Das macht mich heute Fröhlich

  • SeeBee Das kenn ich nur zu gut ;-)

    Dazu hab ich ab Montag ne Woche Urlaub und düse ins Allgäu. :clap:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ne Woche Urlaub und düse ins Allgäu

    Coole Sache. Mein Urlaub ist rum/verplant für dieses Jahr. Erst um Weihnachten rum hab ich wieder...


    Im November ist noch eine Messe, bis dahin muss einiges fertig werden und dannach ist auch schon einiges an aufwänden verbucht... eyeyey, ne, dass nach der messe der stress rum ist kann ich doch nicht sagen.

  • Deine Verbalergüsse sind mittlerweile auch nicht viel besser als SeeBees unsägliche Kommentare ...

    Euch scheint allen der Name des Forum entgangen zu sein und dessen Bedeutung.

    Eure niederen kleinen Spielchen sind einfach dermaßen anwiedernd.

    Aber wenns dir Spaß macht, Ya, dann nur weiter so. Bist halt auch nur ein kleiner Kasper.

    Du bist einfach Menschenmüll. Dämlicher ungeimpfter Menschenmüll.

    :roll:



    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • :roll:



    :hammer: Zitat Dieter Bohlen (Zu einem Kandidaten): "Dieser Jesus, der war so ein cooler typ, immer gut gelaunt, immer gut drauf! Genau so bist du!"


    Das Zitat von misantrope mit dem Menschenmüll hatte ich auch im Kopf, irgendwie scheint der gute Mann einen Knick in seiner Wahrnehmung zu haben.... Wofür steht denn das Forum? Für Beleidigungen von durch staatsmedien indoktrinierten Radikalen?! :pardon:


    Diese "unsäglichen Kommentare" von denen er da schwadroniert hätte ich gerne mal konkret benannt. Naja... vermutlich ist überall da, wo er ausgerastet ist, beleidigt hat und unterstellungen betrieben hat so ein unsägliches Kommentar vorangegangen....


    Oh mann, ich würd ihm so gerne in die Backen kneifen... :lob:

  • Du bist Dreck. Geh sterben du Spacko. Mehr als schwurbeln kannst du nicht.

    Schon wieder hab ich etwas unsägliches gesägt - anscheinend :p


    Mann mann chill doch mal dein Leben. Hast du irgendwie als Kind nur Fläschen bekommen oder was läuft bei dir schief? Das ganze Theater jetzt nur weil ich 3 Zahlen zu Corona erfragt habe und angemerkt habe, dass es nicht mein eindruck ist, dass sachliche Auflklärung betrieben wird?


    Schau dir deine Reaktion an... q.e.d würde ich sagen... Welcher Zacken bricht dir eigentlich aus der Krone wenn du mal jemand recht geben würdest anstatt dich mit deinen Beleidigungen selbst blos zu stellen?

  • Meine Tochter hat doch keinen entzündeten Blinddarm, das hat mir das Wochenende vergoldet. :headbang:
    Falls ich auf der Fahrt zum Krankenhaus geblitzt wurde, kotz ich demnächst im Gegenstück dieses Threads. :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Heute ist ein toller Tag. Ich werde ihn mir rot im Kalender ankreuzen und ihn in Ehren halten ...


    DANKE ...