wolfXdown

    • Das mehrere Mitglieder der ehemaligen deutschen Hardcore Band Wolf-Down Sexisten gewesen sind und einer davon bewiesenermaßen mehrfach Frauen vergewaltigt hat, ist schlimm, aber soll hier nicht weiter thematisiert werden. Nicht, dass es keinen Grund dafür gäbe aber mich interessiert hier etwas anderes.

      Weiß jemand, wo das Video zu dem genialen Track "True Deceivers" von WolfDown zu finden ist? Ich habe es nach langer Suche aufgegeben, da oftmals nur Youtube verlinkt wurde und es dort aufgrund von Verstößen gegen die Community Richtlinien wahrscheinlich gelöscht wurde. In dem Video brennen Kirchen und es wird zu "Churchburnings" aufgerufen !
      Falls also irgendwer eine Idee hat, in welcher vergammelten Datenbank das Video noch zu finden ist. Ich würde mich freuen.

      DA ISSES !



      Nichtsdestotrotz, war Wolf Down eine verdammt geile Hardcore Combo und die restlichen Mitglieder, wie die ehemalige Sängerin Larissa, die jetzt bei Venom Prisson spielt, der erste Gitarrist Tommy sowie der spätere Sänger Dave waren vollkommen unbeteiligt (in Bezug auf die Sexismus und Vergewaltigungsvorwürfe), sodass die kollektiven Vorwürfe gegen WolfDown ungerechtfertigt sind. Hier noch ein paar von ihren besten Tracks !








      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!

      The post was edited 2 times, last by mi san thrope ().