Thread für entscheuernde Memes (Sammelthread für Propaganda-Material)

  • Versuch einer Erklärung: Bei keinem der Themen in den ersten 5 Bildern wurden Zweifel und Kritik ernstgenommen, vielmehr verlacht. Sogar Institutionen wie der deutsche Strahlenschutz beklagen, dass sie von der PR von BigTech in den Dreck gezogen werden.


    Beim Thema des letzten Bildes wurden die einschlägigen Covidioten Hetzbegriffe schon eingeführt, bevor irgendein Covidiot Piep sagen konnte.


    Es grenzt an Wahnsinn, zu erwarten dass es anders gelaufen wäre.


    Das System hat eine massive Glaubwürdigkeitskrise, dessen ursache auf der hand liegt und die sich schon lange vor Corona entwickelt hat. eigentlich ist es nicht angebracht über sowas irgendwelche Witze zu machen. eigentlich. (ich machs ja auch..)

  • Was versteht dein Schwurblerhirn denn wieder mal nicht?

    Wenn man was nicht versteht zuckt man mit den Achseln oder ähnliches.

    Wieso denkt man, wenn ich lache verstehe ich etwas nicht?

    Anscheinend hast nur du nicht verstanden warum ich lache... :rolleyes:

  • Anscheinend hast nur du nicht verstanden warum ich lache... :rolleyes:

    Warum hast du gelacht?

    Ich nehme es dir zwar weder ab, dass dir das nicht klar ist, noch dass du ehrlich daran interessiert bist aber ich erklär's trotzdem:


    1. Die ÖR befeuern diesen "Genderwahn" der imo völlig absurd ist.

    2. Sie geraten selbst in den Kritikpunkt mit ihren Mainzelmännchen

    3. Sie schwurbeln rechtfertigungen, die genauso auf jeden anderen Punkt anwendbar sind, wo gegendert wird/werden soll.

    (=>Meinzelmännchen diffamieren Frauen genauso viel oder wenig wie alles andere, wo ein Genderstern hin soll)

    4. Es ist eine gewisse Schadenfreude, wenn sie selber mit ihren "Verurteilungen" ins schussfeld der kritik geraten.

  • Die ÖR befeuern diesen "Genderwahn" der imo völlig absurd ist.

    Die Mainzelmännchen sind das allerbeste Beispiel, dass eben NICHT ein "Genderwahn" befeuert wird.

    Und es passierte trotzdem genau das, was zu erwarten war: Die Schwurbler stürzen sich direkt drauf, zeigen mit den Finger und spinnen sich irgendwas zusammen. Doch wehe, man hätte ihnen den Wind aus den Segel genommen und tatsächlich Mainzelfrauen eingeführt... jaaaaa, sofort hätte man sich absolut bestätigt gefühlt, dass hier sehr wohl "Genderwahn" betrieben wird, der selbst vor seit 60 Jahren etablierten TRICKFILMFIGUREN nicht Halt macht. Alles wird umgeräumt und vermeintlich politisch korrekt angestrichen. So wie man es ja immer gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tja, und weigert sich das ZDF aber etwas "aus der guten alten Zeit" anzupassen, dann ist es plötzlich auch wieder nicht Recht und man gerät ins "Schussfeld der Kritik", bei dem die Schwurbler eine "gewisse Schadensfreude" verspüren.

    So oder so, als Schwurbler hat man am Ende in jedem Fall Recht gehabt. Wie immer halt in der Welt der Kleingeister.

  • Achja, da kannst du witzfigur mal wieder zur höchstform auflaufen mit deinem gehate XD