fiel dir denn zum thema gewaltverherrlichung an der stelle nix ein? Etwa weil du angst hast, von den etablierten radikalen forenmitgliedern eine aufs maul zu bekommen, wenn du es aufmachst?

    Muss ich denn zu jedem Beitrag hier eine Meinung schreiben? Ja: ich mag keine Gewalt! Ich verherrliche keine Gewalt und ich lehne die Verherrlichung von Gewalt ab! So und jetzt gebt mir alle aufs Maul.

    Bei mir scheinst du ja auch kein problem damit zu haben und klatscht bald beifall, wenn sie mich runtermachen.

    Na gut: Ich lehne jede Form von Gewalt ab - sei sie körperlich oder mit Psychospielchen, oder mit "einfachen" Worten. Ich klatsche garantiert keinen Beifall, wenn jemand zu welcher Form der Gewalt auch immer greift. (natürlich kann man hier noch differenzieren, Stichwort Notwehr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Ich lehne jede Form von Gewalt ab - sei sie körperlich oder mit Psychospielchen, oder mit "einfachen" Worten.

    Ja klar, aber über 100 Millionen Punkte im "FuckPutin" Game auf Steam. Du bist mir ein schöner Pazifist!! ;-)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Bestünde nicht die Gefahr, in Kontakt mit Nachbarn zu kommen. Aber ich mach das extra so, wenn sie größtenteils auf Arbeit sind. Ich mag es einfach nicht rauszugehen, wenn alle draußen am Wuseln sind. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern das sind irrationale Ängste, die meine Psyche schon lange mit sich rumträgt.

    Wer kennt es nicht. Das ist überhaupt nicht irrational, sondern total normal. Die Menschheit ist halt keine besonders liebenswerte Spezies; das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Da dein Gefährt aber sehr laut ist, erstickt es ohnehin jegliche Kommunikationsversuche im Keim. Kannst du zur Übung verwenden, um längerfristig deinen Frieden mit den anderen zu machen. (:

  • Am Rad zu drehen, weil man beim Rasenmähen beobachtet werden könnte, ist natürlich nicht total normal. Unsicherheiten und Ängste sind normal, bzw. menschlich.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.