downtime 28.01.2021

    • Offizieller Beitrag

    aber diese herzchen als "gefälltmir" reaktion finde ich bescheuer

    find ich auch eine richtig schlechte neuerung, wie sind hier doch nich bei facebook. lässt sich zum glück sehr einfach anpassen, sollen wir einfach den alten status mit "gefällt mir!" und 'nem daumen hoch nehmen? was meint ihr?


    Habe jetzt einiges probiert, aber ohne Browserwechsel komme ich über die Startseite nicht hinaus.

    das ist immer ein gutes anzeichen dafür, dass du da selbst was machen kannst und nich drauf warten musst, dass der server keinen schlechten tag mehr hat. zum beispiel deinen browser-cache zu leeren. das geht in den meisten browsern mit der tastenkombination [Strg], [Shift] und [Entf] oder über das einstellungsmenü von chrome, firefox.


    ansonsten leeren browser mit der zeit ihren DNS-cache auch von alleine, gerade wegen der problematik, dass sich dort häufiger (aber nicht stündlich/täglich) etwas ändert.

  • sollen wir einfach den alten status mit "gefällt mir!" und 'nem daumen hoch nehmen? was meint ihr?

    Auf jeden! Wir Spießer schrecken neues und wollen, dass alles so bleibt wie es war!

  • Auf jeden! Wir Spießer schrecken neues und wollen, dass alles so bleibt wie es war!

    HALT STOPP

    Ich möchte:thumbdown: für solche Beiträge.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    gibt jetzt mit dem "The Unity (TransForm)"-design ein style, das ans alte forum erinnert. könnt ihr unten rechts mit "stil ändern" einstellen.


    ist noch nicht perfekt und (noch) kein standard (bevor ihr oldtimer wieder 'n halben herzinfarkt wegen 'ner design-änderung bekommt) aber werde es mit der zeit noch optimieren und dann zum standard machen.


  • Moin, ne Umfrage starten ist nicht mehr möglich, oder? Wollte da so eine starten, aber wenn das nicht möglich ist, auch ok.

  • Habs gerade probiert, geht doch.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.