KOMPOSTKLO

    • Hier soll Platz dafür sein, um sich mal so richtig seinen niederen Instinkten hingeben zu können.
      Ab und zu passiert es, daß eine Diskussion gegen die Wand fährt, anstatt mal auf dem Seitenstreifen anzuhalten, und sich die Meinung zu sagen (auch Schimpfwörter).
      Das Chaos ist eine elementare Größe im Leben und braucht einen extra Raum.
      Es darf völlig zusammenhanglos (aus einer laufenden Disskussion aus einem anderen Thread) hierher gewechselt werden. Bevor man also vor Wut "platzt", ist es besser man kommt kurz hierher, um dann wieder im eigentlichen Thread sachlich fortfahren zu können. (Ausweichmanöver.)
      Denn wenn sich oft viel ungeklärtes miteinander vermischt, und nicht die Möglichkeit hat sich ordentlich zu entladen, kann wirklich "Unheil" auf Dauer passieren.
      Also, lasst die SAU mal so richtig raus (wenns nötig wird). :puke: :monster:
    • @-Ya-
      Darf ich dich dummen Wichser das nächste mal bitten, hierher zu kommen, wenn du mich wieder mit "Dumpfbacke" bezeichnest?
      Dann brauche ich in Zukunft nicht deine Pinnwand mit Scheisse zu beschmieren...
      Dafür soll dieser Thread stehen. Jeder braucht schließlich einen Ort um sich zu erleichtern..
      Oder kackst du daheim auch in die Küche?
      Du kleiner Tyrann...
      Also, agreement?

      The post was edited 2 times, last by MiriOm: Ab hier keine Erklärungen mehr nötig. ().

    • Sailor Ya wrote:

      Dian wrote:

      Ich bin gerade eben erst wieder von den Toten auferstanden! Findest du es da nicht ein bisschen pietätlos, mich schon wieder mit irgendwelchen Sonderwünschen zu belästigen?
      Ich meine, das wäre so, wie wenn die Jünger von Jesus gerade eben erst sein leeres Grab entdeckt hätten... und das erste, was sie ihn fragen, als er plötzlich wieder lebendig vor ihnen steht, ist: "Meister, könntest du uns noch mal ein bisschen Wein herbeizaubern?"
      Ich glaube, er hätte nicht gesagt: "Halt's Maul!" Er hätte eine Peitsche genommen und sie ihm in die Fresse gehauen. Das hätte er gemacht, du dumme Sau!!!
      Also ich glaube, du siehst das total falsch.Ich bin hier kein untoter Meister/Jünger, sondern eher eine unsterbliche Lichtgestalt mit heroischen Ziel und übermenschlicher Hartnäckigkeit. Daraus entsteht automatisch ein Anspruch auf gewisse Privilegien.
      Wir wollen doch schließlich beide nur das Beste für dieses Forum.
      Daher empfehle ich dir weniger Emotionalität und mehr Sachlichkeit, um des lieben Friedens willen !!!

      Dian wrote:

      Aber ganz im Ernst, ich habe eine geniale Lösung für dein Problem! Es gibt mittlerweile nämlich auch für Normalsterbliche die Möglichkeit, sich eine eigene Domain zu sichern und darauf eine beliebige Forensoftware zu installieren. Wenn man ein bisschen Werbung akzeptiert, gibt es das sogar alles für lau. Überlege dir die Vorteile, die es hätte...
      Du könntest dort nicht nur dein eigener Admin sein, sondern gleichzeitig auch noch so viele User, wie du möchtest. Du könntest die Regeln, die dort gelten oder nicht gelten, allein für dich selbst festlegen. Und du müsstest sogar gar nicht den doofen Namen "Unity" verwenden, sondern könntest dir für deine Adresse etwas ganz Individuelles suchen. Hab gerade mal geschaut, welche Domain-Namen noch verfügbar wären...
      unter anderem gäbe es noch diese hier: receplukisteinmieserfaschist.de
      oder auch dianundshinobilikenimmergegenseitigihrebeiträge.de
      Ich würde mich dann sogar aus Respekt vor deiner Eigeninitiative und der von dir erbrachten Leistung dazu bereit erklären, diesen Keller2.0 oder Anti-luk-Forum oder wie auch immer es dann heißen soll, hier im Forum zu verlinken. Selbst über eine Erwähnung auf der Startseite würde ich mit mir reden lassen.
      Was hältst du von dieser Idee? (im Plateau gibt es übrigens ebenfalls die Möglichkeit, Unterforen anzulegen und diese dann nach Belieben zu moderieren. Oder ist es dir da zu hell?)
      Naja... ich finde meinen Vorschlag sehr viel besser als diesen Nonsens.
      Es geht hier schließlich nicht nur um mich, sondern vor allem auch um die Rettung des Unityforums, meine heilige Mission zur Rettung der heiligen Kuh sozusagen.
      Aber ok, wir können es ja auch langsamer angehen lassen und erstmal über meinen glitzernden Usertitel reden.
      ....was für eine dumme Sau...das finde ich allerdings auch!
      "unsterbliche Lichtgestalt mit heroischen Ziel und übermenschlicher Hartnäckigkeit"....

      See?