Die offizielle Celdur-komm-zurück-Petition

    • Die offizielle Celdur-komm-zurück-Petition

      Lieber Celdur, wir lassen einfach mal Musik für uns sprechen:





      Natürlich ist es dein gutes Recht, hier fernzubleiben. Dann lassen wir dich allerdings wenigstens wissen, dass wir dich einen ziemlich coolen Dude fanden und vermissen.

      <3

      Peace!
    • Wenn ich mir die letzten Dialoge mit Celdur so durch den Kopf gehen lasse fällt mir auf, daß er zum Schluss eine Lanze für mich brechen wollte. Er hat vielen Beiträgen von mir einen like gegeben und sich unsicher dabei gefühlt. Das war ungefähr die Zeit als ich das mit den Trollen angesprochen habe...vlt auch Zufall?
      Dann hat er mir empfohlen auch mal 'ne Pause einzulegen. Vielleicht wusste er von etwas, das ich nicht wusste?
      Jedenfalls hatte er wohl Druck oder eine Art Schiefstand auszugleichen, dem er zu der Zeit nicht gewachsen war.
      Alles Gute dir!.. Iss ja wie ne Grabrede hier, verdammt!
    • Mir ist aufgefallen, dass er sich oft kleiner gemacht hat, als er war. Und er war irgendwie überkorrekt.

      Aber mit Tendenzen zu niedrigem Selbstwertgefühl war er hier ja nicht allein.

      Ich finde es schade, aber wenn er davon profitiert, soll er der Unity fernbleiben.
      Doch vielleicht kommt er ja auch zurück. Und daher der vollkommen ernstgemeinte Thread, auch wenn die Musikauswahl jetzt etwas ironisch war.
    • Amarclauf wrote:

      ...auch wenn die Musikauswahl jetzt etwas ironisch war.
      Der Gedanke zählt, und der war schön!
      Man kann nur hoffen daß er hier ab und zu "reinliest" und somit mitbekommt, daß ihn jemand vermisst. Muss aber nicht sein, das stimmt..
      Ich würde mich da an das Motto des rosaroten Panthers halten: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder -keine Frage! "