Das Spiegelkabinett von Ya82

  • Soooo, da der kognitiv eingeschränkte Blitzmerker nun auch gecheckt hat, dass ich ihm sein Geschäftsmodell versaut habe, eröffne ich nun hier exklusiv das offizielle Spiegelkabinett, um die neuerlichen Läuterungen noch ein wenig auszubauen, und nicht wieder abflachen zu lassen.

    Zitat von Ya82

    durch Freundlichkeit und mit echtem Bemühen um gegenseitiges Verständnis in diesem Forum aus dem Weg gehen können. Ein Weg, den ich abseits dieses Fäkalthreads, zukünftig einschlagen möchte, anstatt ausschließlich als Troll wahrgenommen zu werden.

    Klingt doch schon ganz vernünftig. Schauen wir mal! War ein weiter Weg, dich so weit zu treiben. Fast schon etwas zu krass, wenn du jetzt schon heuli heuli machst, weil auf deine mangelnde Rechtschreibung verwiesen wird, du dich in Rechtfertigungsorgien verstrickst, oder dich "provoziert" (lol) fühlst durch meine "persönlichen Hintergrundinfos", die dich davon abhalten, "etwas persönliches zu erzählen".


    Tja. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Das wirst du auch noch begreifen. Zunächst aber ein herzliches Willkommen im Spiegelkabinett von Ya82!

    Und zur Eröffnung natürlich Popcorn für alle, ist doch klar. ;)


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

  • Und? Wo bleibt das Popcorn nun, Uni-mensch im Spiegelkabinett.

    Du musst schon bissel was vorlegen, nicht nur dicke Hose machen, hat dir das noch keiner erklärt junge?


    Außerdem bist nun selber auf der Müllhalde gelandet, wie kommts, nicht aufgepasst oder bewusst den thread platziert hier?

  • Du musst schon bissel was vorlegen, nicht nur dicke Hose machen, hat dir das noch keiner erklärt junge?

    Kommt sofort! :)

    Deine Freude an der Vorstellung, du würdest den Unitytroll tanzen lassen, während du nur zusammenhangslos auf meiner Beitragsleiter rumstänkerst und deine lächerlichen Fantasien verbreitest, anstatt zu punkten, sei mir gegönnt.

    Schön, dass du deinen Troll-Status selbst einräumst. Passt nur irgendwie nicht so recht zu deiner oberlehrerhaften Art, mit der du andere neuerdings zu maßregeln versuchst, die dir einfach mal den Spiegel vorhalten. Oder ist es doch einfach nur eine Persönlichkeitsstörung deinerseits?

    Betrachtet man dein übliches Diskussionsmuster, unter dem so mancher User leidet, ahnst du wohl tatsächlich nicht, dass es genau umgekehrt sein könnte.

    Hier leidet niemand außer dir, der es nicht erträgt, dass sein dummdreister Quatsch mittlerweile Widerspruch erfährt. Deal with it. :)

    Mein metaphorischer Ulk-Thread ( kostbare Beiträge in einem Klistier) für Unmenschs sprudelnde Beobachtungen/Fantasien, ist von Anfang an darauf ausgelegt, "Unmensch"liche Unterstellungen zukünftig möglichst für sich selbst sprechen zu lassen.

    So dumm ist niemand, dass aus dem Zusammenhang gerissene Wortfetzen das vermitteln, was du anderen versuchst einzureden. Recht beispielhaft sah man deine Hilflosigkeit, als ernsthafte Fragen an dich herangetragen wurden und du darauf keine Antwort wusstest. Selbst nicht nach wiederholter Nachfrage.

    Unnötig zu erwähnen, dass dies dann ganz besonders deinem Löschwahn zum Opfer fiel. Daran ließ sich schon recht gut ablesen, wie es um deine Ernsthaftigkeit bestellt war. Kein Wunder, dass dir das keiner abnimmt. Faselst von irgendwelchen Entschuldigungen, die du als selbstverständlich vorausgesetzt, selbige aber all die Jahre hast vermissen lassen.

    Ich kann sowas sportlich nehmen und frotzele selbst gern, aber ich denke, dass sowas nette User unnötig vertreibt, wenn man es übertreibt.

    So so, du nimmst dir also ganz selbstverständlich etwas raus, was andere nicht dürfen. Wie passt das zusammen?

    Dass das mit deinem Leumund natürlich komplett Unglaubwürdigkeit ist, sollte selbst dir klar sein. Ansonsten sei es dir hiermit noch mal gesagt. ;)

    Dieser Unsinn kennt manchmal keine Grenzen. Z.b. wenn persönliche Hintergrundinfos zusammenhangslos und abwertend in seine Provokationen einfließen und dadurch logischerweise dazu führen, dass hier irgendwann keiner mehr Bock hat, etwas Persönliches zu erzählen, schade eigentlich.

    Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Immer schon so gewesen!

    Ein leicht verständliches Beispiel sind seine Hinweise auf meine Rechtschreibfehler. Bei mir dienten sie ihm kürzlich als imo generell lächerliche Bezugsgröße für Intelligenz. Ich lege weniger Wert auf Rechtschreibung, als er und käme mir dämlich vor, anderen wegen ähnlicher Faulheit, smartphonenutzung oder fehlender Duden-Festigkeit Blödheit zu unterstellen.

    Krass wie sehr du in Rechtfertigungen verfällst.

    Und für jemanden, dem Rechtschreibung angeblich nicht so wichtig ist, ganz schön viele Worte. Und so fehlerfrei. Hast du dir viel Mühe gegeben, jemand drüber schauen lassen oder ist es dir doch nicht so egal? :)

    Ignoriert man meine Beiträge, (ich lösche manche davon, wenn er imo seinen kommentierwürdigen Inhalt gefunden hat)

    Manche? Du hast nahezu sämtliche deiner Beiträge gelöscht; so sehr dass damit die Lesbarkeit des Threads gar nicht mehr gegeben war. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, sonst wird aus dem Tanzbär noch ein Lügenbär. ;)

    Anfangs meinte Unmensch hier noch, ich würde meine Beiträge löschen, weil sie mir peinlich seien. Ein paar Tage später löschte er einen Großteil seiner eigenen ebenfalls. Zitat Unmensch: "Deine Beiträge vermisst nun wahrlich niemand."

    Was haben denn meine Löschungen mit dem Zitat des Nichtvermissens deiner Postings zu tun? :unknw_gif:

    Nur ein weiteres Mal, dass dein Geschreibsel absolut gar keinen Sinn ergibt.

    Genau mein Humor, vielleicht löst sich seine "Comedygold" Verstopfung ja doch noch

    Wie er mittlerweile schon meinen Duktus verwendet und es nicht einmal merkt. Im Spiegelkabinett kommt all das eben sehr sehr anschaulich zum Vorschein. Dafür sind wir hier. :)