Beiträge von NeoWeltraum

    Hintergrund war glaube ich, dass viele schon frühs angestanden sind, um die besten Plätze im Zelt zu ergattern. Nach der Eröffnung sind dann alle wie die Kranken zu den besten Plätzen gerannt.

    Ja habe nir das ganze Video angeschaut. Die meisten standen dort schon um 5 uhr Morgens. Um 9 uhr haben die Zelte geöffnet und Bier gabs erst 3 Stunden später.

    Die rennen ja so, als gäbe es dort etwas gratis. Ich wunder mich wie der Kameramann das überleben konnte, war ja teilweise schon knapp:D.

    Das einizge was ich sammel, sind Dönerstempelpunkte. Eine Sache die sich lohnt da ich regelmässig beim gleichen Dönermann einkaufe. Bei Müller bekommt man 3 Prozent seines Einkaufs Automatisch als Gutschein gutgeschrieben. Da ich aber eher selten bei Müller einkaufe lohnt sich das nicht. An meinem Ort ist der Lidl am naheliegensten dort gibt es meiner Erfahrung nach keine Punkte also gefragt wurde Ich bisher noch nie. beim Kaufland gibt es zwar punkte seit etwa nem Jahr oder so, nur fragt mich da zum Glück niemand ob ich den etwas Sammel:). Joa das ist das was mir zu diesem Thema einfällt.

    Also meine Nachbarn sind Tagsüber manchmal laut, aber das Stört mich nicht. Nachts ist es hier sehr ruhig, dass wiederrum finde ich gut. Unter mir wohnt ein Rentner Paar, in meiner Etage wohen 1 Frau Ein älteres Paar und noch eine einzelne Frau. Unter mir wieder ne einzele Frau :D und eine Russenfamilie. Dann noch über mir, da wohnen ein Älteres Paar und eine Doktorfamilie. Ich habe kein verhältniss zu meinen Nachbarn wie die meisten hier. Ein Glück, dass in der Nähe keine Griechen wohnen das wäre nicht mehr schön, mein beileid Dian ;)

    Mich kotzt heute an, dass ich jetzt schon wieder, an einem einzigen Tag, ein ganzes Jahr älter geworden sein soll! Das passiert mir definitiv zu oft und zu regelmäßig! Wenn ich wenigstens Außnahmsweise mal ein Jahr jünger werden könnte, würde ich das vermutlich sogar richtig feiern! Aber Neeein... Jedes Jahr wieder ungefragt dasselbe!
    Naja. Immerhin schaffte ich es heute, vollständig alleine Zuhause zu bleiben: Außer meiner Mutter und Misa hat es zum Glück niemand bemerkt. Pffuihhh. Gerade noch mal halbwegs gut gegangen, schätze ich.
    sniper bday

    Alles gute zum Geburtstag :D