Beiträge von Endymion

    Was denkst Du wie lange es noch dauern wird, Daryus ?


    Welche Ruine meinst Du ?


    Gott ist ein vereinfachter Begriff. Es hat nichts mit Kirchen oder Religionen zu tun.
    Sagen wir eine umgangssprachliche Nutzung des Begriffs.

    Ich gebe Dir in allen Deinen Punkten Recht, doch das ist nur die halbe Wahrheit.


    So lustig es für viele klingen mag, doch es findet eine Ausserirdischen Invasion statt.


    Solange diese Invasion nicht gestoppt wird, können Kinder in Schulen jedweden Unterricht bekommen...


    Auch so einen der über die Theorie von Versklavungs-Techniken handelt, um andere Menschen geistig zu kontrollieren, doch solange die geistig-technische Kontrolle fortgesetzt wird, ist jede Diskussion über die Veränderung des Schulsystems
    eine Diskussion innerhalb des Fortschreitens des Prozesses der Menschheitsversklavung.

    Bildung wird endlich beginnen, interessant für Kinder zu werden, weil die Wahrheit erzählt wird. Der Grund, warum die Kinder in der Schule gelangweilt sind, ist weil nicht die Wahrheit gesagt wird. Sie werden mit Lügen gefüttert. Die Wahrheiten über die menschliche Geschichte, über echte Wissenschaft, über Freie Energie, über ET-Kontakte und über die Realitäten hinter den Kulissen der Politik werden die Dinge viel interessanter machen. Die Menschen werden motivierter sein und auch einen höheren Intellekt haben, und die spirituellen Fähigkeiten werden alles sehr viel einfacher machen.

    Die Institutionalisierung und damit Entfremdung der Menschen der Gesellschaft
    führt auf Abwegen.


    Das ist doch Politik, dass einige Leute meinen sie wüssten es für alle,
    und damit sehen sie es gerechtfertig sich aufzuschwingen.


    Doch sie bekämpfen damit Gott, oder die göttliche Ordnung.


    Die Matrix stachel gerade das Ego an.


    Mit Satelliten, HAARP, Mobilfunktürmen, Signale durch Fernseher und Radio
    kann nicht der spirituelle Kern des Menschen beeinflusst werden.


    Dadurch kann nur das Ego, die Persönlichkeit angestachelt werden.


    Ich meine, solche Leute, wie Merkel wollen nichts von Spiritualität wissen.


    Sie erhalten die Matrix, und bauen diese gnadenlos auf.


    Man denke: jeden Tag verhungern 200 000 Menschen.


    Das sind in 5 Tagen eine Million.


    Im Monat 4 Millionen. Also ein Holocaust.



    Das Bilderberger-Treffen hat gut angefangen.
    Mit dem Tod einer dänischen Prinzessin, ein
    Racheakt gegen Pädophile.


    80 000 Pädophile wurden in den USA festgenmmen.



    Die Diktatur der Pseudo-Demokraten fällt.


    Ich tanz auf den Trümmern .. beer

    In die Videos sind lauter Desinformationen gestreut, die die Wahrscheinlichkeit in Kontakt mit Et's zu treten auf 0 setzen.


    Das ist ganz im Sinne der Regierungen und der Matrix-Machern.