Beiträge von Organik_waste

    Ich mache mich lustig, wenn ich zwei Menschen die ähnliche Probleme haben rate, sich zusammen zu tun und es einmal miteinander zu versuchen? vielleicht habe ich ja den Sinn dieses Forums nicht so ganz verstanden. Oder es geht hier längst nicht mehr um Lösungen sondern nur noch darum jeden blöd anzumachen der irgendwas ausspricht was keiner hören will. weil es ja auch bequemer ist sich im Selbstmitleid zu baden und alles so zu belassen wie es ist.

    aber ich versuche schon seit 10 Jahren jemanden zu finden... und bin jedes einzelne Mal gescheitert, was ich nicht schon alles versucht habe aber jedes einzelne Mal hat sich ein Schritt auf einen Menschen zu und der Versuch diesen wirklich kennenzulernen als ein Stolperdraht herausgestellt, der mich dann wieder an den Anfang und vier Schritte zurückgeworfen hat

    So läuft es ständig bei mir, ich werde von allen abgelehnt und weis nicht einmal warum

    Ist doch super. Dann seid ihr ja schon zu zweit. Jetzt aber schnell Telefonnummern austauschen! Sonst will ich in Zukunft von euch keine Ausreden mehr hören. :D

    du bist nen ziemlich mieser zeitgenosse, kann das sein? hässlicher nick, hässlicher avatar und hässliche kommentare. das spricht fürn hässlichen troll.. der du bist.


    schlecht gefickt die letzte zeit?

    Vielleicht sollte man die Entscheidung, wer ein Troll ist und wer nicht, denen überlassen die das forum schon etwas länger als zwei Wochen kennen. das würde dann auch die Trefferquote erhöhen, denn deine ist bis jetzt miserabel. Aber gib nicht auf, du bist auf einem guten Weg, in Rekordzeit zum neuen Oberklugscheißer des Forums zu werden.

    "Voll der Kindergarten"

    Ja. Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
    Ich frage mich ob alle menschen so sind oder ob dieses Forum eine besondere Magnetwirkung auf Trolle und Klugscheißer aller Art ausübt.

    Die Frage ist: Unternimmst du denn auch etwas, um die Familie die du gerne hättest oder die Menschen, mit denen du gerne eine beziehung fuehren wuerdest, in der Realität zu finden? Oder belässt du es beim bloßen Träumen und wartest darauf das dein Märchenprinz / deine Traumfrau iwann einfach an der Haustür klingeln?
    Träume die uns leiten wie ein Kompass können sehr mächtig sein. Aber Träume können einen auch einlullen betäuben und verblöden. Das siehst du auf jeder Comic- oder Game Convention. ;)

    Das ist die heutige Jugend. Müssen selbst beim Suizid noch ein Selfie machen. Am besten noch den Harlem Shake auf den Gleisen, bevor der Zug einfährt.
    Was wohl als nächstes kommt? Indigo-Cow-Challenge?


    Sich zu suhlen in Selbstmitleid hat noch niemandem wirklich geholfen. Und ich glaube auch nicht das sich Menschen, die sich auf solche weise präsentieren, dadurch selbst einen Gefallen tun. Kurzfristig mag man damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch langfristig wird man zur Nervensäge, mit der niemand etwas zu tun haben möchte, außer evtl.Personen mit extrem ausgeprägtem Helfersyndrom - die in der Regel selbst kräftig einen an der Klatsche haben. Ich muss da immer an Unterhaltungen in der Arztpraxis denken. Irgendwelche Alten die sich gegenseitig von ihren Krankheiten erzählen und Wildfremden Menschen über ihre Blasenschwäche oder ihr Arschkarzinom berichten. Ich meine warum tut man sowas? Vllt ist es auch eine Sache der religiösen erziehung. Ein Opfer zu sein ist in den meisten Religionen [ausser den nordischen] seit jeher sehr populär. Und Medien verdienen mit dem Ausstellen von menschlichem Leid gutes Geld. Je hilfloser das opfer um so besser für die quote.
    Im Kontrast dazu stehen die abermillionen Menschen die überhaupt niemandem sagen wie scheiße es ihnen geht, die immer lächeln und alles nur runterschlucken bis sie iwann vom krebs aufgefressen werden. Also sind wir eine Opfergesellschaft? Ich würde sagen Jein. Jammern liegt nicht im trend. Anderen im TV beim Jammern zusehen als eine art katharsischer Selbstreinigung schon eher.

    Ist euch das schon einmal selbst an euch aufgefallen? Macht ihr das regelmäßig? Habt ihr versucht es zu vermeiden? Wenn ja, was tut ihr dafür?

    Kotzen hilft. Also auskotzen statt rumheulen.

    Einreisesperre? Säuberung? Du hast noch Inquisition, Massenvergewaltigungen, Holocaust und Genozid vergessen! werderw

    Zitat von Schuschinus

    Ich bin ursprünglich zur Unity gekommen, weil sie versprach gegen Autorität und Zensur, für Aufklärung und Selbsterkenntnis zu sein.

    Ich lese hier mit weil ich mir hiervon versprach dass Meinesgleichen unter Seinesgleichen ist. Wenn es dir darum geht, möglichst viele radikale ungefilterte meinungen von möglichst vielen radikalen Individualisten zu bewundern, gibt es imho geeignetere Seiten als diese hier. ich glaube auch nicht das das in Dians Sinne war als er dieses Forum aufgestellt hat. Aber vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden, dann korrigiert mich bitte wenn ich hier nur Dummes zeug rede.
    Mir schien dieses Forum immer wie so eine Art Biotop oder Reservat für eine vom aussterben bedrohte Spezies zu sein, ein Schutzraum oderRefugium wenn ihr so wollt. Sagen wir, man legt einen Teich an um eine seltene Froschart zu schützen. Dann muss man darauf achten dass die auch ungestört ihrer Natur nachgehen können. Natürlich kann man auch sagen, so ein Biotop ist erst so richtig interessant wenn wir auch noch ein paar Störche ansiedeln, ein paar Enten und ein paar Hoppelhasen. Und wenn wir gerade dabei sind können wir für die Vielfalt auch noch ein paar Kobolde und Trolle reinlassen, und natürlich auch Angler und Wasserskifahrer, die haben schließlich auch ein Recht auf Leben und die darf man nicht diskriminieren nur weil sich ein paar blöde Frösche vielleicht davon gestört fühlen könnten. Doch was ist dann das Ende vom Lied? Unser kleines Biotop ist zu einem ort geworden an dem die selben Bedingungen herrschen wie überall. Und die Frösche sind längst alle tot oder geflüchtet. Falls du verstehen kannst was ich meine.
    Für mich ist es keine Zensur wenn man ein Angebot für eine bestimmte Sorte von Menschen einrichtet und dann dafür sorgt daß diese Menschen dort ungestört unter sich sein können. Wenn das für jemanden Zensur ist dann weiß ich auch nicht. dann habt ihr entweder ein komisches Verständnis von Freiheit oder keine richtigen Probleme über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt.

    Ich bewundere ja eure enorme Geduld. In jedem anderen mir bekannten Forum währen clowns die die Administration mit dummen Fragen nerven wie "Warum seid ihr Admin und nicht ich?" schon viel früher hinausgeworfen worden.


    DieRauswürfe in der einzelkritik:


    Sailor Ya - Auf keinen Fall ein bösartiger Troll. Eher ein verkappter Komiker dem es hier ohne seinen Busenfreund Dian wohl nicht mehr witzig genug war. Doch mit seinem letzten Joke ist er eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Nemesus wieder zum Leben zu erwecken und in das Unityforum zurückzubeschwören grenzt schon an Bioterrorismus und ist einfach nur abscheulich.


    Seni - War für mich immer der Typus Oberlehrer, der zum Lachen in den Keller geht und nur auftaucht wenn es was zu mosern gibt. Passt imho besser ins Plateau ober ein beliebiges deutsches Gymnasium. Ich hatte mal so einen als Erdkundelehrer.


    Nargif - Wer oder was ist das? Eines von Nemesus' Pokemons?


    Nemesus - Weltgrößter Kotzbrocken der gerüchten zufolge Rauswürfe aus Foren sammelt wie andere Leute Briefmarken. Ein abschreckendes Beispie dafür, was mit einem passiert wenn man als Teenager zu viele Bücher von L.Ron Hubbard liest. Mit ihm in einer WG zu leben ist sicher ein große Vernügen bei dem ich seinen jugendlich-naiven zöglingen schon jetzt viel Spaß wünsche.



    mich hat es zwar auch genervt aber ich finde das man auch manchmal genervt werden muss um sich weiter zu entwickeln

    Wer das Koncept "Weiterentwicklung durch Stress" für eine gute Idee hält hat ja das plateau trivial. Soll aber auch Menschen geben die hier einfach nur vom Alltag abschalten wollen. Und für die waren Yas Beiträge in etwa so hilfreich wie wenn ich meine Lieblingssendung im Fernsehn schauen mag und dann ständig jemand an der Fernbedienung ein anderes Programm einstellt weil er meint mich aufklähren oder zum lachen bringen zu müssen.