Beiträge von Endymion

Wie gesagt, es wird ein riesiger Aufwand betrieben dass Kontakte mit ET's nicht in die Öffentlichkeit geraten.

Alle Regierungen dieser Welt stehen in der ein oder anderen Form mit ET's in Kontakt.

Es ist ein absoluter Teil der Matrix, dass wir -eben nicht nur getrennt von unserem höheren Selbst, als auch getrennt von unseren Sternengeschwistern leben.
    Und nicht nur von diesen, auch von den inner-irdischen Zivilisationen, und auch den höher-dimensionalen Wesen.

Finde die Frage ganz interessant ob es nur eine Verschwörung gibt, oder viele aufgespaltene Gruppen.

Es ist wohl so ähnlich wie bei den Nationalsozialisten. Jeder da hat seine eigene Couleur gehabt.

Die einen haben mehr in diese und andere mehr in jene Richtung gesteuert.

Sehen wir uns doch mal die Bilderberger-Treffen an.
    Es gibt wenig vergleichbares, was das Treffen von gutgesinnten Menschen
    betrifft.

Man könnte egtl. sagen, dass wir alle Teil der Verschwörung sind.

Nur ganz wenige steigen aus dem System aus, verbreiten die Nachricht,
    dass die Menschheit versklavt wird.

Z.B. wieviele Leute fahren mit dem Auto herum. Das Öl ist an das Geld gebunden,
    Petrodollar, und das Öl ist das Blut der Erde.

Wieviele Leute fuchteln jeden Tag mit ihrem Mobiltelephon herum.

Wieviele unterstützen, trotz vieler Vorbehalte, diese oder jene Partei.

Wieviele lesen jeden Tag Zeitung, auch wenn sie sich denken, was ist
    das alles für ein Quatsch.

Wieviele führen sinnlose Debatten über Trump, und wie verrückt die Welt ist,
    ohne jedoch dabei an eine eigene Initiative oder eigene Kindheitstraumen
    oder dgl. zu denken.

Die große Verschwörung liegt einfach darin, dass die meisten Leute ihre Zeit
    mit sinnlosen Dingen verplempern, anstatt eine Kampfansage an das
    Böse in der Welt, angefangen bei sich selbst, zu machen.

Währenddessen nämlich kostbare Lebenszeit vergeudet wird, bauen
    die Verrückten dieser Welt ihr Imperium aus, denn diese denken
    ganz sicher nicht daran irgendetwas an sich selbst zu ändern.

Zum Thema indizierte Sterne :

Die Astronomen-Welt will gewisse Planeten indizieren.
    Sie haben da draussen Planeten entdeckt, die eine Art millionenkilometer große Solaranlage in ihrer Umlaufbahn tragen.

D.h. es handelt sich um eine unserer weit fortgeschrittenen Zivilisation.

Generell ist das Thema Ufos und Ausserirdische im Grunde tabuisiert.

Es würde nicht nur die Religionen in eine verzweifelte Situation versetzen...

Hier noch ein Auszug über die Schule:

In der Schule (auch im Kindergarten, später im Arbeitsleben werden wir konsequent so beeinflusst, dass wir gezwungen sind, im Matrixprogramm zu verbleiben. Z.B. wird eine mehr als 100 Jahre veraltete Physik unterrichtet, ohne gewisse wichtige Aspekte der Quantenphysik, und die wiederum ist heute bereits teilweise veraltet. Die Wissenschaft ist absichtlich mit Fehlern versehen worden, so dass das Erwachen erschwert wird: So ist das 2. Gesetz der Thermodynamik so formuliert, dass darin Freie Energie unmöglich funktionieren kann. Gemäss Relativitätstheorie ist die Lichtgeschwindigkeit die höchste mögliche Geschwindigkeit. Überlichtgeschwindigkeit, in der die Raumschiffe zwischen den Sternensystemen fliegen, ist damit nicht möglich.

Würde noch weiter gehen.

Macht aufjeden Fall Bock eure Kommentare zu lesen.

Finde auch Unmensch witzig, weil er ein bißchen die Gegenposition einnimmt.

Das jedoch ganz ohne Bewertung.

Für mich geht es einfach um Integration. Ich will nichts leugnen oder bestreiten.

Ich versuche einfach mein Gehirn zu einer Super-Waffe umzubauen, dazu brauch
    verschiedene Informationen und Gedankengänge.

Die Leute mit Dingen zu konfrontieren die ihren Horizont erweitern. Ist das nicht wunderbar ?

Ich suche jeden Tag nach dieser Horizonterweiterung.
    Die Texte von Anarchonauten haben mir viele gute Inspirationen gegeben.

Ich möchte ihnen jetzt, aber natürlich auch allen anderen auch welche geben.

Es geht nicht darum Recht zu haben, denn die Wahrheit kann nur jeder in sich selbst finden.
    Nicht durch Gelesenes.

Wer also aus der Matrix heraustritt, kann wirklich eine Art Erwachen finden.

Viele Menschen hängen zwischen Seilen, mit einem Bein sind sie draussen.

Wahrscheinlich schaffen es nur ganz wenige, sich ganz davon zu befreien,
    vllt. ist es auch gar nicht möglich sich in unserer Gesellschaft zu befreien.

Ich denke da z.B. an hochtechnologische Manipulationsformen.

Vornehmlich geht es darum, dass des Menschen wahre Identität verschleihert wird,
    nämlich dass er göttlich ist, also eine Art Anarchist, wie die Anarchonauten es so
    schön in ihren Liedern beschreiben.

Es ist nicht die Herrschaft des Egos, sondern einer tiefgründigere Identität,
    nennen wir es Selbst, Höheres Selbst, was z.B. durch die Einsamkeit gefunden
    werden kann.

In dem Lied Einsamkeit werden also transzendentale Erfahrungen beschrieben.