Fucking music / mi san thrope !

  • Könnte ich machen ja. Da ich aber keine Sicherheit habe dass deine dummen Provokationen weiter gehen werde ich auf kurz oder lang wieder hier aufschlagen.


    Bis dahin grinse ich innerlich, weil du und unmensch mitgeholfen habt, deinen topic "vollzumüllen".


    Dass dir weder daran etwas liegt, das ganze auszudiskutieren noch überhaupt zu diskutieren hast du ja durchscheinen lassen. Ich habe dir immer wieder die hand gereicht und du hast reingerotzt. Ich werde sie dir weiter reichen.


    Bleibt aber abzuwarten, ob es dir dein Musikthread wert ist, auf provokationen zu verzichten. Denn die werden wieder hier landen. So lange bis es einem von uns zu doof ist oder dian ein machtwort spricht.


    BIs dahin sage ich nochmal:


    Steh dazu und hör auf, ständig irendwelche Provokationen unter meine Kommentare zu hängen. Du hast es in der Hand.
  • Da ich aber keine Sicherheit habe dass deine dummen Provokationen weiter gehen werde ich auf kurz oder lang wieder hier aufschlagen.

    lol


    Und das ist dann deine stärkste Waffe, die du zu bieten hast?

  • Also Rechtschreibung wurde da nicht getestet...

    Wenn Rechtschreibung nicht getestet wurde, mathematisches Verständnis nicht, und du über ein Logikverständnis ohnehin nicht verfügst bei all deinen Schwurbeleien, ja was wurde denn überhaupt getestet?

  • Also Rechtschreibung wurde da nicht getestet...

    Wenn Rechtschreibung nicht getestet wurde, mathematisches Verständnis nicht, und du über ein Logikverständnis ohnehin nicht verfügst bei all deinen Schwurbeleien, ja was wurde denn überhaupt getestet?

    Was willst denn du schon wieder? Haste jetzt ganze 10 Minuten über einer dummen antwort gebrütet?


    Schau mal in den Logik thread, die aufgabe ist gelöst. Ach besser nix, hast ja eh nur dummgeschwätz übrig.


    btw - was meinst eigentlich, was dein busenfreund misanthrope dazu sagt, dass du fleissig mithilfst, ihm seinen thread vollzumüllen?


    ISt dir wohl nicht aufgefallen, der schachzug. Man merkt halt doch dass du unterlegen bist - ein klein wenig..


    Wie du sagen würdest: Brav übers stöckchen gesprungen. Nachdem Du erst nicht geantwortet hast, bin ich schon davon ausgegangen du hast die falle erkannt..


    Übrigens: Diese Formale Prädikatenlogik ist im wesentlichen, wie jeder der einigermassen denken kann die Lügen in den narrativen erkennen kann - oder eben auch nicht...

  • Was willst denn du schon wieder? Haste jetzt ganze 10 Minuten über einer dummen antwort gebrütet?

    Achso, die Reaktionszeit wird in sogenannte "Grübelzeit" umgewandelt. Krass. Dann hast du ja über zwei Stunden für deine paar Zeilen benötigt. ^_^

    Schau mal in den Logik thread, die aufgabe ist gelöst. Ach besser nix, hast ja eh nur dummgeschwätz übrig.

    Die eigene Antwort als richtig auszurufen bringt mich auf die Frage, ob das beim Bestehen deines IQ-Tests wohl auch so gelaufen ist? :hmm:

    btw - was meinst eigentlich, was dein busenfreund misanthrope dazu sagt, dass du fleissig mithilfst, ihm seinen thread vollzumüllen?

    Misa wertet das nicht als Müll, sondern findet es sehr anständig von mir, dich öffentlich vorzuführen. :thumb_up_:

    Und so mache ich das natürlich sehr gerne. :dance2:

    ISt dir wohl nicht aufgefallen, der schachzug. Man merkt halt doch dass du unterlegen bist - ein klein wenig..

    Woran merkt man das? Erzähl doch mal. Immer wieder interessant, was du dir im Oberstübchen so zusammenreimst. :popcorn: