ALL COPS ARE BASTARDS ! - ACAB ! - 1312 - 8 COLA 8 BIER !

  • Diese hier auf jeden Fall. Solange man sie als Sklaven des Systems betrachtet, sind sie es. Sklaven eines Systems, welches friedliche Demonstranten mit Hilfe von Agent Provocateur'en sowie eingeweihten "Krawallmachern" in Misskredit bringt. Die Gewalt hier war keine sinnvolle, sondern diente ausschließlich dem Zweck der Provokation und der Eskalation.




    Ein krasses Beispiel von Staatsterrorismus ala Berlusconi.

  • wenn der bulle höflich und gewaltbereit ist, dann bleibt dem bürger eben nur unhöflich und friedlich. verschiiiiiiesse! ACAB! :lol:

  • Ich wollte vorhin eigentlich mit der Beweisführung anfangen, dass aus unehelichen Verhältnissen ja nur Volltrottel entstehen können. Mir fehlten aber die Argumente dafür. Ja, der Spruch ist halt wie viele Sprüche nicht sehr sinnvoll von der Semantik. Was solls. Hier steht das Wort Bastard halt nicht in der eigentlichen Wortbedeutung sondern vielmehr als bloßes Schimpfwort ! Fertig !

  • in Reichsbürgerkreisen dürfte er gar schon als Messias angesehen werden.

    Kennst du den Typen ? Ich wusste nicht, dass er in die Richtung einzuordnen ist. Aber wenn man so drüber nachdenkt, könnte man es annehmen. Ne, ich wollte ihn nicht glorifizieren. Ich finde seine Art einfach herrlich. Über den Fitzek kann ich auch nur lachen. Was für eine komische Gestalt. Naja. Egal.


  • Stoker is a boy in blue
    and he must be the worst
    He's a copper!
    Stoker someday he'll get you
    but you won't be the first
    he's a copper
    he's a police constable
    that makes us feel uncomfortable
    he's a copper
    no more football in the street
    or neckin with your girlfriend
    Stoker's on the beat again...
    He's a Bobby he's a joker
    he's a Bobby we want dead
    he's a Bobby, P.C. Stoker why
    can't we have a decent copper
    proper copper instead?