Beiträge von Endymion

    Ich habe zwar leider keine Ahnung, was hier vorgefallen ist, doch als ich Diant's Zeilen
    las, dass er sich mit Kritik herumschlagen muss, empfinde ich dies der ganzen Sache
    als unwürdig.


    Leute, die die Texte von Dian kritisieren, bzw. die Musik der Archonauten, projizieren wohl ihre Ängste oder Aggressionen in Dian hinein, und bellen eben auf wie getroffene Hunde, und können ihre Ego-Abwehr-Mechanismen nicht kontrollieren.


    Solchen Leute sollten man keinen Raum oder Aufmerksamkeit schenken, denn diese
    müssen zuerst den Balken in ihrem Auge entfernen, bevor sie den Dorn im Auge der anderen sehen können.

    Finde Deine Zeilen wundervoll ehrlich.


    Ist wirklich eine große Bereicherung, denn ich lese so viele Facetten von Verhaltensweisen bei Freunden heraus, die mir eben erst jetzt klar geworden sind.
    Wie kleine Erleuchtungen.


    Ich wünschte, manche meiner Bekannten und Freunde hätten diese Einsicht schon : )


    <3<3<3

    Hallo Dian,



    kann Deine Zeilen gut nachvollziehen. Ich hab auch eine lange Zeit Musik gemacht,
    und würde an sich gerne wieder einsteigen, doch habe ich mal die verschiedenen
    Musikprogramme von heute mir angeschaut, und da ist mir dann gleich
    alle Lust wieder vergangen.


    Auch hätte ich keine Lust auf Cd's drucken, pressen und die sonstigen Dinge,
    die dazu gehören.


    Finde die heutige Mp3-Welt und Dj-Welt, die alle mit Programmen arbeiten,
    also beim Auflegen irgendwie doof.


    Es gibt kaum noch Künstler, die irgendwas Gutes produzieren, alles klingt
    gleich bzw. stereotyp.


    Übrigens bezieht sich das auch für mein Empfinden auf die Filmewelt.
    Doch Hollywood ist eh so ein eigenes Thema für sich.


    Glaube, dass es allgemein schwieriger wird, seine Seelenkräfte für so nervige
    Dinge zu kanalisieren.


    Würde also mir keinen Druck machen, bzgl. diesen Dingen, denn das spricht
    für mein Verständniss eher für einen Fortschritt, keinen Bock mehr auf nicht besonders relevante Dinge zu haben.


    Liebe Grüße an das Forum und alle Mitleser :)