Das macht mich heute Fröhlich

  • Früher oder später wird SeeBee für sein Verhalten in die Geschlossene kommen. Er jammert herum, dass man ihn für seine Psychopatennummer fertig macht und auslacht, aber die gleiche Nummer bei anderen zu bringen geht immer. Kann es sein, dass du dir insgeheim wünschst, als Chefpsychopat in einer Partei tätig zu sein?

    Diese extreme Doppelmoral hat man doch ja sonst auch nur bei den politischen Eliten. Sagt jedenfalls Chefideologe Doktor der Propaganda SeeBee ...

  • Langsam aber sicher glaube ich, dass dein Auftritt hier Teil eines Kabarettprojektes ist und du hier absichtlich trollst. So dermaßen überzeugt von seinem ganzen Wahn kann kein Mensch sein. Wo wird man denn eine Zusammenfassung davon sehen können? Falls dem so ist, hast du meinen Respekt. Geile Nummer ...

  • Früher oder später wird SeeBee für sein Verhalten in die Geschlossene kommen. Er jammert herum, dass man ihn für seine Psychopatennummer fertig macht und auslacht, aber die gleiche Nummer bei anderen zu bringen geht immer. Kann es sein, dass du dir insgeheim wünschst, als Chefpsychopat in einer Partei tätig zu sein?

    Diese extreme Doppelmoral hat man doch ja sonst auch nur bei den politischen Eliten. Sagt jedenfalls Chefideologe Doktor der Propaganda SeeBee ...

    Da ist was Wahres dran. Normalerweise müsste er sich und seiner gesamten Wesensart mit den krudesten Begrifflichkeiten begegnen, die er sonst immer auf andere kippt. Dass das nicht geschieht, liegt in der Natur der Sache, wenn man lediglich fähig ist, die eine Seite zu betrachten. Deshalb wurde er ja auch zum Schwurbler und nicht zum Denker. Sein fanatisches Befassen mit diesen Themen (um nichts anderes geht es bei ihm) bringt es dann wohl auch mit sich, dass man irgendwann ganz genauso wird, wie das Umfeld, in dem man sich bewegt.

  • nett wie ihr euch gegenseitig die eier grault. find es übrigens rührend dass mir der unmensch gleich zwei gedichte gewidmet hat...


    love is hate and hate is love :luv:


    unmensch, jetzt hast du dir doch extra so tolle troll smileys von dian gewünscht und mir noch gar keinen zukommen lassen :cryloud:

  • unmensch, jetzt hast du dir doch extra so tolle troll smileys von dian gewünscht und mir noch gar keinen zukommen lassen :cryloud:

    Für jemanden, der angeblich einen IQ-Test gesprengt hat, bis du aber ziemlich dusselig, oder aber dein vernebeltes Erinnerungsvermögen sieht mal wieder Dinge, die nie passiert sind. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem. :cleanup:

  • Hm ich bin gerade ziemlich fröhlich darüber das Musik Existiert. Ich bin zwar seid dem Pandemie, was meinem Musik Geschmack in der endlosen Geschichte Versunken, jedoch investiert der Deutsche Staat durch Subvention genug Geld damit ich meinen Musik Geschmack weiterhin nachgehen kann. Ich bin in den letzten zwei momentan relativ oft in Konzerte gegangen (dank Subventionen für wenig Geld) und habe dadurch zum Beispiel Schuberts Winterreise oder Sibelius Violin Konzert gehört. Das ganze mit einem mittlerweile sehr guten Freund, mit dem ich wahrscheinlich auch durch die Pandemie Situation stark zusammen gewachsen bin, mit dem man auf der einen Seite sehr viel Quatsch machen kann aber auch sehr gute Gespräche führen kann.


    Der Grund warum ich den Text schreibe ist eigentlich ein anderer, nämlich das ich etwas wirklich wunderbares entdeckt habe, bezüglich der Musik. Nämlich ein Dirigent der viele Symphonien, die ich schon vorher fantastisch fand, noch mal aus einem neuen, fast schon grotesk Romantischen, sinne interpretierte. Es handelt sich hierbei um Wilhelm Furtwängler und um eine Reihe von während des zweiten Weltkriegs aufgenommenen Live Konzerten. Wirklich umgehauen hat mich seine Version von Schuberts neunter Großer Symphonie in C-Dur von 1942. Es stellt einfach alle anderen Versionen bei Weiten in den Schatten. Ich war vollkommen überrumpelt das bei einer aufgenommen Version in wirklich nicht guter Qualität (Es ist von 1942) so bei weiten alles andere übertrifft. Ich habe vorher nicht gedacht das ein Dirigent so viel Einfluss hat, eine Symphonie in einem so schönen Licht erscheinen zu lassen. Obwohl ich die Symphonie schon vorher kannte und die Version von anderen Größen wie Karajan oder Abbado gehört hab. Aber diese eine von Wilhelm Furtwängler, in ihren Extremen Tempo Wechseln, in der Geordnetheit der Komposition, mit den überragenden Emotionalen Höhepunkten die alles von anderen Dirigenten in den Schatten stellten. Ich war echt geschockt und das von einer Aufnahme de zusätzlich in einer nicht besonders guten Qualität war. Das sich Musik da einfach durchsetzt ist einfach etwas unglaubliches.


    Zusätzlich zu dem Elephant im Raum der ganzen Nazi Geschichte. 1942 wurde dort an diesem Tag etwas wirklich unglaubliches geschaffen. Eine Interpretation von Schuberts neunter großer Symphonie in C-Dur die wahrlich seines gleichen sucht, selbst die aufnahmen Schuberts neunter von Furtwängler in der Nachrkiegszeit, kommen dem nicht Nahe. Obwohl da die Aufnahme Qualität schon besser war. Eigentlich schon fast verängstigend wie im gleichen Zug zum wahrscheinlich größten Menschheitsverbrechen so eine großartige Aufnahme enstehen konnte.


    Während ich den Text schreibe höre ich Tristan und Isolde auch dirigiert von Furtwängler. Immerhin nach dem Krieg.

    Wald, Hochwald, Holzfällen - Thomas Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Holzfaellen ()

  • es scheint doch sowas wie karma zu geben ...



    pochers reaktion ist so herrlich


    #kleinemiesetype


    PS:

    Zitat

    so ein arbeitsloser halbstarker möchtegern rapper / comedian

    von wem spricht da seine frau? meint sie pocher??? 8)