Sondermüll

  • Yatan

    Hat den Titel des Themas von „defending the throne of trash“ zu „test“ geändert.
  • Du bist doch schon längst an der Tür vorbei. Ich dulde dich jedoch netterweise im Club der coolen Leute, auch wenn du da definitiv nicht dazugehörst.

    Du hast gerade ne Schelle von deinem Heiland kassiert und meinst, DU duldest mich? Lol, nur in deinen feuchten Träumen ;-)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Yatan

    Hat den Titel des Themas von „test“ zu „Sondermüll“ geändert.
  • tsts, Jetzt sabbelst du ja immernoch in meinem privaten Thread rum. Was? Du sagst Dian hat dich angestiftet? Das wäre ja ungeheuerlich!

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.